Hallo liebe User oder Besucher
Dieses Forum ist nicht mehr Aktiv bitte klicke Hier um auf die Page zu kommen.
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Main » Userecke » Auch das Ryu-Ding schleicht sich!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Auch das Ryu-Ding schleicht sich!
Ryuyafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Moderator
Rang: Jadénmeister

IP-Adresse: gespeichert

Gestatten, Ryuya.

Im Reallife kennt man mich als schüchternen Trauerklos, der Sarah heißt, 17 Jahre alt ist und im Saarland lebt. Wenn man nicht mit mir befreundet ist. WENN, bin ich... bekloppt, manchmal peinlich, redseelig und... manchmal werd' ich engen Freunden gegenüber ausfallend. Böser Einfluss meiner Freundin... böse... xD°
Wenn wir gerade dabei sind... Woraus bauen sich meine Tage eigentlich so auf?
Mit meiner Freundin telefonieren. Viel. Und lang. Meistens Abends. Bis mitten in die Nacht.
Vorher schlag ich mir die Zeit mit Zocken und im Internet Surfen um die Ohren. Außerdem lese, schreibe und zeichne ich viel und gerne. UND! Ein wichtiger Teil meines Lebens! Musik! ... Sie ist mir so wichtig, dass ich sie ständig vergesse aufzulisten xD Gehört einfach schon dazu. Ein Leben ohne Musik ist keins!
Ansonsten ist mein Leben sehr... langweilig xD Und das nicht nur für euch.

ACHTUNG! AB HIER IST DAS LESEN NICHT MEHR ZWINGEND NOTWENDIG! XD

Um die Themen noch ein wenig... auszuarbeiten, laber ich euch noch ein bisschen mehr zu. Ich will um meine ach-so-aufregende Person halt etwas... Wind machen xP
Zocken. Ja. Derzeit spiele ich... Final Fantasy Crystal Bearers, Rune Factory Frontier, Rune Factory 3 (auf Englisch), Digimon World Dawn (auf Englisch), hin und wieder Persona 3 (auf Englisch, verdammt xD) und... doch, Metroid Prime Trilogy lohnt sich noch aufzulisten. Aber an sich... spiel ich momentan nix besonderes. Aber an sich spiel ich eh ALLES. So gut wie.

Na ja, außerdem sprach ich ja vom Surfen. Ähm, in letzter Zeit sind das zumeist englische Seiten. Das wären beispielsweise Aywas, ChickenSmoothie, Wajas (da bin ich aber nicht mehr sehr aktiv), PetAdoptables, DragonCave und DragonAdopters. Auf deutschen Seiten bin ich eigentlich nicht mehr so viel. Momentan wusel ich noch auf Tora No Tsubasa und generell auf Animexx. Aber das war's dann soweit auch.
Oh, zu Surfen zählt ja auch Animes ansehen ;3 Ganz vergessen... xD Derzeit guck ich eigentlich nix (keine Lust/keine Zeit), aber wenn ich was schaue, dann auf AnimeProxer. AnimeLoads ist einfach nur schlecht geworden ^- ^°

Zum Lesen und Schreiben... Gut, eigentlich lese ich nicht viel. Aber wenn, lese ich Sachen wie Eragon. Oder mehr noch Fanfictions die ich auf Animexx finde xD Aber eigentlich ist Lesen bei mir rar geworden... Genauso wie das Schreiben...
Doch wenn ich schreibe, dann fällt es auch hier eher in die Fantasy-Spate. Fantasy ist mein Leben <3
Ich fang immer wieder eines mehr "großen Projekte" an, aber ich glaube nicht, dass ich damit jemals fertig werde... xD
Denn eine wahre Geschichte ist leider nicht das was einen Anfang und ein Ende hat... |Q
Außerdem... zählen schriftliche Rollenspiele zu... "Schreiben"? Wenn ja... Dann praktiziere ich das weit öfter als ich lese oder an meinen Geschichten feile ;3
UND ich lese Mangas xD Wenn ich mir Neue unter'n Nagel reißen kann. Und das ist selten q^q *sniff*

Ein letzter Punkt noch... die Musik~
Eigentlich ist es hier wie vom Spielen her. Ich höre alles. Gut, mit Schlagern und Volksmusik könnt ihr mich bis ins Nirvana jagen und noch weiter... Was bei Musik die Volksmusik, das beim Gaming die Ego Shooter xD~
Doch am liebsten hör ich eigentlich Rock, Heavy Metal, so ziemlich alles was so in den Charts rumfliegt und vor allem... JRock! Das genialste Genre der Welt!
Genial liebe ich japanische Musik, aber JRock ist einfach am besten ;3
Vor allem mag ich auch ziemlich viele Vocaloid-Lieder. Sie mögen manchmal etwas... speziell sein... Aber sie sind einfach toll x3 Außerdem mag ich auch die tollen Leute die die Songs covern *__ * Meine Lieblingssängerin was das angeht ist Akiakane. Und NicoNico Choruses sind auch super *- *
... Wobei die traditionellen japanischen Rythmen auch schön sind... |3

!!!NYOOOAAARR!!!
Das wär's! (Oh, na endlich!)
Ich hoffe mal, mein schmödes Leben hat euch nicht zu sehr gelangweilt?
Und ihr seid nach meinem... Roman! noch am Leben?? o^ o
... Ich hoffe... auch für mich gibt's ein paar Kommentare...?
*mit Keksen lock* o 3o~

07.10.2011 15:55:57  
Eikifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator

Hi Ryu ^^
HDL ^-^
und freu mich dass du hier her gefunden hast =D *leon nochmals dafür knufft* xD

31.10.2011 17:37:15   
Tamafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator

yeh ryu ist back^^

01.11.2011 19:06:31   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Main » Userecke » Auch das Ryu-Ding schleicht sich!
Naisho no Sekái | Zur Page | Kontakt |

.: Script-Time: 0,031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 630 :.