Group: Administrator Level: Macher

| Hallo noch mal!
Wie schon der Betreff verrät, möchte ich erst mal erklären, was meine Homepage für eine Aufgabe haben soll.
Hier sollen Menschen, die Hilfe suchen, auch die erforderliche Hilfe finden. Zu diesem Zweck haben "Wir" verschiedene Themen mit aufgenommen, diese finden "Sie" natürlich auch hier im Forum.
Der Gedanke der dahinter steht, ist folgender: Jeder kann etwas besser als ein anderer und kann dann "Seine Hilfe" hier mit einbringen. Und "Wir" werden natürlich auch mit aller Kraft mit helfen. Denn mit ABSOLUTER SICHERHEIT braucht jeder mal Hilfe und warum soll man denn nicht voneinander profitieren können.
Zur Zeit ist die Homepage aber noch im Aufbau, so das noch nicht alle Rubriken online sind.
Aber ein solch großes Projekt, braucht auch seine Zeit, da werden "Sie" uns bestimmt zustimmen.
Was kann man alles "GEBEN", mal ein paar freie Miuten, "seiner Freizeit", mal eine gute Antwort im Forum, kostenlose Artikel und noch vieles mehr.
Was ist noch geplant?
Wir würden uns wünschen, das recht viele hier mit helfen. Das bevorzugte Modell wäre ganz klar, das Gruppenmodell.
Also man trifft sich hier unter Menschen die das Gleiche Problem haben und jemand der genau das Problem bereits "Erfolgreich" gelöst hat hilft den anderen in der Gruppe.
Was machen "Wir" noch so?
Wie gesagt bauen wir gerade die Homepage auf und arbeiten auch an der Erstellung von Mehrwertprodukten. Aber diese kann man dann "für kein Geld der Welt" kaufen...?..warum???
Na wie schon gesagt, ist bei uns alles kostenlos.
Wir bieten ab Heute 23.12.11 den Chat und dieses Forum an. Unsere Homepage ist seit ca. 2 Wochen online und es ist noch so vieles in Arbeit!
Lassen "Sie" sich einfach überaschen.
Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn "Sie" unsere Homepage, wenn "Sie" komplett ist mal besuchen würden. Wir werden den Termin dann hier bekannt geben.
Wer natürlich jetzt schon neugierig geworden ist, dem steht es frei auch schon früher mal rein zu schauen.
Pssssst!
Geschenke solls dann auch eine ganze Menge geben....!
Aber ich werde noch nicht alles Verraten!
Besuchen "Sie" uns einfach unter: http://geberseite-rene.npage.de
"Ihr Admin" tiernarrhalle
edited by tiernarrhalle on 12/23/2011 4:55:06 AM ihr Admin tiernarrhalle |
|