SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Wii » Wii Forum » Wie softmodde (softcracke) ich meine Wii am besten und am leichtesten...
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie softmodde (softcracke) ich meine Wii am besten und am leichtesten...
dj.nobbino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Greenhorn

IP-Address: saved

Momentan scheint die Beste Methode eine Wii erfolgreich und recht problemlos zu softmodden ist das sogenannte ModMii v4.4.9 zu seinfreuendes Smilie
Ich selbst konnte damit recht gute Erfahrungen schließen.
Alles was gebraucht wird kann mit diesem netten Programm fertig vorbereitet für eine SD-Karte aus dem Netz geladen werden.
Nur noch auf eine SD-Karte kopiert und los gehts.
Ob du nun eine Wii hast mit einem recht niedrigen FW-Stand (3.xE) oder schon den aktuellsten (4.3E), alles was du zum softmodden brauchst ist dabei.

Lediglich die Games "The Legend of Zelda - Twighlight Princess" für 3.xE oder "Lego Indiana Jones" bzw. "Lego Star Wars" bei 4.3E muss besorgt werden.

Mal schauen was sonst noch kommt...

2/10/2011 7:37:41 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Wii » Wii Forum » Wie softmodde (softcracke) ich meine Wii am besten und am leichtesten...

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3,485 :.