Hallo liebe User oder Besucher
Dieses Forum ist nicht mehr Aktiv bitte klicke Hier um auf die Page zu kommen.
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Page » Eure ideen für NnS » Tiere und Kreaturen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Tiere und Kreaturen
Leonfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jadénschüler

IP-Adresse: gespeichert

Also hier kommen Ideen für eventuelle Reitiere hin ^^

es gibt Land-,Wasser- und Lufttiere
und jeweilige Elementartiere

bearbeitet von Leon am 24.11.2010 17:22:19

Valentinstags-Backwettbewerb
24.11.2010 17:12:19   
Leonfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jadénschüler

Land:Pferde,Einhörner,Kodos,Zwergmammuts,Bären,Kodomorane,Reitkatzen,Sträuße,Wölfe,Raptoren

Wasser:Rochen,Zwergwale,Wasserdrachen,Riesenfische,Delfine,Schildkröten,Robben,Pinguine,Kraken

Luft:Windreiter,Greifen,Netherwandler,Drachen,Fledermäuse,Riesenvögel,

Valentinstags-Backwettbewerb
24.11.2010 17:46:04   
Eikifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jadénmeister

Tiere
Haustiere:
Hund, Katze, koalabär, Löwenkind minnischildkröte, hase, Wiesel, roter panda, fuchs, affe

eule, reh, fledermaus, falke, gepard, schweinchen, Eichhörnchrn, Waschbär stinktier, hamster, maus, schlange , frosch, echse, rabe, papagei.

(Kreaturen)
Jaro, fuchshörnchen, haki, chao, mokona, modoki, kero, keroblack, puschel, waldgeist, totoro, Kyu, mogry, mippel, möppel, mondkatze, edelstein katze, kisuhase, kisufuchs, hamtato, kirby, bärbine, Kirara, DoReMi tiere, Kalzifer, Flint kreaturen,

Nutztiere:kuh, huhn, schaf, ziege, seidenraupe, biene

Reitiere: pferd, löwe, tiger, leopard, wolf, Bär, eisbär, panda, strauß, panther, zwergmammut

(Kreaturen)
kodo, kodomora, einhorn, Raptor, diese bunten wölfe (Shiranu?),

Schwimmtiere: schwertwahl, delfin, robbe, rochen, seepferd, Pinguin, Schildkröte, Krake

(Kreaturen)
nessie, wasserdrachen

Flugtiere: Adler, Riesenvögel (riesen fledermaus?)

(Kreaturen)
windreiter, drachen, greif, pegasus, kerogroß, windreiter, (netherwandler ?), Haku-drache, kirara groß

Haustiere haben keinen eigentlichen sinn, sie sind freunde und begleiter um die man sich kümmern muss. Sie können an wettbewerben teilnehmen.

Nutztiere sind wie haustiere auch begleiter. Sie können items produziren.(bei einer farm oder so erstellbar)
Kuh: milch (käse, butter, johgurt)
Ziege: milch (käse, butter, johgurt)
Schaf (w): milch (Käse butter, Johgurt)
Schaf (m): wolle (kleidung)
Huhn: eier (diverse)
Seidenraupe: seide (kleidung)
Biene: honig (diverse)

Reittiere: ein reittier sollte man sich vor der endprüfung anlegen, sie begleiten ihre partner und transportieren sie schnell umher.

Flugtiere: in manchen welten von nöten um bestimmte quests zu erfüllen.

Schwimmtiere: auch diese braucht man für bestimmte quests.

bearbeitet von Eiki am 12.12.2010 09:51:01
25.11.2010 12:15:41   
Ryuyafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator

Beiläufig würde ich noch sagen, dass bestimmte Haustiere/Kreaturen einen in Kämpfen (soll es doch sicher auch geben? :3) unterstützen können.
Ich mein, gibt ja auch Tiere, die nicht gerade für einen Kampf geeignet wären (Schweinchen? xDD), die also eher nicht... :o

... Hach, das erinnert mich leicht an Harvest Moon: Rune Factory... xD

Außerdem würde ich den Nutztieren gern noch Tiere wie Schweine zufügen. Also alles, woraus man unter Umständen auch Fleisch gewinnen kann... xO

Außerdem, wenn man eine Farm hat, sollte man ja auch viele Dinge anpflanzen können. So können einem befreundete Kreaturen (wenn das gehen soll?) ja auch bei der Arbeit da helfen... :o

... Mann, ich steh zu sehr auf ausgeprägtes Pet-System xDD'

Aber was ich sonst vielleicht noch sagen würde, wäre, dass User auch später hinaus noch Kreaturen vorschlagen können, aus Animes/Mangas/Spielen die hier noch nicht vertreten sind :3 Je mehr, desto besser? xP
Aber in Sachen Coryright und da wir ja nicht wüssten, von wo das Pic nun kommt, ob es nun wirklich von dem User selbst ist, würde ich sagen, es bliebe bei Vorschlagen. Dann müssen sich eben verlässliche Spriter (die sich durch den Spriter-Thread hoffentlich noch ergeben :3) damit befassen ^^'

... Tjoa, falls mir mehr enfällt, ich melde mich xD'
Meine Ideen sind meist ja eh schrottig und zumal, zu "Reittiere" passt es nun wirklich nicht zwingend... ^^'
Hab einfach mal ein paar Ideen zusammengeschrieben, wenns nicht allzu schlimm ist... xD

25.11.2010 13:16:25  
Eikifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator

Damit bin ich ja angefangen xD
Das mit dem fleich.. na weiß nicht das geht bei harvest moon auch nicht <.< zudem sollen die tiere helfer und so darstellen und nicht gegessen werden xD

An kämpfe und so hab ich auch schon gedacht aber nocht nichts genaues

Mit den pflanzen wäre sonst vl was für die fee die jeder besitzt, die gibt es ja auch noch ^^

Klar wer noch ideen hat einfach posten egal ob aus animes mangas oder games wie Ryo schon sagt, je mehr desto besser ^^
Jedoch brauche ich schon paar helfende hände allein die ganzen tiere und chreaturen zu spriten dauert jahre xD zudem muss ich auch noch charas, Waffen und andere grafiken machen ^^

Also schaut mal im Spriter Thread vorbei ^^

25.11.2010 15:23:26   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Page » Eure ideen für NnS » Tiere und Kreaturen
Naisho no Sekái | Zur Page | Kontakt |

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 609 :.