TheCrow
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » GW 2 » GW 2 » Wer wird neben AION auch GW 2 spielen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wer wird neben AION auch GW 2 spielen
arklemfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Freibauer


Beiträge: 82
Mitglied seit: 20.01.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hier sollen alle Member kurz reinschreiben ob sie vor haben GW 2 zu spielen neben AION oder auch nur GW 2.



03.06.2012 14:23:34  
Azmolentafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Leibeigener


Beiträge: 9
Mitglied seit: 10.06.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Werde Aion auf jedenfall bis zum release von gw2 zocken. Zum release dann weniger wahrscheinlich grösstenteils auf raids dann beschränken.

Habe aber dennoch vor immer wieder mal auch pausen von gw 2 zu nemmen und hin und her zu switchen^^


11.06.2012 23:12:29   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » GW 2 » GW 2 » Wer wird neben AION auch GW 2 spielen
TheCrow since 2010
.: Script-Time: 0,031 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3 356 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at