| Kai |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Teenager/-in
Beiträge: 66 Mitglied seit: 01.11.2010 IP-Adresse: gespeichert

| Du verlässt gerade diene Heimatstadt um deine Pokemon Reise zu starten Es ist schönes Wetter und du lässt Kindwurm und Kaumalat raus Die beíden spielen miteinander und du setzt dich auf eine Bank um dich auszuruhen Plötzlich kommen dunkle Wolken auf und du willst deine Pokemon zurück rufen aber sie sind verschwunden
Was willst du tun?
|
| 06.11.2010 10:40:03 |  |
| Draga |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Neuling
 Beiträge: 9 Mitglied seit: 05.11.2010 IP-Adresse: gespeichert

| ,,schach du meise!" rief ich. ,,Kindwurm!! Kaumalat!! wo seit ihr?!" rief ich noch hinterher, aber niemand antworte. Ich wollte nach Route 1, aber ich wurde von einer komischen frau angehalten die sagte ,,Moment mal wenn du raus in die Wildnis willst solltest du ein Pokemon dabei haben" ich lief trotzdem weiter und rief noch ,,ist mir doch wurscht!"
bearbeitet von Draga am 06.11.2010 15:55:09
|
|
| 06.11.2010 15:47:39 |  |
| Kai |
|
|---|

| (sry ich denke das verstehst du etwas falsch Also hier musst du alleine eine Lösung finden andere Trainer darfst du nicht mit einbeziehen ist ja DEIN persönliches Abenteuer ^^ Du musst dich auch nicht nach der Welt richten du kannst auch einfach schreiben das du in eine Wals gehst und sie suchst oder sowas ähnliches also Welt musst du nicht mit einbeziehen kannst du aber natürlich wenn du willst ^^)
|
| 06.11.2010 15:53:31 |  |
| Draga |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Neuling
 Beiträge: 9 Mitglied seit: 05.11.2010 IP-Adresse: gespeichert

| achso, ok xD habs editiert
|
| 06.11.2010 15:55:21 |  |
| Kai |
|
|---|

| (ok ^^) Die Frau lief dir ein Stück hinterher aber blieb stehen und murmelte vor sich hin: "dann sag aber nicht ich hätte dich nicht gewarnt" Du rennst die ganze Route 1 lang doch du findest die beiden nicht als du an eine Weggabelung kommst Ein Pfad führt in die nächste Stadt Ein andere in einen Wald Plötzlich hörst du aus dem Wald schreie Was willst du machen?
|
| 06.11.2010 15:58:28 |  |
|
|
|---|