Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister
 Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert

| Hi Also ich bin Eiki, die Gründerin von NnS und noch der einzige Webby dieser Page. Mein Realer Name ist Eileen. Ich bin 17 Jahre und Lebe ganz im Norden Deutschlands in Flensburg. Meine Hobbys sind malen, zeichen, an NnS basteln, games Zocken und Animes Gucken ^^ Mein Lieblingsgame ist Kingdom Hearts, Mein Lieblingsanime Nana, Die für mich schönste Farbe ist türkis und ich liebe Katzen ^^
|
Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister
 Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert

| na viele Webbys haben sich hier nit eingetragen bin ich halt Nr.2^^
Also, ich bin Tama. Komme aus dem laut "RSH"(Radio Schleswig-Holstein) schönsten Bundesland der Welt....ich weiß ist gar nit übertrieben xD Bin am 21.11.1992 geboren...bin also im mom 18. Meine Hobbys sind NnS, Zeichnen, dekorieren(neues Hobby xD), Animes schauen, mein Hund, was mit Freunden machen und basteln/tischlern. Lieblingsanimes: Nana, Chobits, mag aber auch Elfenlied und DearS Lieblingsgame: Rolercoaster Tycon 1-2(3eig auch, geht nur nit bei mir), Die Sims, Lost in Blue, Finale Fantasy und MarioKart Wii/DS Lieblingsfarben: Rot, Lila, Türkis(Eikis Schuld)
Was ich hier so auf NnS mache? Ich bin Motivations Frau, kümmere mich um die Eventplanung (z.B. NnS Treffen), helfe bei den Grafiken und übernehme die Urlaubsvertretung für Eiki
|