| Hallo liebe User oder Besucher Dieses Forum ist nicht mehr Aktiv bitte klicke Hier um auf die Page zu kommen. |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
Seiten: (1) [1] » |
![]() ![]() |
| Tales of... |
| Ryuya |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Also ich finde, wir könnten hier etwas sammeln xD Welche Games der "Tales of"-Reihe kennt ihr, besitzt ihr bzw. mögt ihr? Mein persönlicher Favorit ist Tales of Symphonia :3 Kennt das noch wer? xD | |
| 24.11.2010 17:07:40 | ![]() | |
| Yui |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadé Beiträge: 209 Mitglied seit: 24.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ach Ryo, soweit ich weiss kennstu als Game nur Tales of Symphonia. x,D Also ich persönlich finde das Tales of Symphonia 2 an Tales of Vesperia nicht rankommt. Kein bisschen. So schön Tos2 ist, aber ohne Animeszenen, die Story auch ein bisschen lieblos, die Charas lieb' ich... Dx xDD Naja, Tos und Tov ist wieder was anderes. <3 Mir persönlich macht Tos ein bisschen manchmal Angst... Aber die Story ist echt wow. Dx Man schliesst die echt ans Herz aber in Tov ist es nicht anders. Ich mag ja Tales of Vesperia noch mehr, liegt vl auch am "Mein 1. Tales of Game-Feeling" aber ich finde es einfach klasse, das die Tales of-Spiele von der Qualität her nicht nachlassen! <3 (Bis auf Tos2 x.x)
| |
| 25.11.2010 19:53:29 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Falsch! xD ... Gut, durchgespielt hab ich nur ToS1 und 2... xO Aber ich hab auch von Tales of Vesperia und Tales of Phantasia gespielt!! xD Bei ToS2 kann ich dir nur zustimmen. Tales of Symphonia 1 war trotzdem coel xP Wüsste nicht, ob ToV DAGEGEN ankommt xDD Muss mir erstmal ne XBox zulegen, dann kann ich's dir sagen~ Bloß, wieso macht dir ToS Angst??? D: Aber werte ToS2 nicht zuu sehr ab... xD Es ist ein netter Nachfolger, aber alleinstehend nicht zu viel zu gebrauchen - stimm ich zu. Aber es ist niedlich, die Charaktere sind süß und... ja xD Mangelt etwas an Story und die altbekannten Orte haben ihren Glanz verloren, aber trotzdem find ich es nice. Allerdings kann ich deine Einstellung verstehen ^^ ToP kam nie an ToS ran - was aber auch damit zusammenhängt, dass Tales of Phantasia ein GBA-Spiel ist... Trotzdem, die ToS-Spiele werden von Reihe zu Reihe besser, denke ich x3 Und ich freu mich auf mehr - wenn mal wieder was für Konsolen die ICH BESITZE rauskommt xD! | |
| 26.11.2010 13:29:17 | ![]() | |
| Yui |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadé Beiträge: 209 Mitglied seit: 24.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tos1 und 2 ist beides für mich Tales of Symphonia. <.< xDD Abgesehen davon kommt Tov sicher gegen Tos an, aber welches besser ist, ist die andere Frage! xD Was ich natürlich schön an Tov fand, war die Animeverteilung. Am Anfang kam mal ne Animeszene dann ein paar Städte weiter gabs ne Animeszene.~ Und in Tos kam am Anfang ne Szene und am Ende wurd man mit denen zugespammt. x,D (Was ich natürlich liebe. x,D) Tos hatte manchmal so'n gruseliges Feeling. o.o Bei der Engelstadt und so... *Gänsehaut* xDD Aber es war nicht erschreckend, eher unheimlich... xD Ich mach Tos2 nicht ganz runter... (Auch wenn es so aussehen mag. xD) Das traurgiste war halt nur das, mit den nicht-vorhandenen-Animeszenen... Und das Ending. ._. xD Wat? Dx Also ich find Tos1 ist besser als Tos2. o.o xD Aber ich bete ToV einfach an. Q_Q *Tov-Fan* << xDD
| |
