Herzlich Willkommen im Forum der TG Langenselbold
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstiges » Veranstaltungen » Ordnung und Sauberkeit unserer TT - Arena ist mangelhaft bzw. ungenügend
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ordnung und Sauberkeit unserer TT - Arena ist mangelhaft bzw. ungenügend
Hallensprecherfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

Hallo Sportfreunde,

nachdem nun glaube ich seit 2 Wochen die Musikanlage in der Halle noch immer aufgebaut
vor der Theke stand und derjenige der die Anlage aufgebaut hat, sich wohl nicht mehr für den
Abbau zuständig fühlte, habe ich die Anlage am Freitagabend abgebaut.

Da wir (2.Herrenmannschaft) am Sonntagmorgen zu Hause gegen Gambach / Griedel spielen und
ich am Abend vorher für den Spielbetrieb aufbaue, bin ich am Samstagabend um 17.30 Uhr in die Halle gefahren um aufzubauen. Freitagabend spielte die 5.Herren gegen Steinheim und am Samstag spielten folgende Mannschaften: Schüler, Jugend und die 3. Herrenmannschaft.
Was ich mir dachte (na, mal schauen wie die Halle aussieht nach dem ja einige Mannschaften spielten),
so sah es dann auch aus als ich in die Halle kam. Stühle standen noch kreuz und quer in der Halle,
TT-Bälle auf dem Hallenboden verteilt (auch unter den TT – Tischen), leere, halbvolle Getränke- flaschen,in der Halle, Essensreste (Müsliriegel), ect. Aber auch defekte TT-Bälle (10 Stück) die man(n) ja auch in den Abfall entsorgen kann fanden sich auf dem Hallenboden verteilt. Die Garage war in einem Zustand, den man nicht beschreiben kann. Einfach ein TOTALES CHAOS.
(um 19.15 Uhr habe ich unsere TT – Arena wieder in einem für mich zufrieden stellenden Zustand verlassen).
Jetzt stellt sich für mich die Frage???
Wer ist für diesen ungepflegten, unordentlichen Zustand unserer TT-Arena zuständig???
Der 1. Vorsitzende??? Der Abteilungsleiter??? Die Übungsleiter ??? Die Betreuer???
Die Mannschaftsführer ??? Die Eltern ??? Die Gegner ???
Ich kann mich unter solchen Bedingungen (Sauberkeit der Halle) gegenüber unseren Gegnern aber auch
Zuschauern, Eltern ect. nicht wohlfühlen, aber anscheinend gibt es einige Spieler unter Uns, denen macht dies
(Zustand unserer TT-Arena) überhaupt nichts aus, nach dem Motto, wird schon jemand wegräumen / aufräumen…
Da stellt sich für mich eine weitere Frage???
Verlassen diese Spieler bzw. hinterlassen diese Spieler Ihren Arbeitsplatz auch in solchem Zustand bzw.
wie leben diese Spieler zu Hause???
Ach ja, stimmt ja, da gibt es ja immer noch jemanden (Papa, Mama, Ehepartner ect.) der einem hinterherräumt…

Ich würde mir wünschen und da glaube ich spreche ich für UNS ALLE:
Wenn einfach jedes Mitglied vor dem verlassen unserer TT – Arena ein bisschen darauf achtet, dass auch der nächste, der in die Halle kommt, eine saubere und ordentliche Halle vorfindet.
(Vielleicht fühlt sich ja doch der EIN oder Andere angesprochen...)

Gruß

Hallensprecher

17.09.2011 22:21:02  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Sonstiges » Veranstaltungen » Ordnung und Sauberkeit unserer TT - Arena ist mangelhaft bzw. ungenügend

.: Script-Time: 0,012 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 183 :.