*reinmarschier* Huhu! Hab mich gerade angemeldet und werde denke ich viel Spaß bei euch haben.
Was ich gerne mache: Wii Spielen (Vorallem: Monster Hunter Tri, The Legend of Zelda (diverse, zurzeit Skyward Sword), Okami etc.) DS/3DS spielen (Vorallem: Pokémon (diverse), Might and Magic: Clash of Heroes, Okamiden, Phoenix Wright, diverse Mario, Final Fantasy, Fire Emblem, Kingdom Hearts spiele), Lesen (Vorallem: Eragon, House of Night, Biss zum..., Leopardenblut etc.) Zeichnen (Vorallem: Mangas, Animes) Animes schauen Mangas lesen
Tja was das angeht, ich bin auch auf zum Beispiel auf animexx aktiv.
Was ich nicht mag: Eingebildete, Aggressive und Selbstsüchtige Leute Die Farbe Pink *graus* Käse (Igitt!) Ungeziefer (Wer mag hier Spinnen? >o<)
meine cd ist noch nicht mal runtergefallen, habe ka wie das kam. hab das einfach nur mehrere monate nicht mehr gespielt, den spielstand auf der wii gelöscht und dann war dass dann so als ich wieder spielen wollte.
Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert
Liebe Grüße auch mal von mir :3
Also dein Spiele-Geschmack in Ehren. Harr~ Allerdings erinnerst du mich auch an jemanden... Hn... xD°
Na ja, Zelda is' klasse, Pokemon, Monster Hunter, Okami, Fire Emblem~ Und dass du Eragon ließt ist auch toll~ xD Außerdem will ich für dich für deine Leidenschaft zu Animes und Mangas auch knuddeln~
Hassu Meeexx? :33 xD (Animexx) Na ja, ahem! *hüstel* Pardon für meine Aufdringlichkeit |D ~Ryu