| Hallo liebe User oder Besucher Dieses Forum ist nicht mehr Aktiv bitte klicke Hier um auf die Page zu kommen. |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
Seiten: (1) [1] » |
![]() ![]() |
| Freundschaftsbuch |
| Eiki |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ich hatte lust sowas wie ein Freundschaftsbuch zu machen [Reales Foto IMG BITTE NICHT SO GROß] Name auf NnS: Realer Name: Geburtstag: Sternzeichen: Größe: Wohnort: E-mail: Skype: MSN: ICQ: Lebe bei: Haustiere: Hobbys: Schule: Job: Traumberuf: Traum Wohnort: Lebensmotto: Meine Macken: Lieblings... Essen: Trinken: Süßigkeit: Farbe: Tier: Film: Serie: Anime: Manga: Pokemon: Digimon: Lied: Band/Sänger: Game: Buch: Auf NnS gekommen durch: Wunsch für die zukunft:
| |
| 06.02.2011 22:28:20 | ![]() | |
| Eiki |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 606 Mitglied seit: 16.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ![]() Name auf NnS: Eiki Realer Name: Eileen Geburtstag: 10. September 1993 Sternzeichen: Jungfrau Größe: 1,53 =3 Wohnort: Harrislee in Schleswig Holstein E-mail: eiki-kira@hotmail.de Skype: eiki331 MSN: eiki-kira@hotmail.de ICQ: fragt mich doch ;) Lebe bei: Meiner Mama und meiner jüngeren Sis (Kikki) Haustiere: 4 Katzen: Diana, Mahalia, Pumba und Amy Hobbys: Malen, Zeichnen, Chatten, Singen,... Schule: Dänisches Gymnasium in Flensburg Job: % Traumberuf: Grafiker oder Videogame Designer Traum Wohnort: Irgendwo wo es Warm ist =D Lebensmotto: POSITIVES DENKEN ^^ Meine Macken: Ich singe ständig xD Lieblings... Essen: Auflauf und Pfannkuchen Trinken: Kakaoo xD, Pinacolada, Süßigkeit: Kuchen, Schokoeis, ganz viel anderes xD Farbe: Darauf kommt keienr! Türkis xD Tier: Katze und Eichhörnchen Film: Ich libe die vermächtnis der tempelritter und sowas in der art ^^ Und animemovies Serie: Verschiedene Animes... sonst kp Anime: Nana, Naruto, Digimon, Jeanne die Kamikaze Diebin,.... Manga: % Pokemon: Flamara Digimon: Gatomon Lied: Deutsche Anime-Songs und ganz viel anderes Band/Sänger: Strawbelly *-* Ron van Lankeren, Frank Schinder und co ^^ Game: Kingdom Hearts, Sims Buch: Warrior Cats Auf NnS gekommen durch: Meine Fatasie xD Wunsch für die zukunft: Ein treffen mit den user, Gesundheit und viel spaß im leben ^^
| |
| 06.02.2011 22:40:07 | ![]() | |
| Glitzer Kirby |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler Beiträge: 36 Mitglied seit: 15.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Name auf NnS: Glitzer Kirby Realer Name: Nina Geburtstag: 19.11.1997 Sternzeichen: Skorpion Größe: 1.70m Wohnort: Käfringhausen (kaff) E-mail: Scorpionsstachel@t-online.de Skype: Scorpionsstachel MSN:/ ICQ:/ Lebe bei: meiner mum Haustiere: zwei Katzen Hobbys: träumen Schule: Städtische Hauptschule Wermelskirchen Job:/ Traumberuf: Sekräterin Traum Wohnort: Egal muss nur dunkel sein Lebensmotto: Ich hasse mein Leben Meine Macken: negativ denken Lieblings... Essen: Reis Trinken: COLA Süßigkeit: Chips Farbe: Schwarz, Rot Tier: Katzen, Drachen Film:/ Serie: Two an a half men Anime: Digimon Tamers Manga:/ Pokemon: Bibor, Celebie, Reptain Digimon: Shellnumemon, Shadramon Lied: My Hands - Leona Lewis Band/Sänger: leona Lewis Game: Final Fantasy 13, Aquaria, Kirby's Pinball Land, Jegliche Crash Bandicoot und Spyro spiele Buch: als ob ich lesen würde Auf NnS gekommen durch: Einen Mega zufall Wunsch für die zukunft: Düster
