SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Extern » Bewerbungen » Bewerbung - MatzeTG08
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Bewerbung - MatzeTG08
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked

IP-Address: saved

Hallo zusammen,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Allianz.

Daten zu Ogame:
Nick: MatzeTG08
Derzeit in der Ally: -O.G.S.-
Bereits vor einigen Jahren habe ich für ca. ein halbes Jahr Ogame gespielt.
Spielertyp: offensiv

Über mich
Joa, ich heiße Matze, bin 20 Jahre jung, komme aus der Nähe von Hamburg, gehe noch zur Schule und mach dieses Jahr mein Abitur. In meiner Freizeit spiel ich gerne Badminton, Schach und Ogame. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft sowie die Fähigkeit zur Teamarbeit.

Grund meiner Bewerbung
Ich finde das die Nähe zu Allianz-Mitgliedern sehr wichtig ist, um sich so optimal unterstützen zu können. Da der Spieler Never im selben Sonnensystem ist wie ich, kam ich so auf eure Allianz.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Lächeln
Mit freundlichen Grüßen
Matze

3/26/2011 6:02:15 PM 
Einfreundno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Warum willst du aus der anderen ally raus ??
Schüchtern!Circle

3/26/2011 8:53:30 PM   
danie17no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:

1.
written by Einfreund at 26.03.2011 20:53:30
Warum willst du aus der anderen ally raus ??
Schüchtern!Circle

2.Wieso gerade wir abgesehen von der Nähe?

3/26/2011 10:12:25 PM   
Guestno Access no Access no Access 

... als ich vor ein paar Wochen angefangen habe Ogame zuspielen, war es mir wichtig in irgendeine Ally zukommen, um überhaupt Kontakt zuhaben und jmd zuhaben, der mir ggf. Fragen zum Spiel beantworten kann.
Ich muss sagen, dass die Allianz zwar ganz nett ist, doch sind die Mitglieder größten Teils punkteschwach, weshalb ich von den auch kaum Rückhalt finden kann. Noch vor einigen Tagen war es so, dass ich 20(?) Rundmails pro Tag erhalten habe, "ich brauch Rohstoffe", "ich brauch dies ich brauch das" .. Am Anfang dachte ich mir, nagut schickte den mal was, aber das nahm Außmaße an, ich hab irgendwann schon gar nicht mehr reagiert. An einem Tausch war gar nicht zu denken, das lief alles einseitig. Ich muss sagen, dass hat glücklicherweise abgenommen, die Rundmails..

Ich habe mich bei euch hauptsächlich wegen der Nähe beworben. Ich kann nicht sagen, "ich kenn schon jmd. aus der Ally", oder "hab gehört dass es bei euch toll sein soll".
Mein Wunsch ist es in eine Allianz zukommen, in der nicht sooo viele (ich glaube in -O.G.S.- sind wir 33?) sind, sodass man zumindest schon mal den Namen der anderen Mitglieder kennt (Was ich Momentan bei -O.G.S.- nicht behauten kann). Das Allianzintern ein fairer Tausch stattfindet. Und auch mal zusammen Angriffe gestartet werden. In der Allianz, in der ich derzeit bin, findet eig. sogut wie nichts statt. Ich erhoffe mir einfach eine Allianz zu der ich passe und setze da Meine Hoffnung auf euch.

3/26/2011 11:56:52 PM 
danie17no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:

Alles Roger,
bewirb dich kurz auf der Allianzseite Zwinkern

3/27/2011 12:33:45 PM   
Einfreundno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

ich finde er ist ok
Antwort war
freuendes Smiliefreuendes Smilie

3/27/2011 3:32:42 PM   
Guestno Access no Access no Access 

DUvjUI <a href="http://sgqezfepvryw.com/">sgqezfepvryw</a>, ikejsgukrjah, [link=http://louqvlljgtbe.com/]louqvlljgtbe[/link], http://yxqmviksjcrx.com/

11/23/2011 4:48:32 AM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Extern » Bewerbungen » Bewerbung - MatzeTG08

.: Script-Time: 0.046 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 6,994 :.