Hallo liebe User oder Besucher
Dieses Forum ist nicht mehr Aktiv bitte klicke Hier um auf die Page zu kommen.
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Quasselecke » Tsubasa Chronicle » Fortsezung?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Fortsezung?
†ZeeySaan†fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jadénschüler

IP-Adresse: gespeichert

Hallo Liebes Forum ^^ ich habe heute im portugiesischen Ferhnsehen meine 1 folge Tsubasa Chronicles gesehen und hab was bemerkt.
die characktere errinern mich stark an die aus CardCaptor Sakura und heisen auch genau so auserdem kam heut eine folge wo keru auch vorkam also hier meine frage...kans sein das Tsubasa Cronicles eine fortsetzung von Card Captor Sakura ist aber sie die errinerungen verloren hat?

Würd mich auf antworten freun ^^

Mfg,
ZeeySaan

Man sagt, der Tod ist nicht lustig. Ist er auch nicht, außer man ist ZeeySaan. Er ist Valorans erster voll funktionstüchtiger Komiker; er reißt Witze bis jemand abkratzt, und dann lacht er. Die Gestalt, die mittlerweile als der dunkle Hofnarr bekannt ist, ist ein Rätsel. Niemand, der noch am Leben ist, weiß bisher, woher er einst kam. Es gibt Gerüchte, aber man darf nicht zu laut darüber sprechen, da er sonst erscheint und mit seinen Scherzen beginnt. Es erscheint unwirklich, dass ein solch bedrohliches Wesen überhaupt frei herumlaufen darf. Einige denken, er wäre ein Attentäter, den man anheuern könnte und der sich frei bewegen darf, bis er gebraucht wird. Andere sind der Meinung, dass ZeeySaan einfach zu schlau ist und Autoritäten geschickt umgeht. Andere wiederum denken, er wäre eine Manifestation der menschlichen, dunklen Triebe, weshalb er unaufhaltsam wäre.

„Was auch immer du tust, sag ihm nur nicht, du hättest die Pointe nicht verstanden.“
01.02.2011 18:19:27    
Ryuyafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Jadénmeister

Also...
Ich hab mir den Anime nie wirklich angesehen.
Aber wenn ich mich recht erinnere glaube ich mal gehört zu haben, dass TC zum Genre "Crosscover" zählt. Sprich, da könnten dir durchaus noch mehr Animes begegnen.

Wenn ich TC gerade nicht falsch zuordne oO
Falls doch, tuts mir leid ^^'

01.02.2011 18:25:31  
Eikifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jadénmeister

Tsubasa Chronicle beinhaltet ziemlich viele charaktere die auch bei Cardcaptor Sakura mitmachen. Es sind die selben figuren, jedoch haben die nichts mit Cardcaptor Sakura zu tun.
In dem Anime bekommt man zu wissen dass es viele welten gibt und Shaolan und Sakura treffen einige charaktere wieder und wieder in verschiedenen welten, diese sehen aus wie die personen die sie kennen, und benehmen sich auch so, sind aber ganz andere.
Ich denke dass es das selbe Prinzip ist. Cardcaptor sakura spielt in dem falle sozusagen in einer anderen welt. Die macher von den beiden Animes, also clamp spielen viel mit den charakteren herum. So hat auch die hexe der dimensionen eine eigene serie(xxx holic glaub ich heißt der) und mokona und modoki (die hasen) spielen auch noch wo anders mit ^^

03.02.2011 19:39:08   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Quasselecke » Tsubasa Chronicle » Fortsezung?
Naisho no Sekái | Zur Page | Kontakt |

.: Script-Time: 0,014 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 839 :.