| |
| 06.02.2011 22:54:58 | ![]() | |
| †ZeeySaan† |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler Beiträge: 15 Mitglied seit: 15.01.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ![]() das is bei einem alten haus in der Nähe meiner Verwandten Name auf NnS: †ZeeySaan† Realer Name: Miguel Angelo Rodrigues De Oliveira Geburtstag: 2.2.1996 Sternzeichen: Wassermann Größe: 1,83 Wohnort: Nrw-Minden Lübecke,Pr.Oldendorf E-mail: ZeeySaan@web.de Skype: inuyasha-demon MSN: Vergessen gehe aber sowieso nie on ICQ: Von allen 6 acc Pw Vergessen also nö :/ Lebe bei: Meiner Mutter,Bruder und 2 Schwestern Haustiere: Keine will aber Katze oder Chameleon Hobbys: Animes,Games,Zeichnen, Schule: Hauptschule Pr.Oldendorf Job: / Traumberuf: Spiele erfinder,Spiele tester Traum Wohnort: Eine Cathédrale,Eine alte Schwartze Villa Lebensmotto: Mein Kelch ist HalbLeer Meine Macken: :/ Vertraue oft nimanden,bin sehr schüchtern in RL,sehr ruhig Lieblings... Essen: Pizza,Eis Trinken: Cola,Energy Drink Süßigkeit: Kinder Choko Fresh xD Farbe: Schwartz-Rot Tier: Katze,Chameleon Film: kenne so gut wie keine aber von denen die ich kenn Zombie-Land Serie: Super-Natural Anime: Shiki,Higurashi no Naku koro Ni Manga: Chrome Breacker Pokemon: Geckarbor Digimon: Blackwargreymon,Phantomon Lied: SnowStorm,Tochter Der Bosheit Band/Sänger: Eiki,StrawbellyCake,MisstresofNightmare Game: KH,Devil May Cry Buch:Les nicht wirklich :/ Auf NnS gekommen durch: Eiki's Youtube Kanal Wunsch für die zukunft: Ein leben mit Viel Anime und Cosplay xD | |
| 06.02.2011 23:24:38 | ![]() | |
| Ryuya |
| |
| Gruppe: Moderator Rang: Jadénmeister Beiträge: 521 Mitglied seit: 23.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | [Bild is mir peinlich... xD] Name auf NnS: Ryuya Realer Name: Sarah Geburtstag: 19.02.1994 Sternzeichen: Wassermann Größe: 1.75m Wohnort: Irgendwo im Saarland xD E-mail: psiananachtara@gmx.de Skype: - MSN: ryokara@hotmail.de ICQ: 585573130 Lebe bei: Meinen Eltern; Einzelkind Haustiere: Kaninchen (Snoopy) und einen Kater (Sammy) Hobbys: Zeichnen, lesen, schreiben, chatten, MMORPGs und generell zocken, usw. Schule: Handelsschule (BBZ St. Ingbert) Job: Schülerin ö_ö Traumberuf: ... Unentschlossen... Ursprünglich Informatikerin, bin aber nicht mehr überzeugt Traum Wohnort: Äh xD Zentraler in Deutschland; raus aus dem Saarland! xD Lebensmotto: Suppe muss gut gewürzt sein! xD Meine Macken: xD Ich bin verrückt! Außerdem arg selbstkritisch und hab kein Selbstvertrauen ^^' Lieblings... Essen: Vieles xDD Trinken: ... Lipton Eistee! Zitrone!! >3< Süßigkeit: Derzeit Chipssticks x'D Farbe: Grün; Rot Tier: Katzeee >D Film: Avater - Aufbruch nach Pandora Serie: ö_ö Derzeit steh ich auf Navi CIS aber ich schau eigentlich nicht so viel fern... Anime: Zero no Tsukaima; Shakugan no Shana Manga: Magister Negi Magi; D.N. Angel; Auf einmal Dämonenkönig! Pokemon: Folipurba; Lucario Digimon: Garurumon; Gatomon; Renamon Lied: Miki (Vocaloid) - Love is war; StrawbellyMusic (Youtube-Kanal) - Bad Apple; Girugämesh - Evolution Band/Sänger: - Game: Okami; Tales of Symphonia Buch: - Auf NnS gekommen durch: Leon xD Der zu Yui und mir ins Forum gestalkt ist xP Wunsch für die zukunft: Ähh endlich einen Ausbildungsberuf finden, der zu mir passt ö_ö Dann guck ich weiter... Ansonsten glücklich werden 8'D
| |
| 07.02.2011 14:56:35 | ![]() | |
| Tama |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Jadénmeister Beiträge: 1009 Mitglied seit: 11.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Name auf NnS: Tama Realer Name: Rebecca Geburtstag: 21.11.1992 Sternzeichen: Skorpion Größe: 1,67m Wohnort: Handewitt in S-H E-mail: Skype: Tama2111 MSN: ICQ: 476613679 Lebe bei: meinen Eltern, zusammen mit meinem Bruder Haustiere: ein Hund (Bobby) Hobbys: zeichnen,chatten,mit meinem Hund toben Schule: Gymnasium ![]() Job: Schüler ![]() Traumberuf: Schilder- und Lichtreklamehersteller Traum Wohnort: im Norden Lebensmotto: Meine Macken: bin entweder zu still oder zu laut Lieblings... Essen: veiles Trinken: Pinacolada,Paradisvogel,Cola,Fanta Süßigkeit: vieles Farbe: Rot,Lila, Tier: Tiger Film: Avatar Aufbruch nach Pandora Detektiv Conan - Der nachtschwarze Jäger Serie: Vampire Diaries Anime: Nana,DBZ,Detektiv Conan Manga: Nana,alle von Judit Park Pokemon: Sumpex Digimon: keine Ahnung Lied: Starles Night Band/Sänger: zur Zeit Olivia Lufkin Game: Die Sims Buch: In meinem Himmel,beim Leben meiner Schwester,Tagebuch eines Vampiers,Arena Thriller Auf NnS gekommen durch: Eiki hat mir den Link geschickt Wunsch für die zukunft: von der Schule weg kommen
| |
| 07.02.2011 15:45:47 | ![]() | |
| Leon |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler Beiträge: 42 Mitglied seit: 21.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ![]() in schwarzweiß seh ich viel besser aus 8D PS:Mein Haare sind blond nicht braun wie bei meinem Ava Name auf NnS:Leon Realer Name:Leon Lazlo Fiebig Geburtstag:20.11.1996 Sternzeichen:Skorpion Größe:(hab mich bis jetzt verschätzt D:) 1,70m Wohnort:Hofheim a.T. E-mail:king_duma@yahoo.de (fragt nicht) Skype:br.raziel (fragt nicht) MSN:- ICQ:- Lebe bei:meiner Mutter und meiner älteren Sis Haustiere:- Hobbys:Pfadfinder,diverse Multiplayer Onlinegames,ASC Zeilsheim (Fitness/Gewichtheben) Schule:Gesamtschule Gymniasalzweig Job:mit nem alten mann Schach spielen 40-80€ pro monat Traumberuf: auf der weiterführenden Schule wird Mechanik Computertechnik und Wirtschaftswesen als Schwerpunkt gegeben also hab ich keine Vorstellung :D,sonst wärs Millionen schwerer Bänker ;D Traum Wohnort:in nem Schönen Haus mit nem großen Garten und keinen Nachbarn :D Lebensmotto:if nothing goes right....,go left :D Meine Macken:hab eigentlich kein Lieblingszeug,bin ein Besserwisser und bin fauler als jeder von euch Lieblings... Essen:Döner :D Trinken:Uludag gazoz Süßigkeit:Alles was du da hast außer lakrize die ess ich nur wenns nix andres gibt Farbe:Schwarz + alles andere Tier:idk Film:Sex Up 1&2 geilster deutscher Film überhaupt :D Serie:how i met your mother,scrubs,simpsons Anime:bleach,full metal alchemist,soul eater,Cosplay Complex,Ladies vs.Butler,KARIN Manga:Detektiv Conan ,Cheeky Vampire *empfehl* Pokemon:Tornupto Digimon:Imperialdramon,Seadramon,Wanyamon Lied:Matryoshka-Vocaloid,fast alles von Vocaloid,Miku Hatsune-World is mine Band/Sänger:Vocaloid,IOSYS,K-ON,strawbellycake,Chillycookie,Sushi O' Game:Warcraft 3 The Frozen Throne,Minecraft,Elsword,Spore Buch:Was ist ein Buch? kann man das essen Oo? XD ne hab keins da ich nicht der begeisterte Leser bin Auf NnS gekommen durch:der cyberlord chat von Psyanas Pokéschule Wunsch für die zukunft:irgenwann mal zu LARPen,zu CosPlayn und sehr teuren PC Kram besitzen,fürs erste.
| |
| 07.02.2011 17:16:22 | ![]() | |
| Yui |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadé Beiträge: 209 Mitglied seit: 24.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Name auf NnS: Yui Realer Name: Angelina I. Falk Geburtstag: 13. Januar 1997 Sternzeichen: Steinbock Größe: 1,65 Wohnort: Wechselt immer... xD" E-mail: Takiko.rune@gmx.de Skype: - MSN: - ICQ: - Lebe bei: Meiner Familie D: Haustiere: Billy mein Hund Hobbys: Zeichnen, Animes gucken + für Animes schwärmen, Musik Schule: Gymnasium... wechselt immer xD" Job: Schüler Traumberuf: - Traum Wohnort: Japan Lebensmotto: - Meine Macken: Wenn da ein toller Typ im Anime is', guck ich den ganzen Anime durch. <3 / Wenn ich zeichne bin ich unausstehlich Lieblings... Essen: Nudeln mit Eier und Speck Trinken: Sprite Süßigkeit: Schokolade Farbe: Wechselt immer (rot) Tier: Wolf Film: Avatar Serie: - Anime: Fairy Tail (Wechselt immer xD") Manga: Fushigi yuugi genbu kaiden Pokemon: Vulnona Digimon: Lightdramon Lied: Wechselt immer~ Band/Sänger: - Game: Tales of Vesperia Buch: - Auf NnS gekommen durch: Ehm... Forumchat (Zufall?) Wunsch für die zukunft: Ich will richtig geil zeichnen können. >O<
| |
| 07.02.2011 21:04:32 | ![]() | |
| Kikki |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadé Beiträge: 262 Mitglied seit: 10.11.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ![]() Name auf NnS: Kikki Realer Name: Kjara Geburtstag: 11. Januar Sternzeichen: Steinbock Größe: 1.30m Wohnort: Harrislee E-mail: kjara123@hotmail.de Skype: - MSN: - ICQ: - Lebe bei: Meiner mama und Meiner schwester Eiki Haustiere: 4 Katzen: Amy, Mahalia, Diana, Pumba Hobbys: Handball, Schwimmen, Malen, Chatten, Reden! Schule: Dritte Klasse auf der Dänischen Schule in Harrislee Job: - Traumberuf: Ärztin, Lehrerin oder Köchin ![]() Traum Wohnort: Mit meiner Freundin Klara in einer WG Lebensmotto: Wenn in einer Bananschale eine banane ist es eine Banene in einer Bananschale Meine Macken: Reden, reden und reden Lieblings... Essen: Pfannkuchen Trinken: Kakao Süßigkeit: Alles mögliche Farbe: Rosa Tier: Katze Film: Tarzan Serie: Hannah Montana Anime: Digimon, Pokemon Manga: - Pokemon: Pikachu Digimon: Gatomon Lied: Dir gehört mein herz von Tarzan Band/Sänger: Phill Collins und Anton Zetterholm, Abba Game: Sims, Mario Kart und mario Party für Wii Buch: Sternenschweif Auf NnS gekommen durch: Durch meine Schwester Eiki Wunsch für die zukunft: Dass alle gesund und glücklich sind
| |
| 20.02.2011 19:05:21 | ![]() | |
| Sasami |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler Beiträge: 31 Mitglied seit: 19.12.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Name auf NnS: Sasami Realer Name: Hannah Geburtstag: 9. 9. 1996 Sternzeichen: Jungfrau Größe: 1, 57 Wohnort: Wien, Österreich E-mail: neopets.gamer@yahoo.de Skype: natsuki-haru-sama MSN: - ICQ: 495676327 Lebe bei: Meinen Eltern und meinem älteren Bruder Haustiere: Leider keine mehr. Hobbys: Rsen, schwimmen, an NnS basteln, mit Freunden abhängen, singen, tanzen, am PC spielen. Schule: Goethegymnasium Job: Schüler =D Traumberuf: Musicaldarsteller Traum Wohnort: Bochum! Lebensmotto: Hab keins. Meine Macken: Ich singe, viel, laut, mit Begeisterung und FALSCH xD Ich bin Musicalfreak (STARLIGHT EXPRESS) ich tanze gerne vor mich hin... =D Lieblings... Essen: Lasagne Trinken: Eistee Zitrone Süßigkeit: Gummibärchen =D Farbe: Grün... rot :3 Tier: Bär (: Film: Rätselhafte Ereignisse Serie: - Anime: Princess Tutu Manga: St. Dragon Girl Pokemon: Raichu <3 Digimon: Gabumon ^^ Lied: Viel zu viele! Vorallem Musicals Starlight Express, Grease, Wicked, Jesus Christ Superstar, Cats, König der Löwen usw.Band/Sänger: Boyce Avenue Game: Okami Buch: Alles Mögliche... Fantasy, Science Fiction, Krimis, Thriller... Auf NnS gekommen durch: Durch Eiki ^^ Wunsch für die zukunft: Allen meinen Feunden und meiner Familie ein schönes Leben und das auch ich mir meinen Wunsch erfüllen kann =D
| |
| 05.03.2011 16:03:45 | ![]() | |
| Yascha |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler ![]() Beiträge: 21 Mitglied seit: 17.10.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | [Bild folgt!!] Name auf NnS: Yascha Realer Name: Angelina (Bevorzuge aber den namen yascha weil ich meinen namen nit mag..yascha ist für mich schon mein richtiger name nenn mich seid jahren so :3) Geburtstag: 06.02.1995 Sternzeichen: Wassermann Größe: 1,64 ungefähr Wohnort: Laatzen (hannover) in Niedersachsen ^^ E-mail: glumandapower@yahoo.de Skype: Yascharevolution MSN: glumandapower@hotmail.de ICQ: 390049873 Lebe bei: Meinen Eltern ^^ Haustiere: Einen Hund (golden retriever) namens Biene Hobbys: Osu! Spielen, Der Fandom ( Furry), Animes,Singen,Zeichnen,Mit meinen freunden Chatten :3,Fernsehn,Pokemon,Ds zocken,Musik hören, Marco Angelini *__* Schule: Hauptschule Rathausstraße dings xD Job: Schülerin lol Traumberuf: Tierärztin,Künstlerin :P, Sängerin,Schauspielerin xD Traum Wohnort: Heiligenhafen *_* Lebensmotto: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei xDD Mir fällt grad nix anderes ein =O Meine Macken: Ich bin manchmal verletzend weil ich manchma nicht dran denke was ich sage..:((( Ich bin schüchtern und gleichzeitig vorlaut..joa... Lieblings... Essen: Spaghetti Bolognese und Hühner Frikassee mit curry reis :333 Trinken: Cola,Energydrink,Eierlikör,Wasser Süßigkeit: Nougat,Kinder Schokolade,Milka,Riter Sport.. usw. xDD Farbe: Schwarz und Rot.. Tier: Wolf und delfin ^^ Film: Uii alle guten Horrorfilme/Psycho Thriller Serie: Ne meenge Animes und Das Haus Anubis/Unter Uns Anime: Angel Beats *_* Manga: Shugo Chara Pokemon: Shaymin *__* Digimon: --- nix Lied: MARCO ANGELINI SONGS =DDD *__* ansonsten..echt NEE MEEEENGE Band/Sänger: Marco Angelini *_* und noch anderes seeeehr viele! Game: Pokemon, OSU! *__* Buch: Warrior Cats Auf NnS gekommen durch: Meine beste freundin Eiki <333Wunsch für die zukunft: Bald meine beste freundin eiki in rl treff en :)))
| |
| 19.05.2011 19:42:36 | ![]() | |
| KennyPistol |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Jadénschüler Beiträge: 64 Mitglied seit: 06.12.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | .
| |
| 29.05.2011 19:14:02 | ![]() | |
| Minzi |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Neuankömmling Beiträge: 7 Mitglied seit: 22.08.2011 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Okay ich auch^^ ![]() Name auf NnS: Minzi Realer Name: Franziska, aka Frankie oder Fafa Geburtstag: 13.09.1995 Sternzeichen: Jungfrau Größe: 1.68m Wohnort: Wiesbaden, Hessen E-mail: mega-riesen-schnauzer@web.de Skype: zaka.ist.essbar MSN: purple-rose@hotmail.de ICQ: Niemand mag ICQ! Lebe bei: Meinem Hund. Haustiere: Mein Hund, Lenny^^ Hobbys: Zeichnen, malen, gestalten, singen, schreiben, seit neuestem Cosplay, blaa Schule: Gymnasium / Schule für Spacken und Hobbylose Kinners Job: Kinderesserin :K Wir essen Ihre Kinder. Traumberuf: FFFUUUUUUU Traum Wohnort: FFFUUUUUUUU Lebensmotto: THE FUCK Meine Macken: Ich bin schüchtern, fett, nervig, eklig, all das. Lieblings... Essen: PIZZA Trinken: PIZZA Süßigkeit: PIZZA Farbe: Regenbogeeeen Tier: Waschbär <3 Film: kA Serie: kA Anime: Elfen Lied Manga: Auch Elfen Lied xD Und Soul Eater Pokemon: Schnuthelm *u* Digimon: hmm... kA zu viel auswahl Lied: NYAN CAT SONG DUH Band/Sänger: duh. Game: Pokemon Schwarz Buch: Ich lese nicht xD Auf NnS gekommen durch: Intaneeeet. Wunsch für die zukunft: Überleben.
| |
| 24.08.2011 15:30:54 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |