Hallo liebe User oder Besucher
Dieses Forum ist nicht mehr Aktiv bitte klicke Hier um auf die Page zu kommen.
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Quasselecke » Pokemon » Welches der Games ist das Beste?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Welches der Games ist das Beste?
Eikifehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Jadénmeister

IP-Adresse: gespeichert

Findet ihr die normalen Editionen,
Die Pokemon Mystery Dungeon
oder Pokemon Ranger am besten?
Und welche Editionen/Teile genau?

bearbeitet von Eiki am 29.04.2011 11:59:05
10.11.2010 14:43:58   
Glitzer Kirbyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jadénschüler

Naja ich find die Mystery Doungeon teile am besten der erste teil ist aber besser als der zweite.
Und Blattgrün find ich auch noch cool genau wie Diamant.

We fight better togehter

GrußGlitzer Kirby
15.11.2010 22:50:51   
Eikifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Jo die sind Cool ^^
Ich finde auch den ersten besser als den zweiten. Den dritten kenne ich noch nicht.

16.11.2010 15:47:10   
Glitzer Kirbyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

ich schon du meinst himmel oder ach ausser spizialmissionen ist der genau gleich .

We fight better togehter

GrußGlitzer Kirby
18.11.2010 21:42:09   
Ryuyafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator

Schweeeere Frage xD
Bin ja ein tierischer Pokemon-Game-Fan ^.~

Aber ich bin ein großer Freund der Ranger-Reihe...
Auch liebe ich PMD2, wobei ich Himmel (als ROM... xP) nur leicht angespielt habe. Dunkelheit war genial~ Ich persönlich fand's angenehmer als Rot/Blau...

Ansonsten, von der "regulären Reihe" bin ich ein großer Fan von Gelb. JA GELB! Dieses Feeling... xD'
Ansonsten steh ich arg auf Smaragd, Hoenn ist die beste Region! Auch mag ich Heartgold... Ich hab die Johto-Region ohnehin so geliebt... x3 Ein tolles Remake~

Aber das mit Abstand genialste Pokemonspiel... Nein Pokemonspiele xD
Bei mir stehen Pokemon XD und Pokemon Collosseum auf Platz Nr. 1! Selbst wenn ich XD leicht bevorzuge...

... *texte* xD
Das ist meine Meinung xP

24.11.2010 14:41:23  
Yuifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Jadé

Ich liebe Pokemon XD und Collosseum. Dx Diese Grafik... <3 xDDDDDD Aber Smaragd fand ich von den Ds/Advance Games am besten. x.x Das Feeling war so... aww. <3 Und die Story war auch klasse. x,D Ausserdem hab ich da fast alle Pokis gehabt. ._." xDD

Pmd ist natürlich auch klasse. Die Story ist genial und das ist einfach so knuffig. >-< Die Idee in die Rolle eines Pokemons zu schlüpfen ist einfach genial. q.q Muss nurnoch andersrum gehen. <3 xDD

Pet's name: Aoi Pet's name: Domino
25.11.2010 19:40:31  

Haha umgekehrt xD
Das würde mir leichte Angst machen...
Als RPG ist das urkomisch, aber als Game... Nein, bitte nicht xDDD

Wauu noch ein Smaragd-Fan <3 Es ist einfach toll~
Aber da ging es mir genauso, hatte da auch so gut wie alle xD
... Mir haben nur noch ein paar weniger als 20 gefehlt D:
*depri, dass sie die niemals kriegen wird* .3.

... Trotzdem hab ich Angst vor dem Gedanken, dass R/S/SM die Nächsten sein werden, für die ein Remake ansteht... °____°'
Also... Remake von G/S/K war natürlich klasse, aber ich hab Angst, dass sie wieder auf FR/BG-Niveau runter krachen... xD' *hust* *war nicht soo angetan von den Spielen, obwohl es ein Erlebnis war*

26.11.2010 13:34:08  
Leonfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Mein Lieblingsspiel ist und bleibt Colloseum weil man es immer wieder sppielen kann und auch Ho-oh will wenn man des durchgespielt hat und nochmal von ganz vorne anfangen muss :P daher hab ich auch meinlieblings poki Tornupto und Metagross
^^

Danach kam bei mir Smaragd weil die Story ist die packenste von allen finde ich ^^ und die 3. generation war meiner meinung auch nach die beste C:
(dann die alte Silberedition.Weil Baum.)
Dann kommt Gelb weil das einfach toll ist und es mein erstes Pokispiel :)

Valentinstags-Backwettbewerb
26.11.2010 15:43:55   

Ich finde auch dass rubin/saphir und Smaragt echt toll waren. Zudem vielleicht auch, weil ich damals kein Internet hatte und die Pokis vorher noch nicht kannte. Bin durch die Region gegangen und dachte mir das ist ja cool oder das sieht ja süß aus.
Und auch die Legis wurden nicht alle sofort nach der top 4 gefangen sondern ich musste erstmal rausfinden dass sie überhaupt existieren.
Tama und ich haben da einige Stunden für verbracht und auch das mit der blindenstrift war ne tolle idee.

