Group: User Level:

| Eigentlich bin ich ja recht ruhig, nur lass ich mich sicher nicht mundtot machen. Finde es wirklich nicht gut die Mitlieder zu diesem Thema wohl nicht mehr zu Wort kommen zu lassen, denn ich denke das wird die Zukunft der Liga betreffen. Ich kenne Tender nicht persönlich und ich selber hatte mit ihm noch nie ein Problem und Ina ich hab dich immer sehr geschätzt und tue es immer noch. Was mir allerdings nicht in den Kopf will ist die Tatsache dass du wegen Tender damals die Liga gegründet hast, die Liga sehr gut aufgebaut hast, alte Leute, die damals wegen Tender gegangen sind wieder ins Team geholt hast und diese Leute jetzt vor den Kopf stösst. Dass du persönlich Frieden mit Tender gefunden hast freut mich für dich und Tender. Aber du kannst nicht erwarten, dass all die anderen dies nun auch tun. Wie gesagt ich hab persönlich weder gegen tender noch gegen irgendjemand andren hier probleme im gegenteil hab auch noch paar turniere bei den champs gespielt. Aber ich würde im Sinne der Liga sicher anders handeln, denn diese Liga ist nun schon am bröckeln und es wird so gehen wie beim letzten Mal bei den Champs das ist sicher. Und wenn dir soviel am Wohlergehen von Ina liegt Tender dann würd ich schon an deiner Stelle drauf verzichten hier zu spielen du hast doch eine eigene Liga. Ich selber bin hier eigentlich nur hier um ab und an etwa spass bei den turnieren zu haben.... in diesem Sinne frohe Ostern euch allen
|