| Eiki |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister
 Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert

| Wen Mögt ihr am liebsten? Sora, Kairi, Riku, Roxas, Namine, Goofy, Donald, König Micky, Axel,...
xD
|
| 22.11.2010 10:50:56 |  |
| Eiki |
|
|---|
 Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert

| Ich mag Roxas am liebsten ^^ Roxas Axel und Namine ^^
|
| 22.11.2010 10:51:35 |  |
| Tama |
|
|---|
 Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert

| riku, wenn das der ist der mit den bösen zusammen arbeiter
|
| 24.11.2010 17:01:49 |  |
| Yui |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Jadé
 Beiträge: 209 Mitglied seit: 24.11.2010 IP-Adresse: gespeichert

| Also ich mag ja Axel voll! >///< Und Aqua. Dx Und Xion... Und Namine... Demyx find ich aber auch voll klasse. >.< Der ist so... lol. ._. xD
 Pet's name: Aoi Pet's name: Domino
 |
|
| 24.11.2010 21:31:05 |  |
| †ZeeySaan† |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler
 Beiträge: 15 Mitglied seit: 15.01.2011 IP-Adresse: gespeichert

| Also mein liblings char is ja Zexion ^^ er ist einfach der beste der Organisation.....Sonst find ich Marluxia auch gut
  Man sagt, der Tod ist nicht lustig. Ist er auch nicht, außer man ist ZeeySaan. Er ist Valorans erster voll funktionstüchtiger Komiker; er reißt Witze bis jemand abkratzt, und dann lacht er. Die Gestalt, die mittlerweile als der dunkle Hofnarr bekannt ist, ist ein Rätsel. Niemand, der noch am Leben ist, weiß bisher, woher er einst kam. Es gibt Gerüchte, aber man darf nicht zu laut darüber sprechen, da er sonst erscheint und mit seinen Scherzen beginnt. Es erscheint unwirklich, dass ein solch bedrohliches Wesen überhaupt frei herumlaufen darf. Einige denken, er wäre ein Attentäter, den man anheuern könnte und der sich frei bewegen darf, bis er gebraucht wird. Andere sind der Meinung, dass ZeeySaan einfach zu schlau ist und Autoritäten geschickt umgeht. Andere wiederum denken, er wäre eine Manifestation der menschlichen, dunklen Triebe, weshalb er unaufhaltsam wäre.
„Was auch immer du tust, sag ihm nur nicht, du hättest die Pointe nicht verstanden.“ |
|
| 13.02.2011 00:52:18 |  |
|
|
|---|