| Kai |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Teenager/-in
Beiträge: 66 Mitglied seit: 01.11.2010 IP-Adresse: gespeichert

| Hallo es gibt neue Infos
1.Die Pokedexe sind bereits in Bearbeitung das sie morgen spätestens übermorgen fertig sind Also Beka ,Mewy und Leon bitte noch etwas Gedult
2.Alle Änderungen in den Abenteuern (z.B.neue Level ,gesehene Pokemon unter umständen auch gefangene) werden nach am Schluss des Abenteuers eingetragen
3.Jetzt kommen etwas blödere Infos.Ihr müsst euch jetzt entscheiden ob ihr Trainer oder Koardinator werden wollt.Ich weiß ist etwas gemein aber es wird auch für euch zu umständlich wenn ihr beides sammeln wird Postet es einfach oder schreibt eine PN
Das wars auch wieder für heute
|
| 11.11.2010 16:56:17 |  |
| Beka |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Neuling
 Beiträge: 27 Mitglied seit: 06.11.2010 IP-Adresse: gespeichert

| ICh hab mich ja schon für nen Weg entschieden ich bleibe Koordinatorin
"Celestial digressions make great first impressions. I drown in your halo. You orbit my soul."
Lyrics from "Solar Flares Through My Heart" CY 2891 |
|
| 11.11.2010 16:57:50 |  |
| Kai |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Teenager/-in
Beiträge: 66 Mitglied seit: 01.11.2010 IP-Adresse: gespeichert

| Ja das ist auch für die die beides gewählt haben trotzdem gut das du dich gemeldet hast ^^ Wenn wer der nur eins gewählt hat und das ändern will kann er/sie das auch noch machen
|
| 11.11.2010 16:58:49 |  |
| Beka |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Neuling
 Beiträge: 27 Mitglied seit: 06.11.2010 IP-Adresse: gespeichert

| Ne ich nicht. Ich bin shcon auf zu vielen seiten als Trainerin XD Ich hoffe nur, das nicht jeder Koordinator macht. Am esteb du nimmst die Wahlmöglichkeit bei der Art was man sein will raus XD
"Celestial digressions make great first impressions. I drown in your halo. You orbit my soul."
Lyrics from "Solar Flares Through My Heart" CY 2891 |
|
| 11.11.2010 17:05:15 |  |
|
|
|---|