| Kai |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Teenager/-in
Beiträge: 66 Mitglied seit: 01.11.2010 IP-Adresse: gespeichert

| Du bist in einem wunderschönen Park und genießt die frische Luft dein Jean-Luc und Doyle spielen auf der Wiese und du denkst darüber nach wie es wohl wäre bei einem Ettbewerb mitzumachen In Gedanken versetzt merkst du nicht das sich jemand zu dir setzt Als sie dich anspricht erschickst du leicht dochder Schreck dauert nicht lange an und du stellst dich vor
 "Hallo Beka ich heiße Miriam freut mich dich kennen zu lernen.Du sahst nachdenklich aus hast du über etwas bestimmtes nachgedacht?"
|
| 06.11.2010 21:55:06 |  |
| Beka |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Neuling
 Beiträge: 27 Mitglied seit: 06.11.2010 IP-Adresse: gespeichert

| Hoch schreck unf auf spring. ich dann beruhige. "Äh ja ich hab mich gefragt wie es wohl währe eine Koordinatorin zu sein" erklärt und zu der Frau sehe. Ich hiße übrigens BEkia und das sind JEan-Luc und Doyle" die Pokemon vorstelle.
"Celestial digressions make great first impressions. I drown in your halo. You orbit my soul."
Lyrics from "Solar Flares Through My Heart" CY 2891 |
|
| 07.11.2010 17:16:42 |  |
| Kai |
|
|---|

| Die Frau lächelt dich an und sagt
 "Du willst also Koardinatorin werden?Ich kann dir helfen ich bin auch Koardinatorin und hab bis jetzt 2 Bänder gesammelt.Wenn du wllst kann ich eine Übungsrunde mit dir machen."
|
| 07.11.2010 17:20:53 |  |
| Beka |
|
|---|

| "Wirklich?" ungläubig fragt. "Das währe wunderbar wen sie das machen würden" begeistert klingt.
"Celestial digressions make great first impressions. I drown in your halo. You orbit my soul."
|
| 07.11.2010 17:32:47 |  |
| Kai |
|
|---|

|
 "Mach ich doch gerne" ,sagte die Frau lächelnd ,"Wir fangen mal mit der Theorie an sag mir was du alles über Wettbewerbe weißt"
|
| 07.11.2010 17:39:33 |  |
| Beka |
|
|---|

| Kurz überlegt. "Also es gibt eine Vor und eine Huaptrunde. In der Vorrunde wird entschieden wer weiter kommt und dann kämpfen in der Hauptrunde immmer 2 Koordinatoren gegeneinander, bis es einen gewinner gibt. In manchen Regionen üssen die Pokemon verkleidet werden und tanzen. Und dann gibt es noch Reigel und Knursp um die Werte zu steigern"
|
| 07.11.2010 17:41:46 |  |
| Kai |
|
|---|

|
 "Das ist schon ziemlich gut.Du darfst in der Vorführrunde und in der Kampfrunde 2 verschiedene Pokemon einsetzten.Zum Beispieldas dein Doyle kämpft und Jean-Luc vorführt.Verkleiden kannst du tun um bei der Vorführrunde besser abzuschneiden.Wir sollten erstmal die Vorführrunde üben.Wähle ein Pokemon und präsentier es"
|
| 07.11.2010 17:45:33 |  |
| Beka |
|
|---|

| "Ok welches nehme ich?" Überleg "Ich nehme Jean-Luc" sagt. "Ok Jean-Luc benutz den Tackel und dann den Rutenschlag" ruft.
Jean-Luc:
Auf sehe und die Aktionen mach.
|
| 07.11.2010 17:59:48 |  |
| Kai |
|
|---|

| Die Frau beobachtet alles Aufmerksam
 "Siehst schon mal ganz gut aus"
|
| 07.11.2010 18:00:54 |  |
| Beka |
|
|---|

| "Wirklich?" fragte "OK Jean-Luc dann nim nun Tackel und Heuler" ruft
JEan-Luc
Die nächste Kombovorführt "Evoli"
|
| 07.11.2010 18:05:17 |  |
| Kai |
|
|---|

|
 "Auch nicht schlecht ich führe dir mal was vor los komm raus Smetbo"
 "Smetboo"
 "los setzt Silberhauch ein und dann Wirbelwind" ,Der Silberhauch wird durch den Wirbelwind durch die Luft gewirbelt ,"und jetz setzt Psystrahl ein"
Der Psystrahl zerzeilt den Silberhauch das er sich in kleine Teile teilt und auf den Boden rieselt
|
| 07.11.2010 18:15:19 |  |
| Beka |
|
|---|

| "Wow das ar wunder schön" agt. "Schade nur das Jean-Luc bis he nur Normalattacken kennt und Doyle beherscht nur den Kratzer ansonsten keine"
|
| 07.11.2010 18:21:32 |  |
| Kai |
|
|---|

| (Doyle kann Mogelhieb ,Kratzer erst lvl5 aber Wettbewerbe kannst du auch die Attacken einsetzetn wo es erst lernt deshalb konnte Jean-Luk auch schon Heuler einsetzten obwohl es die erst lvl7 oder 8 lernt)
 "Weißt du was ich kann deinem Evoli Eissturm beibringen.Das habe ich meinen auch beigebracht bevor ich es zu Glaziola entwickelt hab"
|
| 07.11.2010 18:26:19 |  |
| Beka |
|
|---|

| (Achso gut zu wissen)
"Jean-Luc komm mal her" es ruft. Sieht das es angerannt komt. "Was meinst du willst du Eissturm erlernen? Dann könntest du in Wettbewerben punkten"
Jean-Luc:
"Evoli?" fragt udn kopf schief legt.
Beka:
"ICh glaube es will erst mal nach denken"
|
| 07.11.2010 18:33:46 |  |
| Kai |
|
|---|

| Dein Evoli denkt nach ,denkt nach und denkt nach dann lächelt es dich an
|
| 07.11.2010 18:36:46 |  |
|