SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Dies und Das » aufruf an tender
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
aufruf an tender
_Gute_Miene_no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

IP-Address: saved

hallo klaus/tender,

wir kennen uns nicht und ich habe auch nicht die absicht mich hier über unstimmigkeiten die vor meiner zeit waren zu äussern.

ich muss jedoch nach reiflicher überlegung zu deinem schreiben von heute nachmittag einige tatsachen feststellen:

1.) wie du richtig sagst war ina nach der wiederaufnahme des spielbetriebs hier, was sie mit viel zeitaufwand und herzblut mit ermöglicht hat, froh und glücklich, das hatte aber wohl nichts mit deiner person zu tun, denn du warst bei dieser wiederaufnahme nicht dabei.

2.) deine meinung dass die ablehnung deiner mitgliedschaft in unserer liga nur von einer person gewünscht wird ist völlig abwegig, zwar war es feli der dies öffentlich gesagt hat, ich weiss aber dass es eine breite zustimmung zu dieser ablehnung gibt.

3.) du hast zwar völlig recht dass jeder eine 2. chance haben sollte, aber bei einer so breiten ablehnung solltest du auch über deinen schatten springen und in den anderen ligen, wo du ja auch mitglied bist, deinem spass am spielen nachgehen. ich jedenfalls würde nicht in einer liga spielen wollen die mich mehrmals gekickt hat.

ich möchte dich daher bitten von einer weiteren teilnahme an der fun factory abstand zu nehmen um uns hier weitere unruhe zu ersparen.

micha/gute miene

4/5/2012 8:55:14 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Allgemein » Dies und Das » aufruf an tender

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,899 :.