SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » MEINE GEDICHTE » SEHNSUCHT » Der Winter geht ....
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Der Winter geht ....
gedankenno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:

IP-Address: saved

Der Tag heute war als würde der Winter seinen schweren kalten Mantel abgelegt haben, um den Frühling zu begrüßen.
Die Wärme und die Sonne tat sichtlich jedem gut, das eine oder andere herzliche Lächeln war in den einzelnen Gesichtern zu erkennen.
An den Tankstellen sah ich Leute ihre Autos waschen, so als wollten sie den Winter wegwaschen ihn wegsaugen ihn wegbürsten, ja als würde man sich vorbereiten auf eine neue Zeit, so als würden sie etwas wichtiges erwarten um vorbereitet sein.
Die Sonne lies heute Mäntel Jaken und Hüte vergessen, viele zog es aus ihren Häusern und Wohnungen, um wie Pflanzen gierig nach der Sonne zu sehn um sie in sich aufzusaugen sich mit jedem einzelnen Strahl voll zu tanken.
Ich nutze solche Tage auch um alles was draußen so vor sich geht in mich aufzunehmen, ich mag diese Wandlung vom kalten ins warme die Erneuerung der Natur jedes Jahr wieder unermüdlich und bestimmt.

Tommy

7/29/2012 5:47:47 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » MEINE GEDICHTE » SEHNSUCHT » Der Winter geht ....

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3,315 :.