Devil-Flareon.
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » ~Trainer-Bereich.~ » Trainer-Kämpfe. » Regeln.
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Regeln.
Devil.no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Schwertkämpfer.

IP-Address: saved

Hier werden die Kämpfe ausgetragen vom Trainer-Park.
Wenn ihr ins GB Geschrieben habt gegen welchen Trainer ihr Kämpfen wollt, werde ich einThema für euch aufmachen, dort wird der Trainer mit seinen Pokemon sein. Danach Postet ihr eurer Pokemon und sagt eine Attacke, danach werde ich im Chat auswürfeln was eure Attacke Abzieht und dann ist der Gegner dran dort werde ich das selbe machen dann seit ihr wieder dran dan geht so lange bis keine Pokemon mehr da sind. Wenn ihr Gewinnt bekommt ihr das Preisgeld und eure Pokemon ein Lv Up bei einen verloren Kampf giebt es leider kein Geld. ._.

Auserdem ist es verboten in Themen von anderen Trainer zu Spammen oder zu Posten, die Themen hier sind nur für die dazugehörigen Trainer.

Ich hoffe ihr habt Spaß an der Sache. ^_^

Dragonadopters.

~Transformers, Bumblebee♥.~

~Transformers.♥~
4/5/2012 4:44:57 PM   
Devil.no Access no Access no Access 

Ich mach einmal eine Schadens Tabbele damit ihr wisst was bei den Zahlen für Schaden ensteht. :)

Schadens Tabbele:

Hat eurer Pokemon das Lv: 5 bis 29 würfel ich mit Dice 1w6
ist eurer Pokemon lv 30 Würfel ich mit Dice 1w10

Mit Dice 1w6:

Würfelt man eine 1 ergiebt das keinen Schaden gegner oder man selbst weicht aus.

Würfelt man eine 2 ergiebt es 2 Kp schaden.

Würfelt man eine 3,4,5 ergiebt das auch immer die Kp die abgezogen werden.

Würfelt man eine 6 ist das ein Volltreffer und es wird Doppelt gerechnet das heißt es ergiebt einen schaden von 12 Kp.

Mit Dice 1w10:

Würfelt man eine 1 oder eine 2 ergiebt das keinen schaden.

Würfelt man eine 3,4,5,6,7,8,9 ergiebt das immer den Schaden den man Würfelt.

Würfelt man eine 10 ist das ein Volltreffer er zählt Doppelt das heißt es macht 20 Kp schaden. :)

Dragonadopters.

~Transformers.♥~
4/7/2012 11:39:16 PM   
Devil.no Access no Access no Access 

Ein Paar neue Regeln was das Kampfsistem angeht, ich hatte es voll vergessen mit den Typ vorteilen enschuldigt bitte...

Allso ist eurer Pokemon vom Typ her im vorteil und setzt auch noch eine Typ Attacke ein die es selber angehört wird zu dem was gewürfelt wurde immer 3 dazu gerechnet, das bedeutet. Wenn z.b. Navitaub mit der Flügelschlag attacke Bisasam angreift und eine 5 gewürfelt wurde zieht es 5+3 ab heißt 8 Kp schaden. Greift Navitaub aber mit einer Normal Attacke wie Tackel an giebt es keinen Typ vorteil. Und da Bisasam mit dem Typ Pflanse im nachteil ist werden wenn es z.b Rasierblatt einsetzt und eine 5 gewürfelt wird 3 abgezogen das heißt 5-3 gleich 2 Kp schaden. das zählt immer nur dann wen eurer Pokemon auch eine Attacke seines Types einsetzt.

Attacken Vorteil:
+3

Attacken Nachteil:
-3

Bei Attacken wie Sandwirbel wird absofort vor eurern angriff mit /dice 1w3 gewürfelt bei 3 greift es an. Würfelt man eine 1 oder 2 verfehlt es das Pokemon.

Setzt eurer Pokemon Jauler ein erhöht sich desen Angriff immer um das was gefürfelt wurde, spricht würfelt man 5 erhört sich der angriff um 5. Und die 5 wird das nächste mal beim angriff zu der gewürfelten Zahl dazu gerechnet.

Setz ihr z.b Silberblick ein senkt es die verteidigung um genau das was gewürfelt wurde. Und wird bei der Schadenberechnung durchgeführt.

Es giebt so viele Attacken das es ewig dauern würde alle aufzuschreiben, aber ich denke das solche attacken wie hier beschrieben die wichtigsten sind, ich werde das immer mal wieder erweitern damit ihr und auch ich einen überblick habt.

Dragonadopters.

~Transformers.♥~
4/14/2012 9:32:14 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » ~Trainer-Bereich.~ » Trainer-Kämpfe. » Regeln.

.: Script-Time: 0.043 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3,747 :.