| carolin |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang:
.png) Beiträge: 23 Mitglied seit: 14.01.2011 IP-Adresse: gespeichert

| dass jeder seine ideen und wünsche beim aufbau des forum's miteinbringt.
ich warte ob interesse kommt. und bringe mich dann mit ein!
liebe grüße Carolin
bearbeitet von georg am 14.01.2011 18:35:08
|
|
| 14.01.2011 18:18:15 |  |
| carolin |
|
|---|

| was für themen/foren wünscht ihr euch?

|
| 14.01.2011 20:07:26 |  |
| alisha |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 24 Mitglied seit: 14.01.2011 IP-Adresse: gespeichert

| vielleicht Spiritualität als Forum und dann kann man ja noch Unterteilungen machen?
lg alisha 
|
| 14.01.2011 22:00:42 |  |
| carolin |
|
|---|

| das ist eine gute idee.
|
| 15.01.2011 09:49:25 |  |
| alisha |
|
|---|

| eine Musik-ecke wäre auch schön, wo man links reinstellen kann. bin ja Musik-freak 
|
| 16.01.2011 12:43:25 |  |
| ~*rosa.lila.ela*~ |
|
|---|
Beiträge: 4 Mitglied seit: 16.01.2011 IP-Adresse: gespeichert

| ich würd zu beginn gar nicht zuviel detailierte schubladen machen, sondern nach und nach schaun, was von usern reingebracht wird.
was sicher gut ist, ist ein bereich für krankheit/gesundheit - für alle möglichen heilmethoden wo man sich austauschen kann. ob man da jetzt energieheilung und alternative emdizin trennen mag ist geschmacksache denk ich, aber für alles ein eigenes forum (reiki, bachblüten, usw) halte ich mehr als unnötig - vorallem zu beginn
ein bereich für alles was mit meditation zu tun hat ist sicher interessant - was man da noch alles reintut, weisz ich nicht.
für botschaften würd ich auch was eigenens machen, sei es jetzt channelings oder verkündungen.
ich glaube es wäre auf jeden fall gut etwas für alltägliches anzulegen - alltagsspiritualität sozusagen. was passiert im iridschen leben - seiens jetzt good-news aus den medien, anstehende feste, aktuelle gedanken zu prozessen.
ja das sind jetzt nur vage ideen von mir :P aber vielleicht entstehen dadurch wiederum bei euch neue gedanken und das netz spinnt weiter :P
was das allerwichtigste ist, denke ich, ist, WAS WILL ICH VON DIESEM FORUM - WAS ERWARTE ICH MIR - WAS SOLL ES MIR BRIGENE. will ich meine gedichte veröffentlichen (sry, dass ich das jez so ausdrück *schmunezl*), will ich botschaften lesen und weitergeben, will ich wirklich dskutieren pber themen, will ich informationsaustausch bzw helfen und helfen lassen. und im zuge dessen, welche themen/nieschen berühren mein leben, interessieren mich, mit was beschäftige ich mich.
wenn man diese fragen für sich klärt, hat man mehr plan - ich werd mal drüber nachdenken, wie das bei mir so aussieht :P
|
| 16.01.2011 22:57:24 |  |
| alisha |
|
|---|

| nun, dann wird uns Carolin sicherlich demnächst sagen, was ihre Motivation ist, ein eigenes Forum gegründet zu haben.
Für mich selbst kann ich nur sagen, auch wenn das für viele jetzt gänzlich unspirituell ist: mir geht es mächtig am Arsch, diese Schönfärberei, Hirnwixerei und FriedeFreudeEierkuchen-Gehabe und gegenseitige Eierschaukelei!! 
Ja, ich bin spirituell, ich bin ein Indigo/Kristallmensch und ja, ich darf auch aggressiv, wütend, zornig sein, harhar. Ich bin auch Punk, ich bin Künstlerin, ich bin Malerin, ich bin Schamanin.....sowas, gell, das passt ja alles so überhaupt nicht zusammen!! Nur kleingeistige Gehirne stossen sich daran!! weils ihn IHR Weltbild von das hat so und so zu sein nicht reinpasst! mir wurscht. ICH BIN wenigstens authentisch! Und jeder weiss, wie er bei mir dran ist.
Diese "haben-wir-uns-doch-alle-lieb" Scheisse geht mir seit ich online bin und auch in Meditationskreisen mächtig auf die Socken in verschiedensten Foren und Gruppen real *ggg*. Unnötig zu sagen, dass ich immer alle Gruppen aufgemischt habe nä? 
Und das "in Resonanz-gehen" ist auch so ein Schmus aus der alten Energie. Viele, die KEINE Antwort auf irgendwas haben, kommen dann mit dem Schmarrn daher. Fuck it!!
Kluge Sprüche von allen Seiten, jeder solle spirituell loslassen lernen, es sei sein/ihr Leben, man solle sich nicht zu sehr reinsteigern, man solle sich zusammen reißen, stark sein, “es der geistigen Welt übergeben“ ...
Alles Bullshit!! Wo bleibt da die Menschlichkeit? Wo die Hilfsbereitschaft, die man selber so gern hätte, anderen aber just in dem Moment, wo es angebracht wäre, verweigert??
Dann diese ewig sinnlosen Egoschmeichelein *kotz*.
Also, es wäre super, wenn wir dies alles hier NICHT einreissen lassen würden.
Das wäre mein Anliegen. 
|
| 17.01.2011 11:28:44 |  |
| carolin |
|
|---|

| Danke für dein anliegen.
ja du hast vollkommen recht. und ich falle auf den scheiß auch hin und wieder rein und mach es selbst.

nein ich habe jetzt keine resonanzen. ggg
ich finds gut wie und was du geschrieben hast.
ich werde mir darüber gedanken machen!
liebe grüße Carolin
|
| 17.01.2011 13:59:04 |  |
| carolin |
|
|---|

| hallo ela,
ich habe mir deine ideen und gedanken mal rausgeschrieben, ich stelle die foren ein, ihr könnt ja dann schreiben was anders gehören könnte und weiter eure ideen einbringen! usw. 
liebe grüße Carolin
|
| 17.01.2011 14:27:19 |  |
| alisha |
|
|---|

| hey des find i cool, Schamanismus gibts auch 
|
| 17.01.2011 14:46:05 |  |
| carolin |
|
|---|

| so ich stelle mal noch smilies ein!  
|
| 17.01.2011 16:33:39 |  |
| carolin |
|
|---|

| da ich tiere mag stell ich erst mal tier smeilis ein.  können auch krafttiere sein!  
bearbeitet von carolin am 17.01.2011 16:37:26
|
|
| 17.01.2011 16:37:02 |  |
|
|
|---|