| Vicky |
|
|---|
Group: User Level: Schüler.

| Hier stelle ich dann meine Werke rein^^
Bild: (shiny folgt noch) Name:Enavon Typ:Wasser/Psycho Fähigkeit: H2O-Absorber Lv:20 Entwicklung: keine Attacken min.4: Aquawelle, Psychokinese, Rutenschlag, Eisenschweif Kleine Beschreibung.: Es kann auf Wasser laufen.
Bild: Name:Galaposs Typ:Stahl/Psycho Fähigkeit: Lv:20 Entwicklung:keine Attacken min.4:Psystrahl, Eisenschweif, Klingensturm, Lichtkanone Kleine Beschreibung: Galaposs sind sehr schnelle Pokemon mit einem harten Körper, der Angriffen gut standhalten kann.
edited by Vicky on 4/4/2012 1:39:04 PM
  |
|
| 4/4/2012 1:31:19 PM |  |
| Devil. |
|
|---|
Group: Administrator Level: Schwertkämpfer.

| Ich hab sie Eingetragen, du kannst sie wenn du willst auch auf den Markstand verkaufen. :3
Würdest du mir noch den Preis sagen für wie viel sie verkauft werden dürfen? Wenn jemand nämmlich eins deiner Pokemon Kauft bekommst du das Geld. :D
Dragonadopters.
   ~Transformers, Bumblebee♥.~
 ~Transformers.♥~
    |
|
| 4/4/2012 2:28:13 PM |  |
| Vicky |
|
|---|

| Ich sag einfach mal beide kosten 2000^^
Hab die Fähigkeit bei Galaposs vergessen: Panzerhaut
|
| 4/4/2012 2:37:53 PM |  |
| Devil. |
|
|---|

| Okay hab ich Nachgetragen :3
Dragonadopters.
 ~Transformers.♥~
    |
|
| 4/4/2012 4:18:39 PM |  |
| Vicky |
|
|---|

| Bild:   Name:Kajuni Typ:Wasser/Eis Fähigkeit: Speckschicht Lv:40 Entwicklung:keine Attacken min.4: Aurorastrahl, Eisstrahl, Lake, Aquawelle Kleine Beschreibung.: Dieses Pokemon wurde entdeckt als man ein Jugong mit einem Funkelstein zusammenbrachte.
Bild:  Name:Mibot Typ:Stahl/Elektro Fähigkeit: Starthilfe Lv:10 Entwicklung: Zu Zobot auf Level 32. Attacken min.4: Kratzfurie, Metallklaue, Donnerschock, Funkensprung Kleine Beschreibung.: Mibot sind kleine roboterähnliche Pokemon, die man jedoch nicht nach ihrer Größe beurteilen sollte. Preis: 3000p
Bild: Name:Zobot Typ:Stahl/Elektro Fähigkeit: Bedroher Lv:32 Entwicklung: aus Mibot auf Lv 32. Attacken min.4: Donnerblitz, Metallklaue, Blitzschlag, Sternenhieb Kleine Beschreibung.: Zobot sind starke Pokemon mit einem eisernen Willen. sie flüchten niemals aus einem Kampf.
|
| 4/6/2012 9:54:55 AM |  |
| Devil. |
|
|---|

| Sind tolle Pokemon. :3 Hab ich Eingetragen. ;)
Dragonadopters.
 ~Transformers.♥~
    |
|
| 4/6/2012 4:29:06 PM |  |
| Vicky |
|
|---|

| Und wieder ein Schwung: ^^
Bild: Name:Kyber Typ:Käfer Fähigkeit: Hexaplaga Lv:10 Entwicklung: zu Gempsy auf LV. 30 Attacken min.4: Absorber, Klammergriff, Tackle, Ampelleuchte Kleine Beschreibung.: Kyber sind kleine Käferpokemon die sehr schnell rennen können. Preis: 2000pd
Bild: Name:Gempsy Typ:Käfer/Boden Fähigkeit: Bedroher Lv:30 Entwicklung: aus Kyber lv. 30 Attacken min.4: Ampelleuchte, Erdbeben, Klingensturm, Megasauger Kleine Beschreibung.: Gempsy sind schnelle Läufer und haben sehr scharfe Klingen als Arme. Preis: nur durch Entwicklung
Bild: Name: Krinon Typ: Eis Fähigkeit: Schneemantel Lv: 15 Entwicklung: keine Attacken: Eisstrahl, Eissturm, Hagelsturm, Eiszahn Kleine Beschreibung: Krinon haben einen eiskalten Körper. Preis: 3000pd
|
| 4/8/2012 4:52:49 PM |  |
| Devil. |
|
|---|

| Schöne Labor Pokemon trag ich ein. :)
Dragonadopters.
 ~Transformers.♥~
    |
|
| 4/8/2012 11:02:23 PM |  |
|
|
|---|