SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepage Infos » Wichtige Infos » ...und nochmals eine Information zur Werbung auf meiner Homepage
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
...und nochmals eine Information zur Werbung auf meiner Homepage
tiernarrhalleno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Macher

IP-Address: saved

Durcheinander! !!! Aus gegebenen Grund muss ich nochmal was zum Thema Werbung auf meiner Homepage sagen !!!Durcheinander!

Ich möchte nun nochmal unmissverständlich allen sagen:

Wir schalten keinerlei Werbung auf unsere Homepage!

Wir Werben auch nicht für die Homepage!

Jegliche Werbung kommt vom Anbieter npage.de und wir haben keinen Einfluss darauf!

!!! Also keine WERBUNG auf oder für unsere Homepage !!!

Und da wir Heute eine Anfrage wegen der Telefon Nummer (in dem "AGB/IMPRESSUM")bekommen haben, auch hier zu eine "INFO":

Wir werden erst später eine Telefonnummer angeben, wenn die Homepage fast fertig ist. Denn zum jetzigen Zeitpunkt ist noch keine erforderlich.

Denn:

...dies ist eine Private Homepage
...ohne Gewinnerzielungsabsicht
...ohne Komerzielle Nutzung
...ohne Werbung für (Mich/Uns/Andere)

also bräuchte ich normaler weise eigentlich noch nicht mal ein Impressum auf meiner Homepage hinterlegen.

...falls jemand dazu noch weitere VerärgertFragen hat, kann er mich gerne Kontaktieren unter <geberseite-rene@emailn.de>

ihr Admin tiernarrhalle
1/14/2012 11:09:41 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepage Infos » Wichtige Infos » ...und nochmals eine Information zur Werbung auf meiner Homepage

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4,692 :.