| 26.11.2010 15:55:28 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Für mich eben nicht xP Ich hab zeitweise nichtmal dran geglaubt, dass wir ToS2 überhaupt kriegen...... xD' Und ganz ehrlich, wenn noch ein ToS3 kommt, kauf ich es mir nicht... ^^' (Na ja, gut, wahrscheinlich doch...) Also... Ich muss ToV spielen, damit ich dir zustimmen könnte... xD Aber das mit den Anime-Szenen find ich auch unschön gemacht. Am Anfang zoomen sie auf Iselia ein und erzählen und am Schluss... xD War's wieder zu viel... ^^' Also finde ich's, nach deiner Aussage, bei ToV angenehmer. Achsoo xD Ja, irgendwie... So schön fand ich's da oben auf Derris Karhlan nun auch nich... xDD KA warum Kratos mit dem doofen Ding abhaut... Dieser Idi! xD *Tomate nachwerf* Also, ja... Ich weiß ja, dass du es magst xP Irgendwie Aber seien wir ehrlich, was schöner bei ToS2 war: DU kannst im Prinzip entscheiden, wie es ausgeht. Wenn du möchtest, endet es eben schlimm... ^^' Trotzdem grausam, wenn du das Ende zuerst spielst... qOq Wie? NATÜRLICH ist 1 besser als 2!! >o< Aber wie's mit ToV steht... Ich kann darüber nicht urteilen... xD Also werd ich mich dazu auch nicht äußern, selbst wenn ich gern "NICHTS ist besser als TOS!!!" sagen würde xD' | |
| 26.11.2010 20:57:17 | ![]() | |
| Yui |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadé Beiträge: 209 Mitglied seit: 24.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Aber beides gehört doch zu Tales of Symphonia oder net?! xDD Tos3 wäre iwie... wieder so übertrieben. o.o xDD ToV2 ist ein Movie! <3 Also Animefilm wo es über die Vergangenheit geht, ich find das so doll. >-< xDD Jap. Aber das schöne an den To Spielen sind die Zeichnungen bei den Szenen. <3 So weich und lieb gestaltet! >-< xDD Jop... x,D Das Gruseligste bei ToV is' das Geisterschiff. <.< Dort sieht man die Viecher net.... Also rennt man gegen nix und man muss kämpfen (DANN! Sieht man sie natürlich im Kampf. xDD) Jop. x.x Aber irgendwie.. Weiss net... Ein Ende mag ich irgendwie lieber, auch wenn die Idee gut ist. xD" Ausserdem hat mich das mit der Karte gestört. <.< xDDD He, das gleiche könnte ich mit Tov sagen. x,D Aber ich will dein Tos net angreifen, weil ich's auch ja auch mag! xD Komm. Tales of Spiele FTW!!! xDDD
| |
| 27.11.2010 09:51:55 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ... Doch, schon xD' Aber für mich gilts da zu unterscheiden, weil ToS1 halt viel toller ist... 8'D Aber ToS3 als anständiger Film (KEINE abgehackte OVA mehr DD:) wär auch was... Aww <3 Aber kann man sich den ToV-Film ohne großartige Vorkenntnisse reinziehen? Oder spoilert man sich da eher noch? Ohh ohh! Jaa! xD Das Geisterschiff hab ich bei 'nem Kumpel sogar gesehen xD! Fands nun aber nicht soo schlimm xD' Glaub ich *'n Weilchen her* Aww, nah... Ich mag mehrere Enden xD Aber nicht so... Ja, fast schon zufällig... Denk mal du bist überlevelt und krigst das Bad End nich D: Wie doof xD' Irgendwie hätten die Enden - wenn - spektakulärer sein müssen~ Heh, ja xD Tales of Spiele sind doll!! Nur ToP suckt xD" Das war echt schlimm xDD | |
| 28.11.2010 02:00:04 | ![]() | |
| Yui |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadé Beiträge: 209 Mitglied seit: 24.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Also darf man Tos2 net Tos nennen?! Dx xDDD Aber hast schon recht. xD Tos3 als Film. *Q* *sabber xDD* Ehm ne. Ist ja die Vergangenheit. Also ich denke, dass es sinnvoller ist erst den Movie zu schauen und DANN das Spiel. xD" Aber ich kenn die Movie net.. x_x Der kommt erst noch raus. xD" Lol. xD Aber jop, so gruselig war's net. Es ist nur das Gruseligste in ganz ToV! xDD Und diese Giganto-Monster... Stell dir vor du läufst rum und auf einmal steht so'n riesen Vieh von dir und dat rennt gegen dich -> Kampf (Giganto-Monster sind überlevelt! xDD) Das hat so nen dollen Überraschungseffekt. x,D Naja... @@ Weiss net, dann gibt es für mich iwie kein richtiges Ende und so... Auch wenn man sein richtiges Ende selbst auswählen kann.. xD" *dropt* Aber das Ende suckt wegen den fehlenden Anime-szenen. ._. *hätte gerne mehr Anime-Emil gesehen xD* Das Ende von Tos und Tov is' woah. *_* Das is' so... ** xDDD Liebä~ xDD Jop! xD Top kenn ich net. ._. xDD Nur Tos und Tov... xD *lol* Auf weitere geile To-Spiele! xDDD
| |
| 28.11.2010 11:09:20 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |