| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| .:Frej von Strömberg & Neith Dexitheus:. |
| Shouichi |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Benutzer Rang: ![]() Beiträge: 307 Mitglied seit: 01.12.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Als Neith ihnen dann ihr Zimmer zeigen sollte, erhoffte sich Frej eine Chance. Wenn Kaj wieder abdackeln würde, würde Frej mit Neith reden, ob dieser nun wollte oder nicht. Der Schwede wusste was seine Gefühle zu bedeuten hatten und er wollte es Neith mitteilen. Er musste es einfach wissen, in der Hoffnung dass deren Kontakt besser wurde. Somit folgtem die Zwillinge ihm also. Und nachdem sie wussten, wo sie schliefen, machte Kaj auch gleich wieder den Abflug, er hatte tierischen hunger. Aber Frej konnte seinen Hunger noch ignorieren, ihm war das nun einfach wichtiger. "Neith. Ich will mit dir reden." | |
| 13.12.2010 20:39:22 | ![]() | |
| felid4e |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 325 Mitglied seit: 01.12.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Er zeigte den beiden ihre Zimmer, es war in seinem Teil des Flügels, von daher, er dachte ja nicht daran, dass es irgendwelche Probleme geben könnte. Und dennoch stellten sich seine Nackenhaare auf, als er mit Frej alleine im Gang stand und dieser ihn ansprach. Löangsam drehte er sich um und sein GEsichtsausdruck war mehr als nur deutlich zu lesen, das es ihm ganz und gar nicht behagte, dass dieser mit ihm reden wollte. Wollte er ihn wieder erniedrigen? | |
| 13.12.2010 20:45:03 | ![]() | |
| Shouichi |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: ![]() Beiträge: 307 Mitglied seit: 01.12.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | "Ja, ich weiß das du keine Lust darauf hast." In der Zeit wo er Neith so fertig gemacht hatte, hatte er gut gelernt zu wissen was der Kleine wollte, obwohl er nicht sprechen konnte. "Aber es ist wichtig. Mir zumindest." meinte er dann noch und sah sich etwas um, sah dann aber wieder zu Neith. "Können wir zu dir ins Zimmer? Ich will das hier nicht auf dem Flur machen." | |
| 13.12.2010 20:48:36 | ![]() | |
| felid4e |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 325 Mitglied seit: 01.12.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Seine Atmung stockte kurz, bevor er dann nickte. Das war wohl wirklich nichts fpr den Flur. Also ging er mit Frej zu seinem Zimmer, öffnete die Tür und schloss sie hinter Frej, deutete ihm an, dass er sich hinsetzen könnte, er selber blieb stehen, so aufgewühlt er wieder im inneren war. | |
| 13.12.2010 20:55:46 | ![]() | |
| Shouichi |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: ![]() Beiträge: 307 Mitglied seit: 01.12.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | frej schüttelte daraufhin kurz den Kopf. Er wollte sich nicht hinsetzten, dafür war er selber viel zu nervös. Am Liebsten würde er nur hin und her laufen. Aber das würde Neith wahrscheinlich nur wahnsinnig machen, also ließ er es. "Hör mal.. als wir uns letztens 'geküsst' haben.. Das.. Das war keine Absicht, klar!?" musste er erstmal feststellen. "Aber irgendwie.. ach keine Ahnung, Mensch. Ich hab' mich in dich verliebt." | |
| 13.12.2010 21:11:01 | ![]() | |
| felid4e |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 325 Mitglied seit: 01.12.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Er zuckte zusammen, als Frej den Kopf schüttelte und verschränkte seine Finger ineinander, drückte sie aneinander und erstarrte dann, als er den anderen hörte, sein Herz setzte erneut einen Takt aus und er hielt die Luft an. SEin GEsicht sagte eindeutig 'Willst du mich verarschen?' als er Frej ansah, die Ungläubnis war ihm deutlich ins Gesichts geschrieben. | |
| 13.12.2010 21:15:47 | ![]() | |
| Shouichi |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: ![]() Beiträge: 307 Mitglied seit: 01.12.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Frej war es eigentlich klar, dass Neith ihm nicht glauben würde. Aber dummerweise war es sein voller Ernst. Frej wollte es doch auch nicht wahr haben, aber er dachte einfach jede Nacht an Neith. "Es ist mein Ernst, ob du mir glaubst oder nicht. Ich denke jeden Tag an dich, träume jede verdammte Nacht von dir." | |
| 13.12.2010 21:17:30 | ![]() | |
| felid4e |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 325 Mitglied seit: 01.12.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Er wurde rot und schüttelte den Kopf. Musste er es verstehen?! Er sah sich in seinem Raum um, bis er auf den Schreibtisch zusteuerte und was schrieb, den Zettel dann vor sich hielt, das Frej ihn lesen konnte. >>Warum sollte ich dir das glauben? Erst behandelst du mich wie Luft, dann malätrierst du mich wo es nur gehst und hetzt damit die ganze SChule auf mich und NUN sagst du mir SOWAS?! Tut mir leid aber... DAs geht nicht in meinem Kopf rein!<< Auch wenn es nur geschrieben war, zum allerersten mal hatte Neith kund getan, was er dachte und eigentlich sagen wollte. Er zitterte leicht, sein GEsich war verzogen, es war eine Mischung aus Angst, Verwirrtheit un Wut, dazu traten Tränen in die Augen und er krallte seine Finger leicht in das Blatt Papier. | |
| 13.12.2010 21:21:21 | ![]() | |
| Shouichi |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: ![]() Beiträge: 307 Mitglied seit: 01.12.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Als Frej den Zettel laß, war er doch sehr überrascht. Mit so einer Antwort hatte er nun nicht gerechnet. Nun, er hatte eigentlich mit gar keiner Antwort gerechnet. Frej seufzte. "Ja, ist mir klar das du mir das nicht glaubst." Er strich sich durch die Haare, wusste gar nicht was er nun sagen sollte. "Der Kuss hat eben alles verändert. Ich kann doch auch nichts dafür." | |
| 13.12.2010 21:33:03 | ![]() | |
| felid4e |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 325 Mitglied seit: 01.12.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Er grübelte kurz, bevor er wieder schrieb. >>Dann beweise es mir...<<, schrieb er dann, bevor er den Stift wieder hinlegte und den Zettel auf das Bett legte, er war im Inbegriff das Zimmer zu verlassen, irgendwie war er gerade... sehr verwirrt drauf. Er schnaubte leicht. Sein Kopf fing an zu schmerzen, außerdem fühlte er diesen DRuck auf dem Hals und den Stimmbändern. Das würde wieder eine schlaflose Nacht über der Toilette werden... Manchmal wünschte er sich, der Fluch würde ihn endlich umbringen. | |
| 13.12.2010 21:35:45 | ![]() | |
| Shouichi |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: ![]() Beiträge: 307 Mitglied seit: 01.12.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Na Klasse, Frej sollte es ihm beweisen. Wie sollte er es ihm denn beweisen? Nun war Frej der Jenige, der etwas perplex dastand und doch erstmal überlegen musste. Einen Moment schwieg er, bis er Neith wieder ansah. "Ich werde es dir beweisen." meinte er dann und verließ dann noch vor Neith das Zimmer und ging wieder runter. | |
| 13.12.2010 21:40:24 | ![]() | |
| felid4e |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 325 Mitglied seit: 01.12.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Er sah dem anderen nach und seufzte. ER glaubte nicht daran, er war im Moment, was dass anging ziemlich pessimistisch eingestellt. Noch einmal atmete er tief ein, bevor er ebenfalls nach unten ging zum Abendessen. Sein Hals schmerzte von Minute zu Minute mehr, er hoffte nur, dass er nicht anfing zu weinen beim Abendessen. Nein, er schaffte es, zumindest bis zur Hälfte, bevor er er anmerkte, dass er keinen Hunger mehr hatte und sich dann nach oben trollte. Wie lange war das her, dass er einfach nur auf dem Badezimmerboden lag, zusammengerollt wie eine kleine Katze und betend, dass die Schmerzen langsam aufhörten? Denn nun ag er so da, wie beschrieben und hatte die Augen geschlossen. Er jappste nach Luft, immer wieder und er hatte Angst sich zu übergeben. Das war doch nicht fair! | |
| 13.12.2010 21:45:26 | ![]() | |
| Shouichi |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: ![]() Beiträge: 307 Mitglied seit: 01.12.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Frej setzte sich ebenfalls an den Tisch und begann zu essen. Immer wieder beobachtete er Neith, bis dieser plötzlich aufstand und hochging. Irgendwie machte sich Frej tierische Sorgen um den Kleinen, wirklich gut sah dieser nicht grade aus. Frej beeilte sich daraufhin mit dem Essen, und ging dann auch hoch, verabschiedete sich vorher natürlich nochmal. Oben im Flur angekommen, sah er zunächst in dessen Zimmer nach, wo er ihn allerdings nicht fand. "Neith? Wo bist du?" | |
| 13.12.2010 21:51:18 | ![]() | |
| felid4e |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 325 Mitglied seit: 01.12.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Keine Antwort, obwohl er den anderen hörte. Aber von einem Stummen eine Antwort zu fordern. Er rollte sich mehr zusammen, bevor er ein Würgen unterdrückte und die Hände leicht an den Hals legte. Zum Glück war das Haus mit Fußbodenheizung ausgestattet, sonst würde Neith jetzt noch mehr frieren, als er es eh schon tat. Er hustete dann und krümte sich, lautlos keuchte er schmerzhaft auf. Er wollte, dass es vorbei ging! | |
| 13.12.2010 21:55:48 | ![]() | |
| Shouichi |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: ![]() Beiträge: 307 Mitglied seit: 01.12.2010 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Frej schlich noch etwas im Flur rum, bis er letztendlich vor dem Bad stand und ein wenig lauschte. Klar, er konnte nicht viel hören, aber er konnte hören wie sich Neith auf dem Boden quälte und hörte ihn auch husten. Ohne auch nur zu Klopfen ging er in das Bad und sah den Kleinen auf dem Boden liegen. "Neith!" gab er sofort von sich und hockte sich zu ihm runter, hob ihn erstmal hoch und lehnte ihn an die Badewanne. "Was ist los?" | |
| 13.12.2010 22:01:46 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |