SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Allgemeine Mitteilungen zu Turnieren » Wichtig
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wichtig
rosaisisno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:

IP-Address: saved

Liebe Mitglieder,

Micha/Ass hat das Turniersystem verkauft. Die Auswirkung davon war, dass ab diesem Tag die meisten Ligen gelöscht wurden.

Inzwischen habe ich den neuen Besitzer dieses Turniersystems kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Es wird wieder eine Liga funfactory geben, desgleichen Turniere, es ist nur eine Frage der Zeit. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Lieben Gruß
Ina

3/15/2012 9:27:59 AM   
rosaisisno Access no Access no Access 
Level:

Liebe Mitglieder,

nunmehr habe ich Kontakt mit Micha/Ass, der uns sein System installieren wird. Daher sind in absehbarer Zeit wieder Turniere möglich. Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden.

Lieben Gruß
Ina

3/15/2012 4:51:58 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked

huhuu,

ich find es klasse. freuendes Smilie

Lg Andrea Zwinkern

3/15/2012 5:09:51 PM 
Level:

Liebe Mitglieder,

inzwischen habe ich Nachricht von Micha erhalten; er ist beruflich eingespannt und hat daher wenig Zeit was die Installation des Turniersystems unwesentlich verzögert. Der Aufbau ist ohnehin zeitaufwendig; es ist das gleiche System, das er hatte. Ich rechne frühestens Mittwoch mit der Nutzung; aber darüber informiere ich euch, sobald ich Bescheid weiß.

Lieben Gruß
Ina

3/19/2012 8:33:37 AM   
Level:

Liebe Mitglieder,

nunmehr ist unsere Liga auf funpic installiert und eigentlich könnten wir sofort loslegen. Mir missfällt jedoch die störende Werbung; jedes Mal, wenn man die Startseite aufruft oder sich zu einem Turnier anmeldet, werden diese von Werbung überlagert. Das ist auf die Dauer unerträglich, weshalb ich mich entschlossen habe, die Liga zu einem kostenpflichtigen, jedoch werbefreien Anbieter zu verlegen. Dieses Umprogrammieren wird ebenfalls von Michael/Ass durchgeführt, und zwar am Freitag. Mit einem Start rechne ich daher Samstag, jedoch wird jeder per Mail darüber informiert.

Lieben Gruß
Ina

3/22/2012 7:29:21 AM   

:freu: freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie

3/22/2012 9:08:17 AM 
_Gute_Miene_no Access no Access no Access 
Group: User
Level:

zeit wirds, habe schon schwere entzugserscheinungen Breites Grinsen Breites Grinsen

ich danke dir schon im voraus für deine unermüdlichen bemühungen

3/22/2012 9:20:21 AM   

gut Ding will Weile haben - das ist hier wohl anwendbar; jedoch freue auch mich, wenn es endlich wieder Turniere gibt

3/22/2012 9:38:28 AM 

Hallo rosaisis.

einen schönen guten tag. danke für deine vielen informationen über die liga. auch vorallem für deine vielen mühen, die du dafür aufbringen hast müssen.

ja, freue mich auch schon sehr wieder, wenn wir alle wieder turniere machen können. denke, daß sie jedem abgehen.

liebe grüße
Elsa.

3/23/2012 12:06:26 PM 

Huhu zusammen

für alle, die mal wieder nicht in Ihren Posteingang geschaut haben.

heute abend grosses Eröffnungsturnier Multiswiss Tuni über 10 Runden

Wir freuen uns alle auf Euch freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie

Ganz liebe Grüße Gabi

hier noch der Link http://www.funfactory-net.de/onlineliga/funfactory/

3/24/2012 5:39:07 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Allgemein » Allgemeine Mitteilungen zu Turnieren » Wichtig

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,889 :.