| Eiki |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister
 Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert

| Ich brauche mal wieder eure Ideen ^^ Und zwar geht es um das Kämpfen auf einer Ado...
Ich bin total überfragt und bevor ich keine Lösung habe, komme ich mit dem Aufbau nicht richtig vorran.
Ein Jadé muss teilweise Kämpfen- Gegen Demonen, Monster oder zum training gegen andere Jadén Dies kann nicht immer im Chat vir RPG funktion gemacht werden. Deshalb brauche ich eine Methode bei der man ein Kontaktformular gebrauchen kann. Es sollte nicht zu kompliziert und doch cool sein.
Bisher ist es nun so, dass jeder Jadé ein Element, ein Level und KP hat. Das Element hat einen Nach- und eine Vorteil Zb Feuer: Nachteil Wasser- Vorteil Luft
Das Level steigt wenn man Kämpfe gewinnt oder Aufgaben wie die Prüfungen, Quests o.ä meistert.
Die KP steigt wenn das Level Ansteigt (2 Level = 1 KP) Und beim Gebrauch der richtigen Waffe. Die KP ist somit die Stärke.
Wenn ihr Ideen habt, egal welche, Postet!! Bin für alles offen und muss inspiriert werden ;)
|
| 03.07.2011 01:37:12 |  |
| Eiki |
|
|---|

| Nachdem ich heute nacht sogar davon geträumt habe, wie ich die kämpfe machen könnte und meine überlegungen heute morgen auch gleich weiter gingen, bin ich nun evt. auf eine Idee gekommen
Ich habe ja den Zufallslink. Mit dem kann ich ein Bild an mehrere stellen verlinken und wo man hinkommt ist dann zufall. Ich könnte den gegner so verlinken, dass man mehrere mal klicken muss um ihn zu besiegen. je nachdem wie oft man klickt bekommt man eine andere Anzahl neuer level
Zudem könnten die gegner auch ein element, ein level und KP haben wenn man element feuer hat und gegen ein gegner mit element luft kämpft, ist man im vorteil und braucht kein so hohes level um es zu besiegen- so könnte man also auch vom level her schwächer sein. wenn man dann gegen jemanden vom element wasser kämpft, ist man im nachteil und muss ein höheres level haben als der gegner um ihn besiegen zu können bei den anderen elementen könnte mann dann sagen muss man ca. im selben level oder höher sein.
Was meint ihr? ist das zu simpel/lw oder gut? Wenn ihr eine bessere idee habt nur her damit ;)
|
| 03.07.2011 11:28:03 |  |
| Eiki |
|
|---|

| Habe nun etwas umgesetzt bekommen ^^
|
| 25.07.2011 12:29:54 |  |
| Tama |
|
|---|
 Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert

| klingt gut^^
|
| 25.07.2011 15:36:53 |  |
| Leitungsvodka |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Neuankömmling
 Beiträge: 2 Mitglied seit: 12.09.2011 IP-Adresse: gespeichert

| Das "Schere-Stein-Papier"-Prinzip.
 "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" - Graffiti an einer Tür meiner Schule |
|
| 15.09.2011 23:42:12 |  |
|
|
|---|