Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 64 Mitglied seit: 30.01.2011 IP-Adresse: gespeichert

| …Fortsetzung die nächsten Spiele haben es in sich, man man man war das geil, ganz GROßES TT… Ignjatov – Walker 11:8, 14:12,11:7 für die Nr. 1 aus Belgrad. Walker trozdem super gespielt. Vielleicht das entscheidene Quäntchen Glück im 2.Satz?? 6:4 gegen Uns Mego – Pisarczyk Tomek leider chancenlos 3:0 verloren 7:4 gegen Uns Albrecht – Walenzyk Wahnsinns Spiel, David kämft sich nach einigen Anfangsproblemen zurück ins Match. Im fünften leider 11:7 verloren 8:4 gegen Uns (ist wohl gleich vorbei…) Lang – Leißner (Zähler bin ich) 11:5 verliert Matthias den 1.Satz, den 2. Satz gewinnt er 14:12 (ganz stark) Lang macht Aufschläge ala´Samsonov und bei einem Aufschlag fängt er den Ball nicht richtig und er fällt Ihm an die Brust und dann auf den Boden, hmm…? Ich schau Matthias an, er schaut mich an, ja klar Fehlaufschlag… 11:9 verliert Matthias den 3.Satz.4 Satz gewinnt Matthias 11:8 Der 5.Satz muss die Entscheidung bringen. Matze liegt 5:3 hinten, Seitenwechsel, der Matze ist heiß, auf auf auf geht noch… Wahnsinn, 11:7 für Matthias. 8:5 gegen Uns Mir wird jetzt ein bisschen mulmig??? Die nächsten und damit die letzten Einzel an diesem Abend sind Ewert – Fischer Süß – Hahn Können wir noch dafür sorgen, dass es hier und heute in Jena zum Abschlußdoppel kommt? Markus führt 2:1 Sätze, ich gleiche aus zum 1:1 nach Sätzen (wobei ich sagen muss, dass ich 3 Netzbälle nacheinander gemacht habe, und ich kurz Blickkontakt mit Süß habe und im Sage: JETZT HAB ICH EN LAUF, das bringt ihn wohl ein bisschen raus und ich gewinne den 2.Satz). Aber leider konnten wir nicht noch für eine Sensation in Jena sorgen, Markus Fischer verlor in 5 Sätzen und ich fast zeitgleich im 4 Satz. Endstand: 9:5 oder wie es noch immer in ClickTT steht: 10:5 Ab unter die Dusche… Muß mich leider kurz fassen, da ich noch zu Christian Erb fahre wegen den Bildern vom heutigen Duathlon.
Nach dem duschen ab ins Jenaer Zentrum ins Schnitzelparadies… Hier ist noch zu erwähnen, dass paparazzi ein verdammt GROßES SCHNITZEL bestellt Hat;-) Dann Heimfahrt mit einem kurzen Zwischenstopp am KirchheimerDreieck, bisschen was süßes für die Mannschaft… Ankunft an der Arena in Langenselbold um 00.49 Uhr
Anmerkung von mir: Also, das war wieder mal ein Wahnsinns- Erlebnis und wird bestimmt auch in meiner Biographie ein Kapitel erhalten, die nächstes Jahr erscheint;-) Bis Dienstag im Training, ich muß mehr trainieren…
Gruß Hallensprecher
|