Devil-Flareon.
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » ~Trainer-Bereich.~ » Legenden-Tal. » Shadow Betritt das Legenden-Tal ^^
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Shadow Betritt das Legenden-Tal ^^
Shadowno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling.

IP-Address: saved

Vor einiger Zeit hörte ich Leute über dieses legenden-tal reden, wovor ich gerade stand. Von außen sah es eigentlich ganz friedlich aus. Ich beschloss, nach eine weile, es zu betreten um heraus zu finden ob die grüchte war sind, die sich alle erzählten. Als ich das Legenden-Tal betrat ging ich zuerst in richtung wald.

4/6/2012 6:29:31 PM   
Devil.no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Schwertkämpfer.

Nachdem du das Legenden-Tal betretten hast und dich entschieden hast in den Wald zu gehn kannst du ein parr Bummelz sehen die dort im Waldrumliegen und schlafen.

Dragonadopters.

~Transformers, Bumblebee♥.~

~Transformers.♥~
4/6/2012 10:48:33 PM   
Shadowno Access no Access no Access 

Als ich die bummelz am waldboden, habe liegen sehen, ging ich langsam auf diese zu und sah das eines von ihnen ne andere farbe hatte. Als ich mit wenig abstand vor ihnen zu stehen kam bemerkte ich das sie schliefen.

4/7/2012 12:37:20 PM   

Das anders Farbene Bumels öffnet seine Augen als du vor ihnen Stehst, es Gähnt einmal ausgebig und schaut dich an. Plötzlich merkst du wie du Müder wirst Bumelt hatt nämmlich Gähner eingesetzt.

Dragonadopters.

~Transformers.♥~
4/7/2012 11:18:50 PM   

(frohe Ostern ^^)

Als es die augen öffnete und mich angähnte, merkte ich wie ich nach ner zeit immer müder wurde. Letztendlich fiel ich neben dem pokemon zu boden und schlief erstmal ne weile. ^^

4/8/2012 4:11:07 PM   

(Danke dir auch.Lächeln)

Nachdem du und das Bummelz eine Runde geschlafen habt haben sich die anderen beiden Bummels aus dem Staub gemacht. das anders Farbene Bummelz wird wach und krabbelt einfach mal auf deinen Bauch und schaut dich an.

"Bummelz?"

Dragonadopters.

~Transformers.♥~
4/8/2012 11:32:56 PM   

Als ich wieder zu mir kam, lag ich auf dem boden und das bummelz lag auf meinen bauch drauf. Ich schaute es etwas benommen an und erinnerte mich erst jetzt wieder was passiert war. Ich setzte mich leicht auf und schaute das bummelz an. "deine freunde haben dich wohl alleine gelassen", sagte sie und streichelte es sanft über den kopf.

4/12/2012 3:44:03 PM   

"Bummelz, Bumm."
Es meint das die anderen es sowieso meiden weil es eine andere Farbe als die habe. Es genisst die Streichel eineinheiten von dir und Kuschelt sich an dich.

Dragonadopters.

~Transformers.♥~
4/12/2012 10:37:42 PM   

"du bist ja ein süßes bummelz", sagte er und kuschelte mit ihm. Er wusste nicht warum sie es wegen der anderen farbe mieden, es ist doch trotzdem kein schlechtes pokemon.

4/13/2012 12:57:49 PM   

"Bummelz"
Es drückt sich fest an dich, es scheint als möchte es dich begleiten, und bei dir bleiben. Vllt kann es dir ja sogar Helfen einen Legendären Pokemon zu begegenen. Bummelz klettert auf deinen Kopf und kichert.

Dragonadopters.

~Transformers.♥~
4/13/2012 11:59:23 PM   

bemerke wie es auf meinen kopf klettert und kichert. Mir das ncihts ausmacht, wenn bummelz mit mir gehen wird. "sagmal bummelz kannst du mir zeigen ob das gerücht war ist das, es hier so seltene pokemon gibt", fragte ich es mit einem lächeln und ging tiefer in den wald hinein. Nach einer weile bot ich dem bummelz etwas was von meiner schokolade an.

(das ist die schokoladentafel in meinen inventar ^^)

4/14/2012 4:49:13 PM   

"Bummelz Bummelz"
Es bleibt weiter auf deinen Kopf und freut sich über die Schokolade es liebt nämmlich Schokolade über alles. Auf deine Frage hin nickt es und zeigt Tiefer in den Wald es versucht dir auf seine Sprache zu sagen das es tief im wald ein sehr seltenes Pokemon giebt. Auserdem betrachtet Bumelz einen deiner Pokebälle.

( Ist Okay. :3 )

Dragonadopters.

~Transformers.♥~
4/14/2012 7:43:27 PM   

Als ich merkte das bummelz, tiefer in den wald zeigte ging ich ohne zu zögern in diese richtung. Was mich dort erwartete wusste ich noch nicht. Ich bemerkte nciht wie das bummelz auf einer meiner Pokebälle starrte, da ich zu sehr damit beschäftigt war den ästen, von den bäumen auszuweichen.

4/15/2012 6:22:06 PM   

Bummelz Kichert auf deinen Kopf und hällt den ergatterteten Pokeball fest. Es bleibt auf deinen Kopf und schaut sich um, es zeigt nach vorne und meint das du noch tiefer rein musst.

Dragonadopters.

~Transformers.♥~
4/18/2012 11:43:25 PM   

Merke das er mir einen pokeball genommen hat. Solange er bei mir bleibt es kein problem sein wird, den wieder zu bekommen. Bummelz zeigte dann noch tiefer in den wald. Ich ging in die richtung indem es zeigte und merkte das der wald immer dichter und dunkler wurde.

4/19/2012 6:18:05 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » ~Trainer-Bereich.~ » Legenden-Tal. » Shadow Betritt das Legenden-Tal ^^

.: Script-Time: 0.039 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 2,512 :.