Devil-Flareon.
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » ~Trainer-Bereich.~ » Legenden-Tal. » Infos.
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Infos.
Devil.no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Schwertkämpfer.

IP-Address: saved

Hier im Legenden Tal habt ihr die Möglichkeit auf Legendäre Pokemon zu treffen. Jeder Trainer der will daf ein Thema aufmachen das folgener Massen heißen muss. Trainer(Allso eure Name) betritt das Legenden-Tal. Dann schreibt ihr was ihr genau macht und so, ich entscheide dann welche Pokemon auftauchen und welche nicht. Auf euren Weg im Legenden-Tal könnt ihr auf einige Pokemon treffen, die ihr fangen könnt. Wenn ihr es Tief genug ins Legenden-Tal schaft wird sich euch ein Legendäres Pokemon zeigen, allerdings könnt ihr dieses nicht mit einen Meisterball fangen, ihr müsst versuchen dieses Pokemon durch Freundschaft dazu zu bringen das es sich euch anschließt. Das kann dauern, und es giebt nur eine 30% Changse das es sich euch anschließt. Kommt immer drauf an wie der Trainer sich verhällt. ;D Diese idde hatte MoniChan und da ich sie gut fand hab ich sie mal Eingebaut. Ich hoffe sie gefällt euch. :3

Dragonadopters.

~Transformers, Bumblebee♥.~

~Transformers.♥~
4/3/2012 11:32:35 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » ~Trainer-Bereich.~ » Legenden-Tal. » Infos.

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 14,247 :.