SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepage Infos » News "Mitglieder" » Probleme mit der Homepage "geberseite-rene.npage.de (Alle Rubriken)
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Probleme mit der Homepage "geberseite-rene.npage.de (Alle Rubriken)
tiernarrhalleno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Macher

IP-Address: saved

Ein nettes Hallo an alle die hier vorbei schauen...

Leider muss ich allen ...die meine Homepage ... besuchen, eine schlechte Nachricht zukommen lassen.

Aus nicht erklärbaren Gründen!

Wurde meine Homepage unbrauchbar gemacht durch den Anbieter, Seiten sind nicht mehr oder nur noch teilweise abrufbar.

Trotz meiner Beschwerde reagiert der Anbieter nicht, auch nicht auf die Bitte hin, sich zu erklären warum meine Seiten nicht mehr ordentlich angezeigt werden.

Aber ich kann jeden der schon mal auf der alten Homepage war beruhigen, es wird eine neue geben, sobald ich eine Lösung gefunden habe, Die Links werden dann hier im Forum eingestellt, so das sie von hieraus auch aufrufbar sind.

Es ist geplant die Themen separat in einzel Homepages zu legen so das es leichter wird die Themen übersichtlicher zu kennzeichnen.

Und es braucht sich auch niemand wundern, das es nicht immer gleich neues hier gibt, ich bin selber noch ein "WENIG hahaha...LächelnLächelnLächelnLächeln
:)
" beschäftigt, habe eine neue Wohnung bekommen und musste erst mal durch "Notumzug" aus der alten Wohnung (Gesundheitliche Probleme wegen schwarzen Schimmel), ..dadurch musste viel entsorgt werden und alles neu ran geschafft werden und nun um und Aufgebaut werden. (Ist noch nicht ganz fertig) aber wie sagt der Volksmund so schön "Gut Ding braucht Weile" oder Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"

Da ich mit allem alleine da stehe, dauert es halt noch länger als wenn ich Hilfe hätte....

So nun wünsche ich allen Besuchern erst mal eine schöne Woche.

ihr Admin tiernarrhalle
1/23/2017 5:51:57 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepage Infos » News "Mitglieder" » Probleme mit der Homepage "geberseite-rene.npage.de (Alle Rubriken)

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 5,621 :.