Devil-Flareon.
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » ~Trainer-Bereich.~ » Legenden-Tal. » Shadow Betritt das Legenden-Tal ^^
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Shadow Betritt das Legenden-Tal ^^
Devil.no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Schwertkämpfer.

IP-Address: saved

Bummelz war sher vertieft mit dem Pokeball plötzlich drückte es auf den Roten Knopf und verschwand im Pokeball, er wackelt ein paar mal dann ertönnte das alt bekannte Pling und das licht erlösch Bummelz blieb im Ball. Noch bevor du etwas sagen konntest kannst du aus dem Dichten Walf etwas hören es hört sich ein wie ein Biii.

Dragonadopters.

~Transformers, Bumblebee♥.~

~Transformers.♥~
4/19/2012 7:13:04 PM   
Shadowno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling.

Ich merkte nicht wie bummelz mit meinen pokeball rumspielte und gin in ruhe weiter. Ich wurde auf einmal stutzig als, das gewicht leichter wurde und mir dann am ende der poekball in meine hände fiel. Aber ich konnte nciht nachgucken denn ein ruf eines pokemon machte mich ziemlich neugierig. Ich behielt den Pokeball erstmal in der hand und folgte der stimme weiter immer tiefer in den wald.

4/20/2012 5:51:28 PM   
Devil.no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Schwertkämpfer.

Mit dem Pokeball von Bummelz welches sich dir jetzt Angeschlossen hat folgst du dem ruf Tiefer in den Wald. Dort kannst du ein Pokemon erkennen, es scheint das Zeitreise Pokemon Celebi zu sein.

Es fliegt an einen Baum rum und hat dich nicht bemerkt.

Dragonadopters.

~Transformers, Bumblebee♥.~

~Transformers.♥~
4/20/2012 9:57:11 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » ~Trainer-Bereich.~ » Legenden-Tal. » Shadow Betritt das Legenden-Tal ^^

.: Script-Time: 0.033 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3,421 :.