SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » MEINE GEDICHTE » ALLGEMEINES » Wochentage ....
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wochentage ....
gedankenno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:

IP-Address: saved

.... die Wochentage etwas vom Menschen für Menschen erschaffene, unreal existierend nicht sichtbar und uns doch für uns so bestimmend.
Manchmal wenn man genau hinsieht erkennt man Tage an den Gesichtern der Menschen die einem begegnen.
Jeder Tag hat seinen ganz besonderen Charakter unsere Verhaltensweisen und unsere Launen richten sich danach.
Zum Beispiel der Montag, für viele zu schnell wiederkehrend, und immer wieder gehasst aber auch von manchen erwartet, als ein Anfang einer neuen Zeit.
Der Freitag, sehnsüchtig erwartet gefeiert ausgenutzt voller Vorfreuden und beliebt.
Mein Tag ist der Samstag, er beginnt für mich erst dann wenn ich meine Augen öffne, langsam ohne Stress mit keinen fremden Verpflichtungen verbunden und er lässt mich freier sein, kein muss des denkens, kein irgendwo sein und ein zeitloses Leben für einen Tag, Zeit die ich festhalten möchte die niemals enden sollte die ich mir zu meinem Tag gemacht habe.

Tommy

7/29/2012 3:57:16 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » MEINE GEDICHTE » ALLGEMEINES » Wochentage ....

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3,622 :.