Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 23 Mitglied seit: 14.01.2011 IP-Adresse: gespeichert
liebe ela,
meine motivation war und ist, mich nicht mit vorgaben zufrieden zu geben!
in jedem anderen forum "muss" ich mich ja den gegebenheiten sozusagen "unterwerfen." das möchte ich nicht.
ich wünsche mir ein forum wo sie jeder wohlfühlt, wo jeder er selbst sein kann, wo jeder das einbringt was er kann und was er ist, wo wir aneinander lernen und wachsen können.
Beiträge: 4 Mitglied seit: 14.01.2011 IP-Adresse: gespeichert
hallo ihr alle !
den forums-namen "authentic ~ forum" finde ich ausgezeichnet, da bin ich dafür.
und sich frei und authentisch im forum bewegen zu können ohne viele vorgaben oder einschränkungen, das finde ich ebenfalls ganz ausgezeichnet.
jeder soll auch einmal schimpfen können und seine emotionen rauslassen können, das finde ich ebenfalls in ordnung. dabei sollten aber keine bewertungen, beurteilungen usw gemacht werden, denn die machen es dann ego-persönlichkeits-motiven leicht destruktives hereinzubringen, statt FÜR die gemeinschaft im forum etwas konstruktives beizutragen.
die vorschläge von alisha und ela finde ich ebenfalls super. sie sind ganz genau sooo, wie ich es mir ebenfalls vorstelle.
überdies ist mir qualität vor quantitäg ebenfalls sehr wichtig. also lieber weniger "mitglieder", aber dafür konstruktiv und sich hier wohlfühlen. (heimelig fühlen). dies alles wäre mir wichtig!