| Hallo liebe User oder Besucher Dieses Forum ist nicht mehr Aktiv bitte klicke Hier um auf die Page zu kommen. |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| Schule |
| geheimwelt |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Administrator Rang: Neuankömmling Beiträge: 5 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Madam Sekai- Direktorin *alle Schüler in den Speisesaal zusammen ruft* *Es ein großer Raum ist, in dem 6 Lange Tische für die Schüler stehen. Man zusammen mit seinen Klassenkameraden an einem Tisch sitzt* Willkommen liebe Schüler! Ein neues Schuljahr hat begonnen und ich hoffe ihr und eure Feen habt gut hergefunden. *sich zu den äußeren linken tisch wendet* *Dort die neuen schüler sitzen* Ich bin Madam Sekái, die Direktorin dieser Schule. Ihr seid auserwählt worden in dieser Welt als Jadé ausgebildet zu werden um andere Welten vor der Dunkelheit zu bewahren und die verschollenen Schlüssel zu finden. Doch vorher müsst ihr sechs Schuljahre hier lernen. Es wird nicht immer leicht sein, doch ich bin mir sicher dass es auch sehr lustig wird, da die Schule sehr Groß ist und einiges zu bieten hat. (Bibliotheken, ein schwimmbad, eine Sporthalle und einen großen sportplatz, eine große und gemütliche Cafeteria, die als aufenthalstraum dient und wo man zwischendurch etwas essen kann, natürlich die klassenräume und ein Speise-raum indem alle zusammen zu abend essen und an feier- und wochenendtagen werden auch die anderen mahlzeiten hier zusammen gegessen. Draußen befindet sich noch ein spielplatz für die jüngeren schüler und ein schulgarten in dem kräuter, früchte und gemüse wachsen. Geht man eine steintreppe hinunter, kommt man in den wald der auch nahe am strand liegt. Man kann natülich auch auf den markt gehen und einkaufen) *Heute samstag ist* *Die schule erst am Montag anfängt* *Nun die Schüler die küchendinst haben das essen bringen* Ich hoffe ihr habt einen schönen platz gefunden und ich wünsche euch guten appetit.
| |
| 06.01.2011 14:07:00 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *Essen von einigen älteren Schülern gebracht wird* *Fisch, Fleisch und allerlei beilagen es gibt* *Die Feen ihren platz gegenüber ihres Parters auf dem Tisch haben* //Hm es sind so viele Leute hier, in meiner Welt könnte ich garnicht mit so vielen in einen Raum sein, ohne angst zu haben, dass ich mir irgendwo einen Infekt einfange.. Es ist schön hier zu sein doch ich frage mich wieso gerade ich hier her kommen durfte...// *Sich unsicher umschaut* Willst du nichts essen *feder sie fragt* Doch klar.. *Feder anlächel* *sich Kartoffelpüree und gemüse auffüllt* *nachbarin anstupst* Ehm, könnte ich.. könntest du mir die hähnchen keulen reichen?
| |
| 20.01.2011 09:18:18 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *Ryuya selbst bereits in dem Speiseraum Platz genommen hat* *und den Blick etwas schweifen lässt* *noch nicht lange hier ist, also noch ein wenig unbeholfen mit diesen ganzen, neuartigen Dingen umgeht* *zumal sie diese Menschenmassen als absolut unangenehm empfindet* *Alicia sie etwas anlächelt* Komm schon, Ryuya, schau doch nich so *trotz allem verständnisvoll von ihr kommt* Freu dich doch lieber, das wird bestimmt toll hier! *recht euphorisch sagt* *Ryuya hingegen bloß seufzt* Und wenn ich keine Lust auf diesen ganzen Unsinn habe...? *nuschelt* *bislang ja erst Bekanntschaft mit Alicia und der Direktorin machen durfte* *mit sonstigen Leuten kein einziges Wort gewechselt hatte* *da sie auch keine arg kontaktfreudige Person ist* *sich allerdings auch nur sehr wenig Essen genommen hat* *traut dieser ganzen Sache einfach noch nicht* *gerade das, was sie so zu greifen gekrigt hat* *zuckt aber recht heftig zusammen, als Eiki sie anstößt* *damit in diesem Moment absolut nicht gerechnet hat* *und sich demnach doch annähernd... verschreckt anblickt* *nervös hüstelt* ... Ehh, ja, na klar... *und nach den Hähnchenkeulen langt* *und sie ihr mit einem verlegenen Ausdruck reicht* //Toller erster Eindruck... Ganz prima...// *sich im Stillen sagt* *von Alicia hingegen ein gar sarkastisches Kichern kommt* *sie zwar immer für Ryuya da ist* *aber es sich bei dieser heftigen Reaktion nicht weiter verkneifen konnte* | |
| 20.01.2011 16:27:23 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | (Ah so gehts, gut zu wissen xP nun hab ichs glaub ich xP) *Nimmt sich eine Hähnchenkeule von den teller den Ryuya ihr reicht* Danke *merkt Ryu an, dass sie auch etwas nervös ist, und ist erleichtert, dass sie nicht die einzige ist* //vielleicht sollte ich mal irgendwas sagen// *weiß nicht was sie sagen soll* Ich bin Eiki.. *leise zu ryuya sagt*
| |
| 20.01.2011 16:44:59 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | .. Kein Problem *schüchtern von ihr kommt* *sich selbst danach aber wieder dem Essen zuwendet* *und wieder etwas zuckt, als Eiki sie nochmals anspricht* Uhmm... *zögert einen Moment* *Alicia ihr hingegen zustimmend zunickt* Ich bin Ryuya... *nuschelt* | |
| 20.01.2011 17:00:44 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *lächel* *sich auch wieder dem essen zuwendet* *Feder Alicias blick fängt und mit den schultern zuckt* *Ist es unangenehm dass sie kaum ein wort raus bekommt* *auf den teller Guckt und etwas von dem Katoffelpüree isst* //die stimmung müsste mann mal etwas auflpckern// Feder sich denkt* *Eine erbse nimmt und sie Ryuya an den Kopf wirft* Feder! Spinnst du?? Wieso machst du das? //was soll den der mist// *Sich bei Ryu für feder entschuldigt* //Hoffentlich ist sie nicht böse// *Hat ein schlechtes gewissen* *Muss aber auch ein wenig über die situation schmunzeln*
| |
| 20.01.2011 18:45:37 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *also etwas isst* *mit einem relativ gedankenverlorenen, nahezu leeren Blick* *wohingegen Alicia Eiki etwas beobachtet* *Ryuya auffiept, als sie die Erbse abbekommt* *und Alicia etwas auflacht* *und Ryuya die Erbse aus den Haaren fuchtelt* *während diese sich Eiki nochmals irritiert zugewandt hat* K-Kein Problem... *schüchtern von ihr kommt, als Eiki sich entschuldigt* *ist kein Mensch, der anderen groß böse ist* *hat selbst wenn es oft recht verschleiert scheint, ein gutes Herz* *Alicia dann allerdings zu Feder herüber schwebt* *und die Hände in die Hüfte stämmt* Du heißt also Feder, hmh? *sich theatralisch etwas aufplustert* Man spielt doch nicht mit Essen, hat dir das nie jemand gesagt? *tadelnd den Zeigefinger hebt* *woraufhin Ryuya angestrengt seufzt* Bitte spiel dich doch nicht so auf, Alicia... *nuschelt* *ihr das auch schon etwas peinlich ist* *da Alicia einfach so anders ist als sie selbst* | |
| 20.01.2011 21:24:14 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *feder alicia anschaut und seufzt* *als diese feder belehrt* *Feder sich bei Ryuya entschuldigt* Ihr sitzt hier beide, du und eiki, so halb verloren, obwohl ihr eigentlich garkein grund dazu habt. Darum wollte ich die stimmung etwas auflockern. *sie zu ryuya sagt* *Sie wieder zurück zu ihrem platz fliegt und leise vor sich hin nuschelt:* Man kann ja niemanden zum glück zwingen.. *noch immer nicht so recht weiß wie sich das gespräch anfangen sollte...* *Sieht das ryuya die Boy-Uniform trägt* Wieso trägst du eine Boy-Uniform? //warum hab ich das nun gefragt? ist doch eingentlich egal...//
| |
| 21.01.2011 13:27:24 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *Ryuya lediglich abwinkt* *und bemüht sich um ein freundliches Lächeln* *Alicia Feder's Meinung allerdings völlig teilt* *und darum Ryuya sich skeptische Blicke der kleinen Elfe einfängt* *sich darum aber nicht weiter schert* *bis Eiki sie nochmals anspricht* Uhmm... *dropt* //Gute Frage...// *weiß es selbst nicht so genau* Ich denke... ich mochte die Uniform einfach lieber... *schüchtern von sich gibt* *und sich etwas an der Wange kratzt* Ich mag solche... weibliche Kleidung nicht so gern... *sie dabei vor allem auch der recht kurze Rock gestört hat* *ist kein Mensch, der gern viel Haut zeigt* *darauf daher also verzichten könnte* | |
| 21.01.2011 14:04:05 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *etwas isst während ryuya antwortet* Ah, verstehe. Steht dir aber gut *Ryu anlächelt* *Noch etwas isst* Und, eh... Coole federn *auf ihren federohring zeigt* * ^^ * *feder Alicia zuzwinkert* //das ist doch schon besser// *Feder sich denkt*
| |
| 21.01.2011 15:05:21 | ![]() | |
| Leon |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler Beiträge: 42 Mitglied seit: 21.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Leon hatte Tsuki erst kennen gelernt und schon hatte sie einen Stammplatz auf seiner Schulter. Wo sie sich annähernd die ganze Zeit bisher befand und genüsslich ihr Fischfilet aß. Leon saß an seinem Tisch aber hatte nicht großen Hunger,aber nahm sich etwas von dem Salat.Da es ihm ein bisschen komisch vor kam nichts zu essen während alle anderen es taten.
| |
| 21.01.2011 21:44:48 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Findest du...? *unsicher fragt* *bekam eigentlich nie irgendwelche Komplimente* *bezogen auf ihren Kleidungsstil* *verlegen lächelt, als sie auch den Ohrring lobt* Deiner ist aber auch süß... ^^ *lächelnd zurückgibt* *das Eis bei ihr bereits jetzt langsam zu brechen beginnt* *allerdings wirklich nur langsam - aber stetig* *Alicia sich derweil einen abgrinst* *die stolz auf ihren noch so schüchternen Schützling ist* //Klappt doch~// *ebenfalls Feder zuzwinkert* //Besten Dank// *ihr im Stillen dankt* | |
| 24.01.2011 16:15:49 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *sich freut dass sie nun jemand nettes kennengelernt hat mit der sie sich unterhalten kann* ^^ *obwohl sie jedes mal wenn sie ryu anspricht das gefühl hat ryu zu nerven* *wenn sie jemanden sehr gut kennt, ist sie nicht mehr so schüchtern sondern oftmals eher aufgedreht und singt viel* *sich wieder an ryu wendet* Wie findest du es hier? Ich finde es hier zwar schön jedoch sind hier so viele leute und es ist alles so riesig hier. Wenn feder nicht wäre hätte ich mich schon längst verlaufen. *Hat überhaupt kein orrientierungssinn* (leon? versuch du dich mal an uns zu wenden unsere charas sind zu schüchtern xDD)
| |
| 06.02.2011 11:24:46 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | *natürlich nicht genervt von ihr ist* *ist es nur nicht weiter gewohnt, dass man sie so einfach anspricht* *blinzelt Eiki dann allerdings irritiert an* Mhh... *kurz darüber nachdenkt* Na ja, ich weiß nicht... Das ist schon irgendwie komisch, oder nicht? *traut der Sache wie gesagt nicht* //Das ganze, was mir Alicia und die Direktorin erzählt haben...// *weiß einfach nicht, was sie davon zu halten hat* *sich also eher weniger an der Umgebung stört* *ohne Alicia wohl auch etwas desorientiert wäre, aber sich einfach nicht groß umherbewegt* *ist jedenfalls viel draußen, wo sie sich auch viel lieber aufhält, als in diesem riesigen Gebäude* | |
| 07.02.2011 15:25:10 | ![]() | |
| Glitzer Kirby |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler Beiträge: 36 Mitglied seit: 15.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Glitzi hatte zar Hunger aber irgendwie, wollte sie nichts essen. Sie gukte sich um. Alle assen! Ihre tiefe Abneigung zu jeglicher Art, Freude oder Aufmerksamkeit, machte es nicht grade leicht irgendwo ziwschen Leuten zu sitzen die sie nicht einmal kannte. Ihre Fee schwebte neben ihr umher, dann wante sie sich zu ihr um:" Willst du nichts essen?", fragte sie mich, während sie an einer Hühnerkeule nagte. "Nein! Ich hab keinen Hunger.", Raizo setze sich auf ihre Schulter. "Hau ab!", sagte Glitzi," sowas kann ich überhaupt nicht ab!", sauer und traurig lies sie den Kopf hängen. (bin ich wirklich der einzige RPGler hier der nicht in der * Form (ausser Leon) schreibt)
| |
| 08.02.2011 18:42:59 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |