Plusle und Minuns Forum
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines » Fragen » Einiges zu sagen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Einiges zu sagen
Dragafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Neuling

IP-Adresse: gespeichert

Heyho :D
Ich, Draganera würde gerne einiges sagen:

1.Was nützt der job Spriter wenn man nicht Sprites senden kann?
Ich weiß die Seite ist noch im Aufbau, aber so langsam sollte dies doch auch kommen,oder? ;D
ich empfehle https://www.dw-formmailer.de/ als Formmailer, da man dort alles selber machen kann und man da auch Upload felder machen kann, was bedeutet dass man dadurch auch sowas wie Sprites direkt senden kann ;D

2.Kai, wenn du hilfe brauchst egal obs ums Style,sprites oder nen hilfswebby brauchst - kannste jederzeit mich fragen^^...

3.Wäre ich bei den Regeln eher dafür dass man ein Quiz machen muss, bevor man dass Passwort sieht ^.~

4.Schau doch bitte ins Gästebuch..
Da schrieb ich auch was zu Lake City...
In der Map von Lake City sind mapfehler übelster Sorte drinne, wenn ich eine Welt für dich machen soll , sag bescheid.

5.btw werden die bilder der pokemon im team nicht angezeigt, da du vom Pokewiki verlinkst.
Sowas macht man nicht und kostet nur traffik, gut dass die einen schutz gegen sowas haben - speicher lieber dass bild auf dem pc und lade es auf imageshack.us oder so hoch.

Dass sind jetzt nur gut gemeinte Ratschläge,
da ich gerne beitrag auf dieser Seite leiten möchte ^.~

bearbeitet von Draga am 06.11.2010 00:56:00
06.11.2010 00:53:39    
Kaifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Teenager/-in

Hi danke für deine Ratschläge
ICh geb mal ein Feetback ^^
1.Das Formular kommt noch wenn du willst kannst du ja schon mal anfangen zu spriten

2.Ok falls was ist meld ich mich

3.Ich finde es passt so und wer die Regeln nicht ließt ist ja selber schuld wenn er/die dann gelöscht wird

4.Ich hab den Beitrag schon gelesen und so schlimm find ich die Fehler nicht
Alles was blöd ist ist das beim Labor aber das hatte ich eh vor zu ändern
Und der rote Ramen um das Schils aber den mach ich auch noch weg und die Welt mach ich lieber selber trotzdem danke ^^

5.Ich verlinke sie eigentlich nicht sondern kopier nur weil es noch mehr arbeit wäre jedes einzelne Bild zu speichern und dann extra hochzuladen

06.11.2010 10:37:11   
Dragafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Neuling

zu den maps muss ich aber noch sagen:
die seen und wege sind eckig, die häuser sehen kaputt aus, da die dächer fehlen, die frau oben hat keine beine(o.o) usw.
man muss ja nicht gleich perfekte maps haben, aber es ist nunmal positiver und schöner für eine homepage, nicht allzuviele fehler darin zu haben ^.~

06.11.2010 15:42:36    
Kaifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Teenager/-in

Ich finde auser ein paar Schönheitsfehler ist die Map eigentlich ziemlich gut geworden

06.11.2010 15:49:59   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Allgemeines » Fragen » Einiges zu sagen

.: Script-Time: 0,047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3 775 :.