| rosaisis |
|
|---|
Group: Administrator Level:

| Liebe Mitglieder,
Micha/Ass hat das Turniersystem verkauft. Die Auswirkung davon war, dass ab diesem Tag die meisten Ligen gelöscht wurden.
Inzwischen habe ich den neuen Besitzer dieses Turniersystems kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Es wird wieder eine Liga funfactory geben, desgleichen Turniere, es ist nur eine Frage der Zeit. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Lieben Gruß Ina
|
| 3/15/2012 9:27:59 AM |  |
| rosaisis |
|
|---|

| Liebe Mitglieder,
nunmehr habe ich Kontakt mit Micha/Ass, der uns sein System installieren wird. Daher sind in absehbarer Zeit wieder Turniere möglich. Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden.
Lieben Gruß Ina
|
| 3/15/2012 4:51:58 PM |  |
| Guest |
|
|---|
Group: blocked
| huhuu,
ich find es klasse. 
Lg Andrea 
|
| 3/15/2012 5:09:51 PM | |
| rosaisis |
|
|---|

| Liebe Mitglieder,
inzwischen habe ich Nachricht von Micha erhalten; er ist beruflich eingespannt und hat daher wenig Zeit was die Installation des Turniersystems unwesentlich verzögert. Der Aufbau ist ohnehin zeitaufwendig; es ist das gleiche System, das er hatte. Ich rechne frühestens Mittwoch mit der Nutzung; aber darüber informiere ich euch, sobald ich Bescheid weiß.
Lieben Gruß Ina
|
| 3/19/2012 8:33:37 AM |  |
| rosaisis |
|
|---|

| Liebe Mitglieder,
nunmehr ist unsere Liga auf funpic installiert und eigentlich könnten wir sofort loslegen. Mir missfällt jedoch die störende Werbung; jedes Mal, wenn man die Startseite aufruft oder sich zu einem Turnier anmeldet, werden diese von Werbung überlagert. Das ist auf die Dauer unerträglich, weshalb ich mich entschlossen habe, die Liga zu einem kostenpflichtigen, jedoch werbefreien Anbieter zu verlegen. Dieses Umprogrammieren wird ebenfalls von Michael/Ass durchgeführt, und zwar am Freitag. Mit einem Start rechne ich daher Samstag, jedoch wird jeder per Mail darüber informiert.
Lieben Gruß Ina
|
| 3/22/2012 7:29:21 AM |  |
| Guest |
|
|---|
| :freu:              juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

|
| 3/22/2012 9:08:17 AM | |
| _Gute_Miene_ |
|
|---|
Group: User Level:

| zeit wirds, habe schon schwere entzugserscheinungen 
ich danke dir schon im voraus für deine unermüdlichen bemühungen

|
| 3/22/2012 9:20:21 AM |  |
| Guest |
|
|---|
| gut Ding will Weile haben - das ist hier wohl anwendbar; jedoch freue auch mich, wenn es endlich wieder Turniere gibt

|
| 3/22/2012 9:38:28 AM | |
| Guest |
|
|---|
| Hallo rosaisis.
einen schönen guten tag. danke für deine vielen informationen über die liga. auch vorallem für deine vielen mühen, die du dafür aufbringen hast müssen.
ja, freue mich auch schon sehr wieder, wenn wir alle wieder turniere machen können. denke, daß sie jedem abgehen.
liebe grüße Elsa.
|
| 3/23/2012 12:06:26 PM | |
| Guest |
|
|---|
| Huhu zusammen
für alle, die mal wieder nicht in Ihren Posteingang geschaut haben.
heute abend grosses Eröffnungsturnier Multiswiss Tuni über 10 Runden
Wir freuen uns alle auf Euch    
Ganz liebe Grüße Gabi
hier noch der Link http://www.funfactory-net.de/onlineliga/funfactory/
|
| 3/24/2012 5:39:07 PM | |
|
|
|---|