Chrytall fand ich auch super, daher habe ich mich auch tierisch über das reamke von gold uns silber gefreut^^

Diamant und Perle fand ich nun nicht allzu toll waren wohl auch coole pokis bei (folipurba, haspror und Pachirisu *-*) aber die story war nicht so das wahre.

Freue mich auf Black und White ^^

26.11.2010 16:10:00   

Ohh ja, das gute, alte "Ich spiel einfach mal, kA was auf mich zukommt" xD
War schon irgendwie cooler... Bei D/P und B/W hab ich mich zu viel vorzeitig informiert :S
Bloß war ich bei R/S total erschrocken, als damals Latias auftauchte xDD Ich dachte so "WAS IST DAS?!" als plötzlich ein komisches Pokemon ins Kampffeld kam... o__o xDD
Außerdem hab ich mich sofort in Geckarbor verliebt x'3 Bei Gewaldro (ihr kennt den damaligen Sprite?) war ich aber irwie... betrübt... Fettes doofes Gewaldro... xDD' *es mittlerweile mag*

Aber B/W hab ich schon angespielt.
Ich weiß nicht, aber ich bin nicht überzeugt.
Zumal ich die Pokemon nicht soo schön finde...

G/S/K war natürlich auch genial.
Und hatte einen kräftigen Fortschritt gegenüber den alten Spielen. Zumal sich Kreideschrei (DDDx) besser anhören ließ... xDD'
Aber HG/SS find ich sehr gelungen ^.~ Viele süße Neuerungen und alte Details sind ebenfalls geblieben. Zumal ich ein riesen Fan von Eusin bin xDD *war so glücklich, als er nach Kanto gefolgt ist* ... Hach x'3

26.11.2010 20:47:02  
Tamafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

ich mag rubin immer noch ab liebsten
oldy but goldy

05.12.2010 01:07:43   
Sasamifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Also irgendwie scheine ich etwas verpasst zu haben. Ich habe Smaragd auch gespielt, aber wo is da bitte eine packende/spannende/interessante und vorallem andere Story als bei den anderen Spielen? .o. Wäre nett, wenn mich wer aufklären könnte xD

26.12.2010 10:45:11  

Bei mir war Saphir die erste edition die ich hatte. Damals hatte ich kein internet und kannte die neuen pokis noch garnicht. Man geht durch die region und denkt sich wow das ist ja süß oder das ist ja cool.
Wenn ich nicht weiter kam habe ich nicht (wie heute) ins bisafans geguckt wie es weiter geht, sonderen einfach weiter gesucht. Tama und ich haben das mit den Regis alles irgendwie selber rausgefunden. Ich denke das macht vieles bei dem feeling aus. Die idee mit der blindenschrift und mit der geheimen insel waren auch genial und die städte waren auch besonders in den spiel finde ich ^^

Zudem gehörten auch Pokemon Colloseum und pokemon box dazu. Mir ist aufgefallen dass es damals ja die hoenn pokis in rubin und saphir gab dann die kanto pokis in fr/bg und die fehlenden johto pokis nur in colloseum ^^

Naja ich fand auch dass die Hoenn editionen richtig toll waren ^^

29.12.2010 12:16:43   
Tamafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

[QUOTE=geschrieben von Eiki am 26.11.2010 16:10:00]
Und auch die Legis wurden nicht alle sofort nach der top 4 gefangen sondern ich musste erstmal rausfinden dass sie überhaupt existieren.
Tama und ich haben da einige Stunden für verbracht und auch das mit der blindenstrift war ne tolle idee.

habe dadurch die blindenschrift damals auswendig gekannt xD
ich bin nicht mehr so der pkm fan, könnte auch daher kommen weil ich bei diamant alle habe

colloseum und xd fand ich auch cool, fand dass es was neues war, dass man die pkm erst tranieren musste damit sie diesen cypto-status verlieren

rubin und smaragt fand ich auch toll

12.01.2011 16:51:20   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Quasselecke » Pokemon » Welches der Games ist das Beste?
Naisho no Sekái | Zur Page | Kontakt |

.: Script-Time: 0,031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 844 :.