Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 64 Mitglied seit: 30.01.2011 IP-Adresse: gespeichert

| HESSENLIGA: 180 Zuschauer bejubeln 9:4 Erfolg der TGL Mit einem 9:4 Erfolg gegen den TV Heringen hält die TGL vor 180 Zuschauer die Aufstiegssuppe am Köcheln.
Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase gelang der TGL mit fünf Siegen in Folge die Vorentscheidung. Dabei schaffte T.Pisarczyk im Spitzenpaarkreuz nach 0:2 Satzrückstand noch einen umkämpften Sieg gegen Domeika. Auch C.Erb musste sich deutlich steigern, um Rühlmann im Entscheidungssatz zu besiegen. Souverän agierten S.Grujic und C.Lehmann, die keinen einzigen Satz abgaben. Keinen guten Tag erwischte M.Fischer, der in der Mitte leer ausging. " Die Partie war recht schwierig, aber wir haben auch in der Höhe verdient gewonnen", berichtete Mannschaftsführer M.Leißner. An die Meisterschaft glaubt Leißner allerdings noch lange nicht."Mein Favorit bleibt Hofgeismar. Nur wenn Richtsberg gegen die Nordhessen punktet, können wir noch Meister werden. So ein Finale mit dei punktgleichen Teams hatte ich in meiner langen Karriere schon lange nicht mehr."
|