Beiträge: 64 Mitglied seit: 30.01.2011 IP-Adresse: gespeichert
09.20 Uhr
Auf der Couch bei C. Erb erwache, mich umschaue :rolleyes: Wat, wer bist Du denn, ach ja stimmt ja, unser Tomek hat ja neben mir geschnurrt
Aufstehe, bisschen Ordnung mache, mich im Bad erfrische...
C.Erb wecke, um nachzufragen wies mit Frühstück aussieht?? Antwort"Brauche nichts", Tomek will lieber noch schlafen
09.40 Uhr
Mich auf den Nachhauseweg mache, aber vorher noch zur Shell :D, Kaffee und Schokocroissant mir hole und dann noch mal zur TG Arena fahre, mal schauen was da so los ist..
09.50 Uhr
Ankunft TG Arena, Jugend spielt sich ein und auch einige Herren der 6. Mannschaft beim einspielen vorfinde... Kein Spielbogen da, alle irgendwie ohne Plan... :confused: Also ich schnell Spielbogen schreib und die Begrüßung der 6.Herren gegen Gründau durchführe :)
Beiträge: 3 Mitglied seit: 14.03.2011 IP-Adresse: gespeichert
Guten Morgen Markus und an den Rest der Leserschaft,
die Geschichte mit Tomek neben einem am frühen Morgen kommt mir irgendwie bekannt vor...
Zu Bobo und den Fangesängen: "Ohne Grujic seid ihr nur halb so stark..." (gesungen von 15-35 Nachwuchsakteuren und immer wieder unterschwellig in dem ein oder anderen Forum zu lesen) Dazu kann ich nur sagen: "Stimmt nicht" (wer jetzt mit einer Beleidigung gegnerischer Fans oder User anderer Foren erwartet hat, den muss ich an dieser Stelle enttäuschen)
Zum Spiel gestern: Die Stimmung in der Halle war schon sehr cool. Eine Mischung aus Fußball und Phil "The Power" Taylor vs. Raymond "The Man" van Braneveld. Hat wirklich Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön an Lax und die Anhänger. Dank guter Leistung von Markus und Markus konnten wir schlussendlich das 9:4 eintüten und haben die Erwartungen für die Saison voll erfüllt! Auch wenn der ein oder andere Nicht-Vereinsintere nicht der Meinung ist.
Zu unseren Fans: Immerhin haben 10 eigene Fans die Anreise in Kauf genommen, um uns bei unserem letzten Spiel zu unterstützen. Ein DICKES DANKESCHÖN dafür!!!
Zum Duschen und Essen nach dem Spiel: Das Siegerbier und der Sekt in der Dusche (oder war es die Sektdusche) waren fantastisch; das kroatische Essen war reichlich und LECKER!
So, dass reicht für heute. Ich muss mich jetzt um die ganzen Söldner in "meiner" Truppe kümmern (Erb, Hahn, Pisarczyk, Leißner, Fischer...) und trainieren muss ich auch. In 4 Wochen gehts zur Relegation.
In diesem Sinne: Danke an alle, die diese Saison (für mich ja nur Rückrunde) so einmalig gemacht haben. Und meinen ganz besonderen Dank allen Neidern, die mir Tag für Tag mit ihren unqualifizierten und unwissenden Kommentaren ein Lächeln ins Gesicht zauben. Danke!!! Wie ist des Neiders schönster Spruch diese Saison gewesen? "Scheiß Millionäre"
CEO (1.6 oder doch 1.2 oder 1.3 oder 1.4 oder oder oder? what ever)
PS: Bevor ich es vergesse: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Hofgeismar zur Meisterschaft. Eine junge (zumindest teilweise ), dynamische Manschaft, die mit Fleiß und Mut verdient Meister geworden ist!
Beiträge: 64 Mitglied seit: 30.01.2011 IP-Adresse: gespeichert
Vielen Dank für die Blumen
Es war für mich einfach unbeschreiblich ein Teil dieser Mannschaft sein zu dürfen (2x spielen zu dürfen, in Kirtorf und gestern in Lax), aber auch die Heimspiele so zu präsentieren mit EUCH :freu:,trotz der kleinen Komplikationen in dieser Saison... Und gerade deswegen wäre es schön, nächste Saison Oberliga TT in Langenselbold präsentieren zu dürfen. An dieser Stelle möchte ich aber auch den Sportfreunden aus Hofgeismar zur verdienten Meisterschaft gratulieren :freu: Wer am Ende Oben steht, hat es auch verdient. GLÜCKWUNSCH. Für UNS sind es einfach noch zwei Spiele bis zur Oberliga, ich glaube fest an UNSERE MANNSCHAFT, JUNGS IHR SCHAFFT DAS.
Ansonsten ist dem Vorredner (CEO) nichts mehr hinzuzufügen
Bis Dienstagabend im Training
Euer Hallensprecher
bearbeitet von Hallensprecher am 03.04.2011 21:17:29