Hallo liebe User oder Besucher
Dieses Forum ist nicht mehr Aktiv bitte klicke Hier um auf die Page zu kommen.
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Quasselecke » Animes » Lieblings Animes?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Lieblings Animes?
Eikifehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Jadénmeister

IP-Adresse: gespeichert

Welche Animes mögt ihr am liebsten?

Ich Liebe Nana, Ouran high school host club, Chobits, Tsubasa Chronicle, Jeanne die Kamikaze Diebin, Digimon
und noch seo einige andere Animes

Der beste ist und bleibt aber Nana ^^

10.11.2010 14:47:39   
Tamafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

love NANA,DearS and Elfenlied
and I like Naruto Shippuden. tobi is very funny, but i like sasuke and ita more than him^^

11.11.2010 22:04:56   
Leonfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jadénschüler

Ich mag Bleach und Fullmetal Alchemist
aber mein Favorit ist Soul eater

bearbeitet von Leon am 21.11.2010 22:11:09

Valentinstags-Backwettbewerb
21.11.2010 22:09:01   
Ryuyafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator

Haha wenn ich nun sag was ich mag xD
Den Quatsch kennt ja eh keiner...~ xD

Zero no Tsukaima
Shakugan no Shana
K-ON!
Strawberry Panic
D.N. Angel

Sind so meine ziemlichen Favoriten
Möchte auch kurz beschreiben, wo es um was geht xD

Zero no Tsukaima:
Der sonst so normale Junge, Sato, wird von seiner eigenen, der Erde, in eine ihm fremde Welt beschworen. Nicht lange nach seiner Ankunft, muss er feststellen, dass er die misslungene Beschwörung der Magierin Luise ist, die ursprünglich einen Vertrauten tierischer Natur beschwören wollte. Doch die unbegabte Magierin kommt so leider nur an einen schier nichtsnutzigen Menschen, der noch nie etwas von Magie gehört hat... Oder nie an deren Existenz geglaubt hatte.
Meine Meinung: Eine lustige und spannende Geschichte mit 3 Staffeln. Die zynische Luise macht Sato das Leben nicht leicht, was einfach nur lustig mitanzusehen ist. Kann ich nur empfehlen. Bekommt bei einer Skala von 1-10 volle 10 Punkte :3

Shakugan no Shana:
Wieder ist einer der beiden Hauptcharaktere ein unscheinbarer junger Mann. Mir nichts dir nichts ändert sich das ganze Leben von Yuji. Auf dem Heimweg von der Schule macht er einen kurzen Abstecher in die Innenstadt, als plötzlich alles um ihn herum erstarrt. Kein Wind weht, keiner der Menschen rührt sich mehr. Es scheint, als sei die Zeit stehen geblieben, als zwei widerliche Monster erscheinen um die hilflosen Menschen zu verspeisen. Yuji, der ohne ersichtlichen Grund nicht der Starre verfallen ist, kann nichts mehr, als fassungslos zuzusehen.
Ehe die beiden Monster es schaffen, auch seine Seele zu verschlingen, greift ein Mädchen, "Flame Haze" ein. Mit einer Leichtigkeit vernichtet sie die monströsen Bestien und Normalität kehrt ein.
Und das würde wohl nicht das letzte mal sein, dass Yuji das Mädchen, das sein Leben rettete, sehen würde...
Meine Meinung: Mein Gott, was frgt ihr mich? xD Am Anfang dachte ich nur: "OH MEIN GOTT, WAS IST DAS?! XDDD" aber später hinaus war es ein Erlebnis, ein tolles! Auch dieser Anime umfasst 3 Staffeln und auch hier gibt es volle Punktzahl. Lasst euch nicht vom Anfang abschrecken... xD

K-ON!:
Hat keine sehr komplizierte Story - zumindest so weit wie ich es bisher gesehen habe. Eine Gruppe Mädchen gründet in einer Schule einen Club. Dieser Club, ist ein Musikclub. So gründen sie eine eigene Schulband, selbst wenn ihr neustes Mitglied erst einmal lernen muss, ein Instrument zu spielen...
Meine Meinung: Entschuldigt, dass die Beschreibung so knapp ist xD Aber ich finde den Anime sehr süß, die Punktzahl würde ich bislang etwa auf 7 setzen. Hab es eben noch nicht fertig xD

Strawberry Panic:
Nagisa kommt auf eine neue Schule - eine von 3 Schulen eines großen Mädchen-Internat-Komplexes. Dort lernt sie viele neue Leute kennen, allerdings sind ihr nicht alle freundlich gesonnen. Trotzdem knüpft sie viele Freundschaften, und noch mehr als das...
Meine Meinung: Leute... xD Wenn ihr Shojo-Ai (zu Deutsch "Mädchen-Liebe") nicht mögt, seht es euch nicht an xDD Ich mag es, und der Anime ist reinster ZUCKER! Hat keine außergewöhnliche Story, aber es ist toll, einfach genial! 10 Punkte! xD

D.N. Angel:
Daisuke ist ein aufgeweckter Junge, führt eigentlich seit je her - unter merkwürdigen, suspekten Umständen - ein gan normales Leben. Bis er urplötzlich feststellen muss, dass er und der legendäre Meisterdieb Dark ein und dieselbe Person sind. So muss er also damit klarkommen, fortan eine Art gespaltene Persönlichkeit zu haben. Denn wenn er an seine Angebetete denkt, kommt Dark zum Vorschein, was oftmals ein Problem darstellt.
Meine Meinung: Eine Geschichte mit mäßig viel Magie aber vieeel Romantik. Daisuke ist einfach ein niedlicher kleiner Junge, der mir wegen Dark doch einfach leid tut xD
Aber der Anime ist echt sehr süß ^.~ Selbst wenn der Manga mir etwas mehr verspricht, da D.N. Angel einer dieser "plötzliches, unnatürliches Ende"-Animes ist...

... JA XD
Das war's, labt euch an meiner Unkreativität... xD'
Hoffe aber, ihr könnt euch für einen der Animes begeistern ^-^

24.11.2010 15:23:02  
Ryuyafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator

Möchte noch etwas anfügen ^.~

Black Rock Shooter!
BRS ist womehr eine OVA als alles andere, bestehend aus einer einzigen, aber recht langen Folge.
Hier scheint wohl wieder folgendes Sprichwort Fakt zu sein: Die Kürze macht die Würze. Selbst wenn der Anime recht... "sprachlos" abläuft, ist er sehr emotional. Dadurch bietet er allerdings auch viel Freiraum für Fantasie und eigene Gedanken.
Sofort zu Anfang kann man den Kampf zwischen Black Rock Shooter und Black Gold Saw beobachten. Unmittelbar danach beginnt die wahre Geschichte der OVA.
Inhaltlich geht es um Mato und Yomi, zwei junge Mädchen die sich an ihrer Schule kennengelernt haben. Sie freunden sich schnell an, wobei sie sich auch sehr ausgleichen. Mato ist ein Hitzkopf und agiert vorschnell, Yomi ist eher eine ruhige, gar schüchterne Persönlichkeit die Mato Schranken setzt. Sie hingegen kommt dank Mato etwas mehr aus sich heraus.
Doch dann müssen sich die beiden einer Herausforderung stellen, die ihre Freundschaft stark ins Schwanken bringt...

Hoffe, es spricht den ein oder anderen irgendwie an ^^-
Ist an sich nämlich ein wirklich, wirklich toller Anime >3
Hätte die ganze Story aufschreiben können, aber ich will nicht zu viel vorweg nehmen xD
Tjoa, das wär's ^^

10.01.2011 14:25:36  

vampire knight ist auch gut
mein neuer lieblings anime ist aber dragonball z
i-wie liebe ich die alten zeiten

26.01.2011 16:31:33   
Yuifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jadé

Air & Angel beats! sind auch wunderschöne Animes.~ Von den gleichen Machern von Kanon und Clannad. x3

Wirklich herzergreifende Storys... bei Angel beats! musste ich losheulen. xD Wobei ich Angel beats! sogar mehr bevorzuge als Air da dort auch mehr Humor drin steckt.

In Angel beats! geht es um einen Jungen namens Yuzuru, der gestorben ist und im Jenseits aufwacht. Dort lernt er ein Mädchen namens Yuri kennen und tritt der Kampfeinheit gegen Gott bei. Dadurch das sie schon tot sind können sie nicht sterben aber wenn man von einer Decke zerquetscht wird, von einer Riesenkugel überrollt wird, von Laserstrahlen zerkleinert wird und aus dem 5. Stock geschmissen wird, tut's schon weh. ;D

Pet's name: Aoi Pet's name: Domino
31.01.2011 21:15:40  

ich fand full moon wo sagashite und mai-hime gut

kenne jetzt auch chobits und tsubasa chronical, die sind auch gut

k-on finde ich klingt aber auch interesannt

24.08.2011 22:59:24   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Quasselecke » Animes » Lieblings Animes?
Naisho no Sekái | Zur Page | Kontakt |

.: Script-Time: 0,031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 343 :.