SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Öffi » Allgemeines » Pause
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Pause
tenderfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

Guten Tag.
Um allen Unkenrufen zuvor zu kommen - NEIN, wir geben nicht auf. Wir denken nur, dass eine gewisse Pause allen Parteien guttun wird.
Es gibt sicherlich vielerlei Gründe, warum es nicht mehr so läuft, wie man es gerne hätte. Auch ich habe meinen Teil dazu beigetragen.
Um es besser zu machen, wurde entschieden, eine einmonatige Pause einzulegen.
Wir würden uns mächtig freuen, wenn es wieder besser laufen würde. Ab dem 01.03.2012 wagen wir den Neustart.
Ein kleiner Tipp am Rande: man sollte nicht immer dem Gerede anderer glauben schenken. Das Leben hat mir gezeigt, dass es immer besser ist, sich ein eigenes Urteil zu bilden, und das ist sicherlich mit ein paar ausgetauschten Worten erledigt.
Bei denen, die trotz allem immer zu uns gehalten haben, möchte ich mich hiermit, im Namen aller Teammitglieder, ganz herzlich bedanken.
Mit sehr traurigen Grüßen
Klaus

28.01.2012 14:09:19   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Öffi » Allgemeines » Pause

.: Script-Time: 0,031 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 5 764 :.