| Hallo liebe User oder Besucher Dieses Forum ist nicht mehr Aktiv bitte klicke Hier um auf die Page zu kommen. |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
Seiten: (1) [1] » |
![]() ![]() |
| Tiere und Kreaturen |
| Leon |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler Beiträge: 42 Mitglied seit: 21.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Also hier kommen Ideen für eventuelle Reitiere hin ^^ es gibt Land-,Wasser- und Lufttiere und jeweilige Elementartiere
| |
| 24.11.2010 17:12:19 | ![]() | |
| Leon |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler Beiträge: 42 Mitglied seit: 21.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Land:Pferde,Einhörner,Kodos,Zwergmammuts,Bären,Kodomorane,Reitkatzen,Sträuße,Wölfe,Raptoren Wasser:Rochen,Zwergwale,Wasserdrachen,Riesenfische,Delfine,Schildkröten,Robben,Pinguine,Kraken Luft:Windreiter,Greifen,Netherwandler,Drachen,Fledermäuse,Riesenvögel,
| |
| 24.11.2010 17:46:04 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Tiere Haustiere: Hund, Katze, koalabär, Löwenkind minnischildkröte, hase, Wiesel, roter panda, fuchs, affe eule, reh, fledermaus, falke, gepard, schweinchen, Eichhörnchrn, Waschbär stinktier, hamster, maus, schlange , frosch, echse, rabe, papagei. (Kreaturen) Jaro, fuchshörnchen, haki, chao, mokona, modoki, kero, keroblack, puschel, waldgeist, totoro, Kyu, mogry, mippel, möppel, mondkatze, edelstein katze, kisuhase, kisufuchs, hamtato, kirby, bärbine, Kirara, DoReMi tiere, Kalzifer, Flint kreaturen, Nutztiere:kuh, huhn, schaf, ziege, seidenraupe, biene Reitiere: pferd, löwe, tiger, leopard, wolf, Bär, eisbär, panda, strauß, panther, zwergmammut (Kreaturen) kodo, kodomora, einhorn, Raptor, diese bunten wölfe (Shiranu?), Schwimmtiere: schwertwahl, delfin, robbe, rochen, seepferd, Pinguin, Schildkröte, Krake (Kreaturen) nessie, wasserdrachen Flugtiere: Adler, Riesenvögel (riesen fledermaus?) (Kreaturen) windreiter, drachen, greif, pegasus, kerogroß, windreiter, (netherwandler ?), Haku-drache, kirara groß ________________________________________________________ Haustiere haben keinen eigentlichen sinn, sie sind freunde und begleiter um die man sich kümmern muss. Sie können an wettbewerben teilnehmen. Nutztiere sind wie haustiere auch begleiter. Sie können items produziren.(bei einer farm oder so erstellbar) Kuh: milch (käse, butter, johgurt) Ziege: milch (käse, butter, johgurt) Schaf (w): milch (Käse butter, Johgurt) Schaf (m): wolle (kleidung) Huhn: eier (diverse) Seidenraupe: seide (kleidung) Biene: honig (diverse) Reittiere: ein reittier sollte man sich vor der endprüfung anlegen, sie begleiten ihre partner und transportieren sie schnell umher. Flugtiere: in manchen welten von nöten um bestimmte quests zu erfüllen. Schwimmtiere: auch diese braucht man für bestimmte quests.
| |
| 25.11.2010 12:15:41 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Beiläufig würde ich noch sagen, dass bestimmte Haustiere/Kreaturen einen in Kämpfen (soll es doch sicher auch geben? :3) unterstützen können. Ich mein, gibt ja auch Tiere, die nicht gerade für einen Kampf geeignet wären (Schweinchen? xDD), die also eher nicht... :o ... Hach, das erinnert mich leicht an Harvest Moon: Rune Factory... xD Außerdem würde ich den Nutztieren gern noch Tiere wie Schweine zufügen. Also alles, woraus man unter Umständen auch Fleisch gewinnen kann... xO Außerdem, wenn man eine Farm hat, sollte man ja auch viele Dinge anpflanzen können. So können einem befreundete Kreaturen (wenn das gehen soll?) ja auch bei der Arbeit da helfen... :o ... Mann, ich steh zu sehr auf ausgeprägtes Pet-System xDD' Aber was ich sonst vielleicht noch sagen würde, wäre, dass User auch später hinaus noch Kreaturen vorschlagen können, aus Animes/Mangas/Spielen die hier noch nicht vertreten sind :3 Je mehr, desto besser? xP Aber in Sachen Coryright und da wir ja nicht wüssten, von wo das Pic nun kommt, ob es nun wirklich von dem User selbst ist, würde ich sagen, es bliebe bei Vorschlagen. Dann müssen sich eben verlässliche Spriter (die sich durch den Spriter-Thread hoffentlich noch ergeben :3) damit befassen ^^' ... Tjoa, falls mir mehr enfällt, ich melde mich xD' Meine Ideen sind meist ja eh schrottig und zumal, zu "Reittiere" passt es nun wirklich nicht zwingend... ^^' Hab einfach mal ein paar Ideen zusammengeschrieben, wenns nicht allzu schlimm ist... xD | |
| 25.11.2010 13:16:25 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Damit bin ich ja angefangen xD Das mit dem fleich.. na weiß nicht das geht bei harvest moon auch nicht <.< zudem sollen die tiere helfer und so darstellen und nicht gegessen werden xD An kämpfe und so hab ich auch schon gedacht aber nocht nichts genaues Mit den pflanzen wäre sonst vl was für die fee die jeder besitzt, die gibt es ja auch noch ^^ Klar wer noch ideen hat einfach posten egal ob aus animes mangas oder games wie Ryo schon sagt, je mehr desto besser ^^ Jedoch brauche ich schon paar helfende hände allein die ganzen tiere und chreaturen zu spriten dauert jahre xD zudem muss ich auch noch charas, Waffen und andere grafiken machen ^^ Also schaut mal im Spriter Thread vorbei ^^
| |
| 25.11.2010 15:23:26 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |