| Devil. |
|
|---|
Group: Administrator Level: Schwertkämpfer.

| Ich schreibe meine News ausnamsweiße mal hier rein. Ich kann mich nämmlich bei repage nicht richtig einloggen, wenn ich etwas bearbeitet habe und es Speichern will speichert er mir das nicht. q_q Auch geht das GB bei mir nicht richtig es schreibt meinen ganzen eintrag nicht, das ist doch alles ein mist. <_< Nunja es lässt sich nicht ändern, ich werde Partner anfragen und eure einträge im GB am Wochenede eintragen ich hoffe das repage dann wieder geht, auserdem werde ich auch dann die sachen hier aus dem Forum eintragen, ich hoffe das ist für euch nicht schlimm, Pokemon die ihr in der zeit hier im forum fangt könnt ihr natürlch auch einsetzten auch wenn sie noch nicht eingtragen sind.
Ich denke das wars erstmal sollte mir noch was einfallen dann schreib ich es hier her. :)
Dragonadopters.
   ~Transformers, Bumblebee♥.~
 ~Transformers.♥~
    |
|
| 1/24/2012 11:49:10 AM |  |
| Devil. |
|
|---|

| So ich werde auch hier immer mal News Schreiben wenn etwas neues im Forum ist. So wie jetzt zum beispiel, ich habe das gesampte Forum umgebaut, so mit ist es jetzt für die Job erledigungen da. Das bedeute folgene Jobs werden Bitte nur noch im Forum gemacht.
-Pokemonzeichner. -Bildersucher. -Forscher. -Dichter. -Autor. -Färber. -Chatpokemon.
Jeder dieser Jobs hat hier im Forum einThema wo auch noch mal alles genau steht. Ich möchte euch Bitten eure Jobs jetzt dort zu Posten es ist einfacher für mich und so wird das Forum auch noch genutzt. :3
Dragonadopters.
 ~Transformers.♥~
    |
|
| 3/31/2012 3:27:53 PM |  |
| Pogorausch |
|
|---|
Group: User Level: Schüler.

| sehr gute Neuerung! =)
|
| 4/2/2012 8:01:54 AM |  |
| Devil. |
|
|---|

| Danke. :3
Dragonadopters.
 ~Transformers.♥~
    |
|
| 4/2/2012 12:23:57 PM |  |
|
|
|---|