SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » MEINE GEDICHTE » ALLGEMEINES » Goldener Tag .......
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Goldener Tag .......
gedankenno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:

IP-Address: saved

... morgens aus dem Fenster blicken, Nebelschwaden ziehen übers Land die ersten Sonnenstrahlen bringen Wärme ins Land und verdrängen die Nacht, der Tag erwacht. Tautropfen aus puren Gold, Spinnennetze aus reinem Silber, dem morgentlichen Konzert der Vögel lauschen.
Das Land ist grün geworden alles wächst und wuchert, das Leben hat sich erneuert und trägt nun seinen schönsten Mantel.
Der Fischreiher zieht kreisend seine Runden das blau des Himmels lässt mich nicht los.
Der Tag wird heute heiß und ich denke für mich, was wenn es mein letzter Tag wäre was wenn ich das Leben nie wieder so empfinden kann, so nehm ich alles in mich auf speichere jedem Augenblick in meiner Seele um das Leben in mir festzuhalten, für immer.

Tommy

7/29/2012 5:42:39 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » MEINE GEDICHTE » ALLGEMEINES » Goldener Tag .......

.: Script-Time: 0.031 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3,694 :.