| Vicky |
|
|---|
Group: User Level: Schüler.

| "Oh gott, Schiggy xD. Klasse gemacht! Ist jetzt alles wieder gut, Kyogre?" Ich bekomme von dem Anblick, Schiggy surft also auf Kyogre, einen halben Lachflash. xD
|
| 4/14/2012 12:01:52 PM |  |
| Devil. |
|
|---|
Group: Administrator Level: Schwertkämpfer.

|
 Schiggy jubbelt Freudig und Surft ganz Cool auf Kyogre. ûu (xD)
 Kyogre schwimmt bis zum Rand und hält dann an. Schiggy purzelt von seinen Rücken und landet vor deinen Füssen. Kyogre schaut dich an und auf deine Frage hin ob nun alles wieder Okay ist Nickt es.
Dragonadopters.
   ~Transformers, Bumblebee♥.~
 ~Transformers.♥~
    |
|
| 4/14/2012 7:39:15 PM |  |
| Vicky |
|
|---|

| " Das freut mich, Kyogre. Aber warum hattest du überhaupt ein Netz an der Floss? Wollte dich etwa jemand fangen?" Ich nehme Schiggy in den Arm und Ponita und Nachtara gesellen sich zu mir.
|
| 4/15/2012 3:37:24 PM |  |
| Devil. |
|
|---|

| Kyogre schaut dich an und spricht durch Telepati mit dir. "Die Menschen die sich Pokemon Jäger nennen haben mich aus dem Meer gefangen, das Netz an meiner Flosse war der Rest was überblieb, ich habe es nicht abbekommen und war dadurch sehr Sauer. Ich konnte den Jägern zwar entkommen aber nun stecke ich hier in diesen See fest."
Schiggy, Nachtara und Ponita hören auch zu.
Dragonadopters.
 ~Transformers.♥~
    |
|
| 4/18/2012 11:40:04 PM |  |
| Vicky |
|
|---|

| "Oh Gott, du armes. Hm. Irgendwie muss ich dich doch da raus bekommen. Nur bist du so groß..." ^^" "Meine Pokemon und ich sind sicher nicht stark genug um dich rauszuholen... Aber... Eine Möglichkeit fällt mir da ein, ich bin mir nur nicht so sicher ob du damit einverstanden bist..."
|
| 4/19/2012 5:54:53 PM |  |
| Devil. |
|
|---|

| Es schaut dich eine weile an und hört dir zu.
 "Ich bin wirklich erfreut das es auch gute Menschen giebt die einen Helfen wollen. Nun denoch sprich was ist dein Vorschlag ich muss ihn erst hören bevor ich mich entscheiden kann."
Dragonadopters.
 ~Transformers.♥~
    |
|
| 4/19/2012 7:10:43 PM |  |
| Vicky |
|
|---|

| "Naja, also, so bist du zu groß... Aber ich könnte dich transportieren, wenn du in einen Pokeball gehen würdest. Dann könnte ich dich damit bis zum Meer tragen und dich da wieder frei lassen."
|
| 4/20/2012 3:58:07 PM |  |
| Devil. |
|
|---|

|
 "Das ist allso dein Plan, verstehe nungut die Idde ist nicht schlecht. Ich werde in deinen Pokeball gehen aber vorher will ich dich Testen ich möchte das du gegen Nachtara kämpft gewinnst du komm ich mit dir, bist du einverstanden?"
Dragonadopters.
 ~Transformers.♥~
    |
|
| 4/20/2012 9:53:22 PM |  |
|
|
|---|