SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » MEINE GEDICHTE » LIEBE » Mein Herzschlag ....
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Mein Herzschlag ....
gedankenno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:

IP-Address: saved

Als wärst du mein Herzschlag bei Tag und bei Nacht, warum hast du mein Leben so durcheinader gebracht.
Als würde ich träumen und nicht mehr erwachen, als würde ich was versäumen von dir und wärs nur dein Lachen.
Durch dich scheint die Sonne in meiner Seele und das nach allen Unwettern in mir,wohin würd ich fallen wenn ich dich jetzt verlier.
Du bist mein Mittelpunkt um den sich alles dreht, der Mensch der mir nahe ist dem es gelingt und der mich versteht.
Würdest du nicht mehr in mir sein alles wäre so leer, das Leben ohne dich um es zu ertragen wäre mir dann vielleicht zu schwer.
Habe gerade Gegenwind, geh nur bergauf, stürze immer ab und laufe gegen Mauern, gerade geht's mir nicht so gut ohne Hoffnung fehlt mir der Mut.
So bist du mein Herzschlag mein Traum die Sonne und mein Mittelpunkt eben alles in mir, für uns würde ich die Zeit anhalten das ich dich nicht verlier.

Tommy

7/29/2012 5:50:26 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » MEINE GEDICHTE » LIEBE » Mein Herzschlag ....

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4,171 :.