Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 64 Mitglied seit: 30.01.2011 IP-Adresse: gespeichert

| Einen wunderschönen Guten Abend liebe Sportkameraden
Tagebuch des heutigen Tages:
Nach der leider unglücklichen Niederlage unserer 1. Herrenmannschaft in Höchst/Nidder haben wir noch etwas zusammen die Nacht verbracht: Anwesende Personen: Fischer, Pisarczyk, Lehmann, Leißner, Erb, Korn, Hahn M, Hahn N
00.10 Uhr Ankunft an der Shell Tankstelle. Kleinen Imbiss eingenommen und den ersten Durst gelöscht 01.00 Uhr Ankunft im ehemaligen Bierbrunnen, war ganz okay, nette Bedienung mit einem Schönen Ausblick auf ... dann ging es weiter um ca. 02.00 Uhr in den Hexenkessel. Lehmann, Leißner, Pisarczyk und Erb, aber auch Hahn N gut dabei Spieler Korn hat sich nach dem Stop an der Shell Tankstelle auf den Heimweg gemacht. 04.30 Uhr Ankunft zu Hause, ab ins Bett 08.30 Uhr Wecker geklingelt, puuhhh hatte ja keinen Alkohol getrunken und war somit topfit für die Bezirkspokalendrunde in Flieden. (bisschen wenig Schlaf, aber das geht schon 10.15 Uhr Ankunft Bahnhof in Langenselbold, Abholung unserer Nr. 2.2 Jan Wielant 10.50 Uhr Ankunft in Flieden, erst mal einen Kaffee, der tat gut Unsere Nr. 1 noch nicht da Treffpunkt war 11.00 Uhr in Flieden ausgemacht, aber Ingo darf das... Später mehr dazu... Einspielen mit Jan 11.30 Uhr Ankunft Ingo 11.30 Uhr - 12.00 Uhr einspielen Jan + Ingo 12.30 Uhr Halbfinale gegen Glauberg Ingo noch etwas abwesend und mit sich selbst beschäftigt 0:1 Jan muß siegen und er siegt 1:1 Ich darf rann, endlich gegen Hamburger Setzte mich am Ende durch 2:1 Doppel Korn / Wielant wie gewohnt sehr sehr stark 3:1 Dann unser Ingo leider immer noch nicht ganz in Flieden angekommen. 3:2 Dann darf ich noch mal in die Box. O-Ton Jan "Markus gewinn ich möchte nicht mehr ran in diesem Spiel" O-Ton Markus "Okay, zu Befehl Mr. Taunus" Gegen den nächsten Hamburger (zwei Brüder) auch gewonnen 4:2 Endstand Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaale 15 Uhr kurze Pause Jan haut sich schnell ne Wurst rein,puuuh Unser Finalgegner SG Rodheim wartet schon am Finaltisch Jan diesmal als erstes in die Box. Die Wurst, ich glaube keine gute Idee... 0:1 Ingo muß ran. Super Spiel, Form ansteigend, er ist jetzt in Flieden angekommen 1:1 Ich, ab in die Box. Mein Gegner, ein Linkshänder. Ich glaube beim Radfahren spricht man von einem Hungerast. Ich war total platt, tot, nicht mehr anwesend in Flieden 1:2 Also muß unser Doppel für den Ausgleich sorgen, dachte ich zumindestens, aber leider verloren. 1:3 So, liebe Leser und Leserinnen, jetzt kommt unser Ingo ins Spiel und stellt die ALLES ENTSCHEIDENDE F R A G E:
Jungs, lassen wirs laufen, oder drehen wir das Spiel noch zum 4:3
Ja, Ingo wir drehen das...
Ingo gegen die Nr.1 16.30 Uhr Einfach genial dieser Ingo, WAHNSINN. Dieses Feuer in seinen Augen.... ein glattes 3:0 2:3 Jan muß ran. Gegen meinen Linkshänder 17.00 Uhr 5. Satz und unser Jan siegt in einem Super Match 3:3 17:15 Uhr Ich darf es jetzt richten. Auf in die Box. Ich bin wieder dicke da, aufgetankt mit Cola und Törtchen. Sage zu Ingo, der zählt "Ich geb alles jetzt, das Dng holen wir jetzt" 17:35 Uhr Ein 3:0 nach gut 20 Minuten
Da ist das Ding.
Kurzes Telefonat mit unserem Pressewart. Kurzer Anruf zu Hause. Siegerehrung. Ab in die Dusche. Schneller Anruf beim Capitano Leißner, aber nur die MAilbox. Egal vollgesprochen.... 18.25 Uhr Abfahrt mit Jan nach Langenselbold an den Bahnhof 18.47 Uhr Ankunft in Langenselbold am Bahnhof, Zug gerade weg glaube ich, aber Hauptsache Pokal im Auto.... :D Ab nach Hause auf die Couch. Essen und ab an den Computer...
20.56 Uhr Ende Gute Nacht
bearbeitet von Hallensprecher am 13.03.2011 20:58:04
|
|