| Hallo liebe User oder Besucher Dieses Forum ist nicht mehr Aktiv bitte klicke Hier um auf die Page zu kommen. |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
Seiten: (1) [1] » |
![]() ![]() |
| Das NnS-Treffen |
| Was klingt am Logischten/Besten |
|---|
| Betreutes Camp | 0 % | (0) | ||
| Campingplatz | 33 % | (1) | ||
| Ferienhaus | 0 % | (0) | ||
| Fagau | 33 % | (1) | ||
| Zu Eiki | 33 % | (1) | ||
Stimmen: 3 (nur für registrierte Benutzer) | ||||
|---|---|---|---|---|
| Eiki |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hi Leutlis Wir hatten ja drüber gesprochen uns zu treffen, und es gibt da einige Möglichkeiten wie und wo 1. Ein Sommercamp Entweder ein betreutes Camp + Man könnte die eltern vl. eher überreden, da sie sicher gehen können dass man dort gut augehoben ist + Für essen und trinken ist gesorgt + Es gäbe ein Programm und viele Aktivitäten - Es kostet etwas mehr - Wir müssen etwas finden wo alle altersgruppen hin können die meisten machen nur sowas wie 6-16 oder 16-21 oder ein Campingplatz auf dem wir uns alle treffen würden. + Wir sparen Kosten + Wir können den Ort auswählen sodass keiner ZU weit fahren muss - Die eltern zu überreden könnte schwieriger sein - Um Verpflegung müssten wir uns slebst kümmern - Nicht so komfortabel 2. Ein Ferienhaus mieten + Viel Kompfort (Garten, Elektrokram, Küche,... + Wir können den Ort auswählen sodass keiner ZU weit fahren muss + Meist tolle aktivitäten in der Nähe - Etwas Teurer - Eltern zu überreden ist nicht so einfach - Um Verpflegung müssen wir uns selbst kümmern + Wir könnten es evt Kostenlos bekommen. + Es liegt direkt an einem see in Selend/Fagau + Wir hätten sogar ein Boot zur verfügung - Weiter weg für die, die südlicher wohnen (selent ist in Schleswig Holstein) - Wieder müssen wir die verpflegung selbst tragen - Eltern Überreden ^^" 4. Alle zu mir + Auch kostenlos + Ihr könnt sehen wie ich wohne + Ein katzensprung nach dänemark + Direkt am Strand - Ihr müsst euch den ganzen tag mein gesinge anhören (ach ne müsst ihr ja sowieso xD) - Die fahrt ganz nach Harrislee - Naja Ferpflegung wieder - Und natürlich das überreden Das wären so meine vorschläge Bei allen würde ich mich hinterklemmen so dass sich die eltern auch überreden lassen Tamy als älteste würde die verantwortung für die unter 16 übernehmen und die kosten zu verrigenr das würde ich auch versuchen ^^ Könnt ja mal euren Kommi da lassen ;)
| |
| 05.02.2011 19:40:08 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich bin bei allem dabei und würde beim planen, überreden und umsetzten helfen
| |
| 06.02.2011 02:20:48 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ich würde auch helfen wo's geht! ^^- Überreden... näh, das könnte ich auch nicht, aber ich plane gern mit - wenn's okay ist xD Aber was genau am logischsten klingt, kann ich auch nicht sagen, aber... Ich denke, meine Eltern z.B. würden sich am ehesten überreden lassen, wenn's darum ginge, zu Eiki heim zu gehen xD Mal sehen auf was es rauskommt - ich stimm mal noch nicht ab ^^' | |
| 07.02.2011 15:05:09 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Fagau hat sich leider erledigt :/ ist schon fürn sommer alles ausgebucht :( Den punkt kann mann sogesehen streichen
| |
| 07.02.2011 15:34:16 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Schade .__. Das fand ich auch 'ne nette Option... Immerhin hätten wir es kostenlos kriegen können, dann noch ein Boot und wow... Manno ._. Na ja, wir werden uns schon noch für das beste entscheiden können >-< | |
| 07.02.2011 15:50:13 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | echt schade
| |
| 07.02.2011 17:05:48 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Wowie~ Dank den Fotos hab ich dazu nun richtig Lust xD War ja aber ohnehin meine Lieblingsoption ^.~ Bis zu den Sommerferien tut sich sicher noch viel, also werden wir das mit dem Überreden und so schon hinbekommen - denke ich doch mal xD Aber wauu *-* *begeistert* Ich würde das bestimmt mit meinen Eltern klären können, dass das hinhaut von meiner Seite aus~ Bloß mit dem Fahren müssen wir denk ich schauen. Immerhin, wir haben auch sehr junge Member hier und jetzt z.B. Sasa oder Yui allein erstmal in den Zug zu setzen? Herbe... Würd sehen, dass die Jüngeren zu Älteren fahren (Auto evtl.?) und die dann gesammelt mit dem Zug nach wo-auch-immer-bei-euch-ein-großer-Bahnhof-ist fahren. Zumal ich Yui's Eltern (sorry dass ich sie dauernd als Beispiel nehme, aber die Einstellung ihrer Eltern ist mir noch am bekanntesten als von allen anderen xD') nicht wirklich zutraue, dass sie sie allein in einen Zug setzen und quer durch die Weltgeschichte fahren lassen. Zumal das sehr sehr anstrengend ist, so weit allein zu fahren úu' Von daher, etwas Planung muss schon noch sein xD Wegen dem Zeitraum kann ich nun nichts sagen, so weit bin ich mit meiner eigenen Planung noch nicht xDD Aber ich wüsste nicht, dass ich genau in der Woche nun was vor hätte - mal sehen. Wie auch immer, das war mein Wort zum | |
| 10.02.2011 14:53:44 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Der nächste ältere wäre Leon und dann du Aber ob Leon mit kann steht noch weit oben in den sternen ich geb die Hffnung aber nocht nicht auf :-p Sonst würd ich ja sagen Sasa und Yui könnten vl von als beispiel sasas eltern nach frankfurt gefrahren werden du ryu kommst auch nach frankfurt und dann fährt ihr zu viert weiter richtung hamburg und dann nach flensburg auf dem rückweg könnten dann zb yuis eltern die beiden wieder abholen. Müsste man mal nachfragen ob die das machen würden ist ja auch schon ein weiter weg. *überleg* Sasa? Yui? Was meint ihr überhaupt zu der ganzen aktion?
| |
| 10.02.2011 15:35:15 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Uhh DER TAG nähert sich =D Noch 33 Tage =D Vom 11-20 Juli ist eingeplant Kommen werden Auf jeden fall Tamy und ich, unsere geschwister Kikki und Cheaty, Zudem bestimmt P-chan und Chii und ihre sis werden sicherlich auch mal vorbei schauen Außer den ganzen flensburgern die sich eh immer sehen können, kommen vorraussichtlich noch Yascha und Ryuya und mit etwas glück auchnoch Zeey Das wird tollig ^^
| |
| 06.06.2011 22:44:36 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich freu mich schon cheaty wir eher nur tagsüber dabei sein... er hat nicht so die lust alleine bei sovielen mädels zu pennen
| |
| 07.06.2011 20:07:18 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |