Gruppe: gesperrt
| Einmal im Monat findet eine Lottosendung statt, wir hoffen sie wird euch gefallen.
Lottoregeln
Ziehung 1 aus 49
Ich werde eine Playliste mit 49 Liedern haben. Darunter ist auch eine Zusatzzahl, die ihr gewinnen könnt. Diese Playliste wird vorher an die Notar Tender63 gesendet, da ist dann auch schon die Zusatzzahl festgelegt. Verschieben während der Sendung geht also nicht.
Ich werde die Regeln während der Sendung auch noch erklären. In der Wunschbox darf jeder Hörer, der mit seinem Namen im Radio eingeloggt ist eine Zahl rein schreiben. Wenn seine Zahl gespielt wurde, darf er eine nächste Zahl rein schreiben. Darunter kann auch schon die Zusatzzahl sein. Ich habe die Zusatzzahl 2 mal in der Liste, einmal als normales Lied, damit man sie nicht erkennt und zum Schluss präpariert und von mir einmal kurz besprochen.
Die Zusatzzahl kann nur der gewinnen, der auch bis zum Ende da bleibt. Sie wird erst am Ende bekannt gegeben.
Sollte es einmal der Fall sein, dass die Zusatzzahl mal nicht gezogen, haben in der nächsten Sendung 2 Hörer die Chance etwas zu gewinnen.
Das Rft- Team wünscht euch viel Spaß und viel Glück
|