SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » RPG » .:Harry Potter:. » .:Frej von Strömberg & Neith Dexitheus:.
Seiten: (24) 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 ... 24 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
.:Frej von Strömberg & Neith Dexitheus:.
Shouichifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

Frej musste schmunzeln, als er Neith so voller Schlamm sah, doch hielt er erstmal seinen Mund. Denn hier vor Seth und Kaj über Neith herzuziehen, war nicht so schlau gewesen, das wusste er. Aber er wusste schon, wann er den Kleinen ärgern konnte. "Ist ja nun auch alles geklärt." meinte er dann.

05.12.2010 23:10:14   
felid4efehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

"Na das hört man ja gerne, nicht das wir euch noch zusammen irgendwohin sperren müssen, damit ihr das klärt... was... schau nicht so!", meinte Seth, erwiderte den seltsamen Blick von Neith, bevor man ihn dann kurz vor den Twins küsste, er hatte ja damit kein Problem. "Wollen wir heute Abend was machen? Vielleicht unsinn?", fragte Seth dann, bevor er dann Neith vorschob un ihm sagte, er solle doch baden gehen, als Vertrauensschüler hatte Neith ja Zugang zu dem Bad. Neith nickte und trollte sich dann. Er musste ja vorher noch die Sachen abliefern und sich was frisches holen.

05.12.2010 23:14:30   
Rang:

Die Beiden sahen Neith noch ein wenig nach. "Hm. Wieso auch nicht?" gab Kaj von sich und stieß seinen Bruder an. Der schien mal wieder nicht sonderlich Lust darauf zu haben. Aber sein Zwilling überredete ihn immer, da hatte Frej wohl einfach Pech gehabt.

05.12.2010 23:18:33   
Rang:

Seth grinste und nickte dann. "Das wird eine lange Nacht für Filch werden~", säuselte der Unruhestifter und grinste dann breit. Seth musterte kurz Kaj von oben bis unten, bis er dann einen Schritt zurück ging, sich dann umdrehte mit den Worten, dass da wer noch auf ihn wartete, man konnte es sich denken WER da warten würde, und dass sie sich heute nacht bei den ravenclaw treffen würden, trabte dann von dannen.

05.12.2010 23:20:54   
Rang:

"Bis dann!" gab Kaj noch von sich, sah seinen Bruder dann an und grinste. "Ja.. bis dann." gab er Frej mit wenig Begeisterung von sich. Aber eigentlich wusste er, dass es spaßig wurde. Denn mit seinem Bruder hatte er immer Spaß und Seth sorgte da auch immer ordentlich für Stimmung. Die Beiden gingen dann in den großen Saal und aßen schonmal Abendbrot, ehe sie zu ihrem Haus gingen und sich erstmal umzogen, bis sie auf die beiden anderen wieder trafen.

05.12.2010 23:22:59   
Rang:

Der Abend war ein reiner ERfolg, wenn es darum ging, Filch in den Wahnsinn zu treiben. Leider waren die nächsten Wochen für Neith die reinste Hölle, denn er wurde von Frej fertig gemacht und wenige Zeit später erzählte man sich schon ziemlich fiese Sachen über den verfluchten und er bemerkte, wie sich alle abwanden. Und nun, wo er gerade eine Freistunde hatte, hatte er sich hinter einer Ritterrüstung verkrochen, wo ihn niemand sehen konnte und kämpfte mit den Tränen, wobei seine Augen schon ziemlich glänzend waren. Dazu kam noch, dass sich Seth und er auch wieder auseinander waren, es hatte nicht geklappt, sie waren aber immer noch Kumpels, und gerade suchte Seth seinen kleinen Freund. "Kaj? Hast du Neith gesehen?", fragte der braunhaarige den blonden, wirkte übelst besorgt, immerhin bekam er mit, wie sich Neiths VErhalten von Tag zu Tag veränderte.

08.12.2010 21:47:59   
Rang:

Ja, Frej war ein Arschloch gewesen. Aber da stand er zu und Niemand hasste ihn dafür, dass er Neith so fertig machte. Nun ja, außer die guten Freunde von Neith, die hatten da schon was gegen. Und sein Bruder, naja, Kaj war da ziemlich zwiespältig, wusste nicht was er machen sollte.
"Hm? Nein, keine Ahnung wo der Kleine hin ist. Wahrscheinlich wieder vor Frej flüchten.." meinte Kaj dann etwas bedrückt.

08.12.2010 22:14:09   
Rang:

Gute Freunde war gut, da hatte er eigentlich nur noch Seth und Kaj, obwohl er selbst zu den beiden langsam Abstand suchte. Seth seufzte. "Ich mache mir langsam richtige Sorgen..." Seth seufzte. Neith hatte die Nahrung eingestellt und auch den Schlaf, das Mobbing machte ihn ziemlich fertig. Neith blinzelte, bevor er langsam aufstand und in den Gang spähte. Er war alleine... also kroch er hinter der Rüstung hervor und wollte einfach nur noch in das Hufflepuff Haus und danach nur noch seine Ruhe.

08.12.2010 22:19:56   
Rang:

Kaj seufzte. Er wusste wirklich nicht mehr was er tun sollte, so langsam verzweifelte er und das Ganze nahm ihn auch mit. "Ich such ihn schon." meinte er dann. Er wollte sich bei Neith entschuldigen, für seinen Bruder. Irgendwie fühlte er sich für ihn verantwortlich, auch wenn Kaj einige Minuten jünger war.
Also machte sich der Blonde auf den Weg, suchte Neith. Und etwas später fand er diesen auch schon. "Neith! Bleib mal stehen, ich will mit dir reden."

08.12.2010 22:27:11   
Rang:

Es war ein Schleichen, mit dem er sich fortbewegte, als er dann zusammenfuhr, als man seinen Namen rief. Sofort wurde er ein wenig blasser, als er es eh schon in letzter Zeit war und drehte sich ein wenig um, sein Blick war ängstlich und die Finger hatte er ineinander verharkt, übte einen gewissen Druck auf diese auf.

08.12.2010 22:32:23   
Rang:

Kaj merkte sofort, wie Neith zusammen fuhr und verkrampfte. "Hey hey.. beruhig dich. Ich tu dir doch nichts.." meinte er und ging auf ihn zu, kam ihm aber nicht allzu nah. "Hör mal.. ich will mich für meinen Bruder entschuldigen. Es ist meine Schuld. ich hätte ihm nichts sagen sollen.."

08.12.2010 22:35:24   
Rang:

Er drehte sich nun komplett zu Kaj um, blieb aber weiterhin in dieser zurückhaltenden Haltung, sogar vor Kaj hatte er Angst, aber diese Angst war anders. Diese Angst hatte er nur, weil er befürchtete, das der jünger der Zwillinge sich auch von ihm abwenden könnte. Als er dann die Worte hörte, schüttelte er den Kopf, Kaj konnte das doch nicht wissen, dass es so endete! Und genauso sah er auch drein.

08.12.2010 22:41:35   
Rang:

Nein, Kaj konnte es nicht wissen. Aber es tat ihm leid, verdammt leid. Er schämte sich sogar teilweise für ihn. "Es tut mir dennoch leid. Ich hätte es ihm einfach nicht sagen dürfen."

08.12.2010 22:44:49   
Rang:

Er versuchte ein Lächeln zu stande zu bringen, schüttelte nur nochmals den Kopf und schaffte es, eine sanfte Miene aufzusetzen. Bevor er dann schon wieder Leute kommen hörte, welche ihn wohl schon erblickt hatten und anfingen, über ihn herzuziehen. Er hob die Hand und verkrümelte sich dann schnellstens. "Ey du! Halte dich lieber fern von dem! Vielleicht ist sein Fluch ja übertragbar!", meinte dann einer der Slytherin Schüler, welcher hergezogen hatte zu Kaj.

08.12.2010 22:48:02   
Rang:

Kaj hörte nur wieder dumme Sprüche, seufzte und schüttelte den Kopf. Er fing langsam an das Alles zu ignorieren, er hatte einfach keine Lust mehr darauf.
In dem Moment, wo Neith um die Ecke bog, kam auch Frej. Natürlich hatte dieser den Kleinen sofort entdeckt, ging direkt auf ihn zu. "Na, du Vollidiot." gab er von sich und grinste ihn an. Aber Neith schien einfach weitergehen zu wollen und deshalb packte er ihm an Mantel. "Hey, bleib mal hier. Ich rede mit dir. Oder bist du nun auch schon taub?" Frej wollte Neith grade wieder anfangen zu ärgern, als es doch ziemlich eng im Gang wurde. Hatte wohl grade alle Unterricht zu ende, aber das störte ihn nicht. Doch plötzlich rempelte ihn wer an und Frej stolperte dabei über seine eigenen Füße, 'flog' dabei direkt auf Neith. Und oh Wunder - ihre Lippen kreuzten sich.

08.12.2010 22:59:18   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (24) 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 ... 24 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » RPG » .:Harry Potter:. » .:Frej von Strömberg & Neith Dexitheus:.

.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4 056 :.