SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » MEINE GEDICHTE » ABSCHIED » Die Krankheit ....
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Die Krankheit ....
gedankenno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:

IP-Address: saved

.... du warst jetzt nie mein wirklich bester Freund, aber eben ein Freund du warst mir soviel Wert das wir uns nie aus den Augen verloren haben, wir waren auch oft verschiedener Meinungen aber wir haben auch viel gelacht über dieses und jenes.
Bei unseren Diskusionen war die Politik unser gemeinsamer größter Feind.
Ich wusste immer von deiner Krankheit die dir jetzt zum Verhängnis wird, ihr Tribut von dir fordert.
Diesen Weg gehst du jetzt alleine, nun bist du gerade dabei diese Reise anzutreten.
Ich kann diesen Weg nicht mit dir gehen, kann dich höchstens dabei ein kleines Stück begleiten, so wie diese Zeilen dir zeigen das ich mit meinen Gedanken bei dir bin.
Ich weiß es wird nicht leicht werden für dich und ich wünsche dir das du die Kraft dazu hast, meine Gedanken sind mit dir.....

Tommy

7/29/2012 5:10:56 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » MEINE GEDICHTE » ABSCHIED » Die Krankheit ....

.: Script-Time: 0.066 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 6,076 :.