| Ryuya |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister
 Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert

| Hallö~ Ich zeig auch mal ein paar Kleinigkeiten von mir... x3 Hab etwas in meinen aaaalten Dateien rumgegraben und doch tatsächlich noch ein paar Sachen gefunden!
 (Keine Ahnung. Es sollte ein Hase werden. Fragt nicht v. v)
 (Bärbiene! Alle Rechte by P-Chan!! xD Ihre Erfindung, mein Sprite xO)
 (Als mir auf der Arbeit langweilig war. Das Übliche eben... xD ... OmG welch Proportionen *sterb* x. x)
 (Frosdedje-Sprite o 3o Es... gefiel mir mal besser)
 (Mein RPG-Charakter Aruna in 'ner Höhle >. < Sie ist ein weißes Glurak oOo Und eigentlich hat sie hellblaue Streifen, sieht man hier aba nit o 3o)
 (Riesenohr-Pikachu von hindän~ Kein Kommentar xD)
(Anmerkung: Ich muss unbedingt gucken, ob ich nochmal ein paar meiner alten Laborpokemon finde... Whee! *wühlen geh*) Kommentare und Kritik sind erwünscht, aber ich kann euch nicht sagen, in wie weit angebracht. Mein Stil hat sich seit damals SEHR verändert, abgesehen davon sind da ältere und ETWAS neuere Sprites dabei. ... Wobei, der 'Hase' (x. x) und die Bärbiene sind recht aktuell. Na ja, sagt und tut was ihr wollt, allerdings will ich nicht sehen, dass die jemand kopiert o3o Wer auch immer das tun würde... *ahem*
bearbeitet von Ryuya am 20.08.2011 17:07:14
|
|
| 20.08.2011 17:06:28 |  |
| Eiki |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister
 Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert

| Also ich liebe deine sprites ja xP Schade dass du den drachen nich schattiert hast xP Den hasen hab ich schon im nns mit eingebaut x3 (durfte ich-trotz des kopierschutzes <.<, oder??) xD Der ist total süß, weiß garnicht was du hast!
|
| 23.08.2011 16:17:07 |  |
| KennyPistol |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler
Beiträge: 64 Mitglied seit: 06.12.2010 IP-Adresse: gespeichert

| .
bearbeitet von KennyPistol am 23.06.2023 01:17:54
|
|
| 28.08.2011 14:16:28 |  |
| Tama |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister
 Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert

| ich mag deine sprites auch^^ wäre bei einem sprit-wb gegen dich,drage und eiki aufgeschmissen da ich nicht spriten kann hätte aber lust es zu lernen
|
| 08.10.2011 14:13:57 |  |
|
|
|---|